Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 130 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Finde ich auch. Allerdings hatte der Spanier wohl auch eben Physio gehabt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:28
Hat reagiert: SuseBBFan
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Warum waschen die eigentlich alle wie verrückt? Die sind doch in 2 Tagen zu Hause.

Damit sie zu Hause nicht mehr waschen müssen, hat glaub ich Bene gesagt. 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:29
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, IsntItIronic und 4 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

dieses schwarze Bild ewig, dann die schwarzen Haare von Frauke - muss an den Horrorfilm "Ring" denken, wen sie sich nun umdreht.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:30
Hat reagiert: KaiUwe
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@catweazle10 deswegen hat er immer nur die sosse gemacht fürs andere hat es nicht gereicht

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:31
Forum 1
(@warumauchimmer)

1:5 im vierten, das wird leider nichts mehr, aber glaube Zverev hat Aufschlag im fünften

Hat reagiert: BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @luzifer

Ja das Weihwasser hat gewirkt. Darum war der Hof gesperrt überall hat der Priester, ein Rabbi, ein Imam, ein Schamane alle Getränke, Wasser im HotTube use gesegnet.

Um Himmels Willen, mit Wasser aus dem HotTube? Weißt du nicht, dass die da alle reingepieselt haben und gestern der Mageninhalt mancher BW darin landete? Eek  

Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@warumauchimmer Ich denke auch es läuft auf einen 5. Satz hinaus

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:32
Hat reagiert: BarbaraR
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ulysses und wo sind dann unsere roladen

Da wo sie hingehören, in meinem Bauch 😛

Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.

Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*

Mateo ist Italiener. 

Es ist ein Naturgesetz, Italiener/innen können immer super kochen .

Ich dachte, er wäre Halb-Italiener?

Er hat aber gestern zu gnocci "njotschi" gesagt 🤔😃

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:34
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ulysses und wo sind dann unsere roladen

Da wo sie hingehören, in meinem Bauch 😛

Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.

Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*

Mateo ist Italiener. 

Es ist ein Naturgesetz, Italiener/innen können immer super kochen .

Ich dachte, er wäre Halb-Italiener?

Halb Italianer immer noch mehr als Deutsche Kochkünste. Nein im ernst hast ihn mal Kochen gesehen? Er muss oft bei Mami/Omi aufgepasst oder mit gemacht haben. Er macht es schon Ordentlich . Auch mit die Löffel einen nimmt er Soße raus und macht damit auf Löffel mit dem er abschmeckt.

Haben reagiert: BBienchen, Ulysses, Chrissie76 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tf_dirk

@barbarar wo bleibt dein Einsatz? Wir sehen den Flur Tränen lachen

...bei mir ist zeitweise nur schwarz ohne Flur qbercmitc34_7LIVE Auge. Jetzt muss man schon bei der Türe sparen. Damit sie morgen noch da ist, wenn alle raus gehen...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

Aber im gleichen Atemzug hat sie ihn gefragt, ob es im auch leid tut, dass er so gewesen sei. Er hat dann erst tief durchgeatmet und dann Ja gesagt. Das war aber die wieder Grund für sie zu sagen, es tut dir also nicht leid lexa  

Danke, ich dachte schon, das habe ich mir eingebildet, weil alle sich nur darüber gefreut haben, dass sie sich entschuldigt hat.

Haben reagiert: Hela61, Ves, Chrissie76 und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@alteisen Ich glaube ihre Frage dürfte damit beantwortet sein, dass er jetzt duschen ist

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:36
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Luzifer: Der Löffel war die letzte Überzeugung die ich brauchte. Team Mateo nun, der Italian Stallion soll gewinnen[PUNKT]

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:37
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Abend Pick me was sehe ich da, Fraucus wieder im Bett und @luzifer rührt wieder die Werbetrommel. Aber sag mal, die Soße hat er doch schon wochenlang nicht gekocht. Er läßt sich doch immer bedienen die letzten Tage? Hmm  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:37
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, IsntItIronic und 2 andere
Sylvia
(@sylvia)

@hagebutte guten Abend

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:38
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Ja das Weihwasser hat gewirkt. Darum war der Hof gesperrt überall hat der Priester, ein Rabbi, ein Imam, ein Schamane alle Getränke, Wasser im HotTube use gesegnet.

Um Himmels Willen, mit Wasser aus dem HotTube? Weißt du nicht, dass die da alle reingepieselt haben und gestern der Mageninhalt mancher BW darin landete? Eek  

Aber gesegnet treibt es das Böse aus. Fast hätten wir geschafft das es den Container in Bertha verlässt aber sie hat das Böse doch ausgerülpst, wo Christian seine Nachricht bekam. Man hört da das Dämonische Rülpsen und es ist wieder in Frauki zurück.

Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Leni_0808 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte das hat er nur für die gruppe gemacht das sie sich nicht langweilt

Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Wir können vielleicht nich mehr so gut sehen :nerd: , hören darum aber besser Tränen lachen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Kiwi63 und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

@alteisen Ich glaube ihre Frage dürfte damit beantwortet sein, dass er jetzt duschen ist

So nah, wie die beiden sich eben mit ihren Mündern kamen, muss er sich wahrscheinlich erstmal abkühlen. Das wurde ihm etwas zu heiß 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:39
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Warum waschen die eigentlich alle wie verrückt? Die sind doch in 2 Tagen zu Hause.

Damit sie zu Hause gleich Party machen können, ohne sich um die Wäsche zu kümmern. Wink  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 18:39
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Malibu und 1 andere
Seite 130 / 200