Frauke zu Marcus ins Bett, ist wohl auch eher selten anzusehen.
War kurz abgelenkt, ist sie jetzt einfach in sein Bett gehuscht ?
@alteisen
![]()
mich würde mich dann auch einklinken, wenn’s genehm ist , zumindest beim wilden Dschungel 🙃
Na klar, da ist bestimmt jeder willkommen. Hauptsache, die lassen uns rein. Und gemeinsam bringen wir den Dschungel dann in eine andere Richtung.
@m-r bist du dir sicher hast du richtig gehört ok na wehr weiss und das ohne sekt
Ach Fraucus, ihr seid nicht zu verstehen. Es geht keine zwei Tage miteinander, aber auch keinen ohne.
Moment, hat sich Frauke grad zum ersten Mal entschuldigt? Wow. Ich hatte mir tatsächlich noch gewünscht, dass irgendwann der Tag kommt bei welchen sich Frauke zuerst bei Marcus entschuldigt und auf ihn zu geht. Süß.
Team FRAUKE
Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@daesu Ja hat sie und das finde ich echt gut 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
lese gerade hinterher und tatsächlich hat sie sich gerade entschuldigt - 18 Uhr, nicht Hot Tub, sondern Bett. na, du kennst deine Pappenheimer mittlerweileBis wann sollen wir den beiden geben?
Ich denke 17-18 Uhr. Sobald sie zusammen im HotTub sind. 😂
Feiern würde ich, wenn Frauke sich mal entschuldigt und den ersten Schritt macht. Aber ich glaub das sehe ich diese Staffel nicht mehr vor Kameras. Mehr Klischees von einem alten (nicht vorbildlichen!) Ehepaar, habe ich glaube ich selten gesehen.
Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Aber sie macht es gerade wett.
![]()
Diemal ist sie zu ihm ins Bett. Ich rechne ihr hoch an, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist. Das war nicht leicht für sie, denn sie hat einen längeren Moment in der Nähe des Bettes verharrt.
Sie hatte dieses Mal auch nicht wirklich diese Gespräche, wie zuletzt halt häufiger / immer mit Mateo, die sie in ihrer Meinung ja auch noch - zumindest für eine längere Zeit - sehr bestärkt haben, sondern sie war - das Marcus-Thema betreffend - mal eher auf sich allein gestellt.
Und dass ihr Marcus auch mal recht deutlich gezeigt hat, dass so schnell nicht damit zu rechnen ist, dass er wieder den ersten Schritt macht, hat wohl auch in ihr gearbeitet.
Frauke - geht doch!
Natürlich überall sind kleine RattenMuster eingenäht.
![]()
Oh wie süüüüß. Dürfen wir ihn sehen, um ihn abzusegnen?
Ich bitte darum, ohne Absegnung, werde ich keine Soße probieren
Jochen fand es super. Er muss ja auch drauf stehen und die Milliarden Fans repräsentieren.
Ja das Weihwasser hat gewirkt. Darum war der Hof gesperrt überall hat der Priester, ein Rabbi, ein Imam, ein Schamane alle Getränke, Wasser im HotTube use gesegnet. Damit morgen nichts schief geht. Und Frauki lieb bleibt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Frauke: "Tut mir leid, dass ich so gewesen bin! Tut es dir auch leid, dass du so sauer warst?"
Marcus überlegt kurz, was er antworten darf (meine Interpretation). Er atmet tief durch und antwortet: "Ja"
Frauke: "Also nicht?!"
Juhu, wir haben unsere alte Frauke wieder.
Ich glaube ich hab gerade was verpasst
Wie jetzt ….. und dann noch in falschen Bett 😳 und der Stream schon wieder schwarz.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.
Mateo ist Italiener.
Es ist ein Naturgesetz, Italiener/innen können immer super kochen .
Es ist immer noch etwas Soße da !
Aber im gleichen Atemzug hat sie ihn gefragt, ob es im auch leid tut, dass er so gewesen sei. Er hat dann erst tief durchgeatmet und dann Ja gesagt. Das war aber die wieder Grund für sie zu sagen, es tut dir also nicht leidWenn ich es richtig verstanden habe, kam da eben ein "Tut mir leid" über ihre Lippen.
Finde ich schön, dass sie über ihren Schatten springt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mein LieberBin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Aber sie macht es gerade wett.
![]()
Diemal ist sie zu ihm ins Bett. Ich rechne ihr hoch an, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist. Das war nicht leicht für sie, denn sie hat einen längeren Moment in der Nähe des Bettes verharrt.
Sie hatte dieses Mal auch nicht wirklich diese Gespräche, wie zuletzt halt häufiger / immer mit Mateo, die sie in ihrer Meinung ja auch noch - zumindest für eine längere Zeit - sehr bestärkt haben, sondern sie war - das Marcus-Thema betreffend - mal eher auf sich allein gestellt.
Und dass ihr Marcus auch mal recht deutlich gezeigt hat, dass so schnell nicht damit zu rechnen ist, dass er wieder den ersten Schritt macht, hat wohl auch in ihr gearbeitet.
Frauke - geht doch!![]()
Habe schon Asche in der Hose !