@warumauchimmer Ist sie? Hatte kurz den Stream nicht im Blick
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Natürlich überall sind kleine RattenMuster eingenäht.
![]()
Oh wie süüüüß. Dürfen wir ihn sehen, um ihn abzusegnen?
Ich bitte darum, ohne Absegnung, werde ich keine Soße probieren
@alter-hase jupp gerstern wachen sie erst 16 dann 14 heute schon 10 und 5 wenn die weiter so machen sind die balt wie 1 und prauchen windeln
Frauke macht den ersten schritt ! Habe gedacht wenn sie reinkommt und er liegt in seinem Bett wird sie noch saure. Hut ab , muss ich nun auch sagen.
Sie wollte glaube vorhin im Pool schon, dann kam irgendein Schlager und Marcus war in seinem Element, da hatte sie dann abgewunken 😂😂😂
Team FRAUKE
Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Aber sie macht es gerade wett.
Diemal ist sie zu ihm ins Bett. Ich rechne ihr hoch an, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist. Das war nicht leicht für sie, denn sie hat einen längeren Moment in der Nähe des Bettes verharrt.
@weiss-nichts War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
der maurer smeili immer noch im urlaub mann mann der hätte ja die lezten 2 tage noch durschhalten könnnen
@barbarar wo bleibt dein Einsatz? Wir sehen den Flur
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wie alt ist Maja? 10?
Ich versuche ihr süßes mich zum Kratzen bringenden Lachen aufzunehmen.
Wenn mich jemand ärger rufe ich um 1 Uhr Nachts an, lasse das Lachen abspielen lege auf. Ich schlafe mit Grinsen ein, der/ die Angerufene wird Alpträume haben.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Frauke macht den ersten schritt ! Habe gedacht wenn sie reinkommt und er liegt in seinem Bett wird sie noch saure. Hut ab , muss ich nun auch sagen.
Sie wollte glaube vorhin im Pool schon, dann kam irgendein Schlager und Marcus war in seinem Element, da hatte sie dann abgewunken 😂😂😂
Sie war da vorher kurz am Holzschuppen. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihm dann nur sagen wollte, dass sie Holz brauchen.
Da er aber gerade am mitsingen war, hat sie abwunken und ist wieder in den HotTub.
Nur meine Wahrnehmung und keine Garantie auf richtige Interpretation 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Oh jetzt textet sie ihn wieder zu.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
kommt ganz auf den Alkoholkonsum an, wenn sie wieder saufen, bis zum unkontrollierten Urinablass, dann könnte es von Vorteil sein, ein paar Windeln griffbereit in den Container zu geben....@alter-hase jupp gerstern wachen sie erst 16 dann 14 heute schon 10 und 5 wenn die weiter so machen sind die balt wie 1 und prauchen windeln
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alteisen Jetzt sollte sie aber nicht wieder anfangen, ihm zu sagen, was er falsch macht und sie sich dabei fühlt, denn da war heute absolut kein Grund für ihren Auftritt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ohnöööö 🙄🙄🙄
Frauke liegt bei Marcus 🤦♀️ Aber vorher ein traraa
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Frauke hat gesagt es tut ihr leid ! Jetzt aber Hut ab 🙂
Habe schon Asche in der Hose !