@susebbfan Finde ich auch. Allerdings hatte der Spanier wohl auch eben Physio gehabt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Damit sie zu Hause nicht mehr waschen müssen, hat glaub ich Bene gesagt.Warum waschen die eigentlich alle wie verrückt? Die sind doch in 2 Tagen zu Hause.
dieses schwarze Bild ewig, dann die schwarzen Haare von Frauke - muss an den Horrorfilm "Ring" denken, wen sie sich nun umdreht.
@catweazle10 deswegen hat er immer nur die sosse gemacht fürs andere hat es nicht gereicht
1:5 im vierten, das wird leider nichts mehr, aber glaube Zverev hat Aufschlag im fünften
Ja das Weihwasser hat gewirkt. Darum war der Hof gesperrt überall hat der Priester, ein Rabbi, ein Imam, ein Schamane alle Getränke, Wasser im HotTube use gesegnet.
Um Himmels Willen, mit Wasser aus dem HotTube? Weißt du nicht, dass die da alle reingepieselt haben und gestern der Mageninhalt mancher BW darin landete?
@warumauchimmer Ich denke auch es läuft auf einen 5. Satz hinaus
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da wo sie hingehören, in meinem Bauch 😛@ulysses und wo sind dann unsere roladen
Ich dachte, er wäre Halb-Italiener?Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.
Mateo ist Italiener.
Es ist ein Naturgesetz, Italiener/innen können immer super kochen .
Er hat aber gestern zu gnocci "njotschi" gesagt 🤔😃
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Da wo sie hingehören, in meinem Bauch 😛@ulysses und wo sind dann unsere roladen
Ich dachte, er wäre Halb-Italiener?Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.
Mateo ist Italiener.
Es ist ein Naturgesetz, Italiener/innen können immer super kochen .
Halb Italianer immer noch mehr als Deutsche Kochkünste. Nein im ernst hast ihn mal Kochen gesehen? Er muss oft bei Mami/Omi aufgepasst oder mit gemacht haben. Er macht es schon Ordentlich . Auch mit die Löffel einen nimmt er Soße raus und macht damit auf Löffel mit dem er abschmeckt.
...bei mir ist zeitweise nur schwarz ohne Flur qbercmitc34_7LIVE Auge. Jetzt muss man schon bei der Türe sparen. Damit sie morgen noch da ist, wenn alle raus gehen...@barbarar wo bleibt dein Einsatz? Wir sehen den Flur
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Aber im gleichen Atemzug hat sie ihn gefragt, ob es im auch leid tut, dass er so gewesen sei. Er hat dann erst tief durchgeatmet und dann Ja gesagt. Das war aber die wieder Grund für sie zu sagen, es tut dir also nicht leid
![]()
Danke, ich dachte schon, das habe ich mir eingebildet, weil alle sich nur darüber gefreut haben, dass sie sich entschuldigt hat.
@alteisen Ich glaube ihre Frage dürfte damit beantwortet sein, dass er jetzt duschen ist
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Guten Abend was sehe ich da, Fraucus wieder im Bett und @luzifer rührt wieder die Werbetrommel. Aber sag mal, die Soße hat er doch schon wochenlang nicht gekocht. Er läßt sich doch immer bedienen die letzten Tage?
@hagebutte guten Abend
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ja das Weihwasser hat gewirkt. Darum war der Hof gesperrt überall hat der Priester, ein Rabbi, ein Imam, ein Schamane alle Getränke, Wasser im HotTube use gesegnet.
Um Himmels Willen, mit Wasser aus dem HotTube? Weißt du nicht, dass die da alle reingepieselt haben und gestern der Mageninhalt mancher BW darin landete?
![]()
Aber gesegnet treibt es das Böse aus. Fast hätten wir geschafft das es den Container in Bertha verlässt aber sie hat das Böse doch ausgerülpst, wo Christian seine Nachricht bekam. Man hört da das Dämonische Rülpsen und es ist wieder in Frauki zurück.
@hagebutte das hat er nur für die gruppe gemacht das sie sich nicht langweilt
@alteisen Wir können vielleicht nich mehr so gut sehen , hören darum aber besser
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alteisen Ich glaube ihre Frage dürfte damit beantwortet sein, dass er jetzt duschen ist
So nah, wie die beiden sich eben mit ihren Mündern kamen, muss er sich wahrscheinlich erstmal abkühlen. Das wurde ihm etwas zu heiß 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Warum waschen die eigentlich alle wie verrückt? Die sind doch in 2 Tagen zu Hause.
Damit sie zu Hause gleich Party machen können, ohne sich um die Wäsche zu kümmern.