@malibu Genau, das verschluckt Signaturen und manchmal auch ganze User.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
FÜR ALTEISEN: dann aber Chip mit automatischer Öffnung für alle Türen, nicht nur für Dschungel
![]()
![]()
Vielleicht kannst du dich dafür an @Ypsi wenden. Die hat Connections nach oben.
Waaaageeee es jaaaa nicht, sowas nochmal auszusprechen....das ist eine super Idee!!! Habe als jugendlicher jemanden, der mich geärgert hat öfters in der Nacht - so 2 oder 3 Uhr - angerufen und mit tiiiiefer Stimme gesagt: hier sprich Fantomas, ich werde dich holen...derjenige hat dann meinen Eltern von den anonymen Anrufen erzählt. Musste vor lachen das Zimmer verlassen. War herrlich - damals...Wie alt ist Maja? 10?
Ich versuche ihr süßes mich zum Kratzen bringenden Lachen aufzunehmen.
Wenn mich jemand ärger rufe ich um 1 Uhr Nachts an, lasse das Lachen abspielen lege auf. Ich schlafe mit Grinsen ein, der/ die Angerufene wird Alpträume haben.
Wir müssen uns mal die Nummern der Mods hier besorgen. Eine Nacht du eine Nacht ich mit Maja kichern. So halten wir das Forum am Leben:)
Ja aber ich versteh nicht, warum dieses Zeug solche Beschwerden macht, das kauf ich nie wieder.
Weil da Zuckerersatzstoffe drin sind. Steht extra drauf, dass die Durchfall verursachen können, wenn man zu viel davon isst.
![]()
Danke, dann steht mir ja noch was bevor, mir reicht das rumoren, muss nicht mehr draus werden.
@hagebutte Doch, sie hat ihn dagelassen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf
Bei Mateo wäre solch ein Verhalten sicher allgemein negativ aufgefallen ..schon putzig;)
Am liebsten sehe ich persönlich Frauke und Marcus beim einvernehmlichen Kabbeln, und zum Glück klären sie ja Missverständnisse jetzt meist auch schnell direkt wieder:)
Wir wissen nicht, wer warum weint.Typische Frauke wieder. Am Ende heult sie um aus Mitleid ihre Stimmen zu bekommen
@malibu Genau, das verschluckt Signaturen und manchmal auch ganze User.
![]()
Irgendwie kommt mir sowas bekannt vor
Sag mal, bist du schuld, dass es so donnert? Bist mit Karacho aus deinen Tiefen entstiegen?
Nein aus meiner Lock&Lock Dose will ja frisch bleiben. Wenn ich dann die Luft rein lasse knallt es immer so laut.
Früher habe ich in einer Tupperdose geschlafen aber die Lock& Lock sind stabiler, da geht der Deckel nicht ab wenn ich Nachts schnarche oder Pupse.
@hagebutte ja deswegen sagt mann woll auch zucker kranke sollen das mit denn süss stoff lassen
Ich glaub, das hat einen anderen Grund. Dem Körper wird vorgegaukelt, dass er Zucker bekommt und dadurch wird der Hieper nach Zucker noch größer. Bin mir aber nicht ganz sicher. So nimmt man immer mehr zu sich, als eigentlich Bedarf ist.
Soweit ich weiß, wird Süßstoff deshalb auch in der Schweinemast eingesetzt.
Wir müssen uns mal die Nummern der Mods hier besorgen. Eine Nacht du eine Nacht ich mit Maja kichern. So halten wir das Forum am Leben:)
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bin ich froh, hier kein Mod zu sein.
Bin ich froh, hier kein Mod zu sein.
![]()
Wenn ich Mod wäre könnten sie meine Nummer ruhig haben. 0190-Spaß mit Conny
oder auch die 32 16 8
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Wenn das öfters vor kommt, am besten Mal im Support nachfragen. Die können dir bestimmt helfen, wenn es Probleme gibt. Manchmal liegt es auch am Forum und nicht an dir. https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-direktsupport-ihr-fragt-wir-antworten
Wird dann der Chip ausgetauscht?
Waaaageeee es jaaaa nicht, sowas nochmal auszusprechen....das ist eine super Idee!!! Habe als jugendlicher jemanden, der mich geärgert hat öfters in der Nacht - so 2 oder 3 Uhr - angerufen und mit tiiiiefer Stimme gesagt: hier sprich Fantomas, ich werde dich holen...derjenige hat dann meinen Eltern von den anonymen Anrufen erzählt. Musste vor lachen das Zimmer verlassen. War herrlich - damals...Wie alt ist Maja? 10?
Ich versuche ihr süßes mich zum Kratzen bringenden Lachen aufzunehmen.
Wenn mich jemand ärger rufe ich um 1 Uhr Nachts an, lasse das Lachen abspielen lege auf. Ich schlafe mit Grinsen ein, der/ die Angerufene wird Alpträume haben.
Im Internet und bei der Auskunft komme ich nicht weiter mit Rufnummer von Malibu.
Habe Angela mal gebeten die zu pendeln. Sie macht es wenn das Kochbuch erschienen ist.