Ja das Weihwasser hat gewirkt. Darum war der Hof gesperrt überall hat der Priester, ein Rabbi, ein Imam, ein Schamane alle Getränke, Wasser im HotTube use gesegnet.
Um Himmels Willen, mit Wasser aus dem HotTube? Weißt du nicht, dass die da alle reingepieselt haben und gestern der Mageninhalt mancher BW darin landete?
![]()
Aber gesegnet treibt es das Böse aus. Fast hätten wir geschafft das es den Container in Bertha verlässt aber sie hat das Böse doch ausgerülpst, wo Christian seine Nachricht bekam. Man hört da das Dämonische Rülpsen und es ist wieder in Frauki zurück.
[..]
Ich darf sowas nicht lesen.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@hagebutte
Hier scheint immer noch die Sonne, allerdings nicht mehr in mein Küchenfenster
. Es ist sonnig, bei 17 Grad.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte wieso das denn hab dir doch nicht in die suppe gespuckt
Ich kann es ihm so nachfühlen, wäre ich an seiner Stelle, würde ich bis morgen durchduschen.
![]()
..herrlich. Unbedingt! Es wird bis morgen zur Liveshow durchgeduscht!!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@hagebutte wieso das denn hab dir doch nicht in die suppe gespuckt
Nein, aber mit deinen Süßigkeiten. Ich hab alles hier durchsucht und Fruchtbonbons gefunden. hab sie alle gelutscht und dann gesehen, dass es zuckerfreie waren. Und jetzt rumort es gewaltig in meinem Bauch.
Eben hatte sie gute Laune, komisch.Frauke entpuppt sich heute leider wieder als Spaßbremse
Als Spaßbreme würde ich ja eher den Verursacher dieser Enttäuschung bezeichnen, so er sie wirklich als "Assi" beschimpft hat. Das wäre unterste Schublade.
Nur meine 2 Cents 🤷♀️
Naja, die Aussage kam um kurz vor 14 Uhr. Zu der Zeit war sie tatsächlich ne Spaßbremse.
Die gute Laune kam erst später zuück
Und er sagte nicht "Du bist Assi", sondern "das" - bezogen auf die Situation - ist assi.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied
It´s a good day for a good day 🙂
@hagebutte
Hier scheint immer noch die Sonne, allerdings nicht mehr in mein Küchenfenster
. Es ist sonnig, bei 17 Grad.
Das wäre genau mein Wetter, ich beneide dich
Er ist wohl genervt, weil sie immer sagt"Mhhh.. sagt doch was....mhh, warum sagst du nichts....mhh, warum bist du so" Und sowas würde mich auch nerven, alles ins kleinste Detail zu zerreden und sie ihm dann den Buhmann wieder hinschieben kann.
Oh ja, mich nervt es schon beim Zuschauen. Wie mag es ihm dann damit gehen? Passt zu ihrer Entschuldigung.
Nachdem sie es 2 Wochen lang allein für alle anderen gemacht hat, genau wie das Mittagz? Hmm, ich denke nicht 🫣😂Liegt Frauke alleine, weil Frauke es nicht gut fand, dass Marcus für alle Frühstück gemacht hat?
![]()
Nein, es soll das Wort "Assi" gefallen sein.
Wenn, dann hat sie sich es selber erarbeitet.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alteisen Wir können vielleicht nich mehr so gut sehen
, hören darum aber besser
![]()
Danke, der Trost hat mir gefehlt. das hätte mir auch mal mein Augenarzt sagen können.
![]()
Darum habe ich doch gehört, dass Marcus heute morgen gesagt hat, dass er es assi findet, nur 1 oder 2 Brötchen in den Backofen zu schieben, wenn man doch gleich das Rost voll machen könnte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte das bist ja mal selber schult erst lesen dann lutschen wenn du nach wülsche haben solten benjamin bülmschin praucht die damit er von seinen zucker weg kommt und wieder gut für kinder ist :kicher:
@hagebutte das bist ja mal selber schult erst lesen dann lutschen wenn du nach wülsche haben solten benjamin bülmschin praucht die damit er von seinen zucker weg kommt und wieder gut für kinder ist :kicher:
![]()
Ja aber ich versteh nicht, warum dieses Zeug solche Beschwerden macht, das kauf ich nie wieder.
@sylvia Das hat heute morgen auch schon ewig gedauert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)