Wenn ich Mod wäre könnten sie meine Nummer ruhig haben. 0190-Spaß mit Conny
![]()
oder auch die 32 16 8
Du willst es jetzt nicht darauf anlegen, dass wir dort anrufen, um zu sehen, wer dran geht, oder?
@hagebutte so ist fein ja ist ganz gut aber doch was zu klein das neste mal was grösser kleiner scherz wolte mal einen auf mautzi machen
um Spannung aufzubauen 😉Ja und was war jetzt mim Hof ? 🤔
Nix ?
Wieso mussten dann die Rollos runter ?
🙄
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
naja, Rosi ist nicht die schlechteste Alternative 😉Wenn ich Mod wäre könnten sie meine Nummer ruhig haben. 0190-Spaß mit Conny
![]()
oder auch die 32 16 8
Du willst es jetzt nicht darauf anlegen, dass wir dort anrufen, um zu sehen, wer dran geht, oder?
![]()
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Wenn das öfters vor kommt, am besten Mal im Support nachfragen. Die können dir bestimmt helfen, wenn es Probleme gibt. Manchmal liegt es auch am Forum und nicht an dir. https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-direktsupport-ihr-fragt-wir-antworten
Wird dann der Chip ausgetauscht?
![]()
Wo ihr von Chips sprecht, als es damals um die Impfungen ging wurde ja behauptet da wären Chips drin. Freute mich drauf endlich per Gedanken Sachen steuern.
Geil erste Impfung gehabt versucht mich mit Smartphone oder Alexa zu koppeln, ohne Erfolg.
Ok 2 Impfung mit mehr Chips immer noch kein Erfolg
Auch nach 3 klappte es nicht.
Bis dahinter kam, bin nur gesetzlich versichert darum haben ich wohl nur Chips drin die Kabelgebunden funktionieren.
Nur Private haben moderne Bluetooth Chips drin gehabt
Dann muss ich schnell Schokolade naschen, das soll ja stopfen
Dann weißt du später aber nicht, ob dir von der Schokolade oder vom Süßstoff schlecht ist.
@luzifer Da muss ich Dich enttäuschen. Meiner funktioniert auch nicht. Dabei dachte ich immer, das wäre doch prima. Wenn ich dann mit Alzheimer im Wald verloren gehe, werde ich wenigstens gefunden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
tja… Sorry, küsse Dein Herz. In Gedanken 😉Wenn das öfters vor kommt, am besten Mal im Support nachfragen. Die können dir bestimmt helfen, wenn es Probleme gibt. Manchmal liegt es auch am Forum und nicht an dir. https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-direktsupport-ihr-fragt-wir-antworten
Wird dann der Chip ausgetauscht?
![]()
Wo ihr von Chips sprecht, als es damals um die Impfungen ging wurde ja behauptet da wären Chips drin. Freute mich drauf endlich per Gedanken Sachen steuern.
Geil erste Impfung gehabt versucht mich mit Smartphone oder Alexa zu koppeln, ohne Erfolg.
Ok 2 Impfung mit mehr Chips immer noch kein Erfolg
Auch nach 3 klappte es nicht.
Bis dahinter kam, bin nur gesetzlich versichert darum haben ich wohl nur Chips drin die Kabelgebunden funktionieren.
Nur Private haben moderne Bluetooth Chips drin gehabt
![]()
Ufoalarm in Köln
..oh ja bitte.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@susebbfan Schade, ich hätte ihm so den ersten Grand Slam Titel gegönnt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schade, Sascha hat im 5. Satz verloren. 4 Stunden 30 Minuten , was für eine riesen Match.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ja und was war jetzt mim Hof ? 🤔
Nix ?
Wieso mussten dann die Rollos runter ?
🙄
:kicher:
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Mein Hund hat einen Chip, aber verbinden mit mir kann er sich auch nur mit Leine
naja, Rosi ist nicht die schlechteste Alternative 😉Wenn ich Mod wäre könnten sie meine Nummer ruhig haben. 0190-Spaß mit Conny
![]()
oder auch die 32 16 8
![]()
Und gleich die Nummer erkannt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Wenn ich Mod wäre könnten sie meine Nummer ruhig haben. 0190-Spaß mit Conny
![]()
oder auch die 32 16 8
![]()
Habe die Nummer von Malibu und Yspi gefunden haben einen gemeinsamen Anschluss:
01379 - 40 27 11