Wo ist denn die Schmollsuse, sie liegt ja gar nicht in ihrem Bett
Ist sie Nass vom Duschen oder Weihwasser was der Priester über sie geschüttet hat?
Wie alt ist Maja? 10?
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@m-r fast alles richtig nut frühstück hat marus gemacht und hat zu frauke gesagt es ist asuzal nur für sich was zu machen .
@bobby hatte es vorhin für uns zusammegefasst:> https://bbfun.de/forum/postid/105462Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Kannst Du mir in 2 Sätzen sagen was da vorgefallen ist ? Ich war 24 Std. wegen Familie nicht on und komme mit dem Nachlesen nicht nach
Danach hatte sie schlechte Laune und bei allen gegen Marcus gewettert.
Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde:
Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde.
Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.
Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯
Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat.
Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten.
Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷
Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈
(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)
Mit Marcus und Koschi einen gemütlichen Abend verbringen könnte ich mir auch gut und lustig vorstellen
Koschi, Christian(ohne Anhang Maja) und Mateo könnten lustige Abende werden.
Und richtig schöne wären es mit Yaaael
Ich glaube wir sehen nun den wahren Mateo und ehrlich er gefällt mir besser als manch andere im Haus.
Der verstellt sich doch nur. Dürfte im SZ einen Anschiss bekommen haben nach seinen Ausrastern im betrunkenen Zustand.
Auch das war eine Seite von Mateo.
Trotzdem wünsche ich ihm das die Realität nicht allzu hart auf ihn einprasselt.
wow. Der Projektor läuft auch in meinem Kopf 😱😂vielleicht denkt @malibu ich brauche zwei Kannen, weil Bärbell so groß ist 😂
Oder er weiß nicht, dass die Vorgabe pro Hund gilt.
Oh je, ich hab grad Kopfkino. In einer Dokumentation von Rütter war eine Frau dabei, die hatte 5 oder 6 Hunde, alle gut erzogen. Aber wo soll sie die Gießkannen lagern?
@sylvia da ist nee autobahn in der nehe und die machen da woll was an der auffahrt abfahrt
Das sehen die Bewohner doch nicht, wenn sie im Hof sind.
Naja, wir werden es sehen ... 😉
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@barbarar Hallo Du
der Balkon ist garnicht so weit oben, ich kann nur schneller weg, als wenn ich durch die Reihen muss 😉
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@susebbfan ich bestel mein immer bei der lieben babarar der ist immer sehr lecker
18 Uhr, juhuuu, hatte grad so noch recht. Und diesmal kam sogar von Frauke der erste Schritt. Sie hat sich mit Chipstüte zu ihm ins Bett gelegt.
Das war aber auch knapp. Hab die Versöhnung bis spätestens 18 Uhr angekündigt..
Team FRAUKE
ja oder so, hast Recht. :p:@alter-hase nein heute 5
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde:
Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde.
Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.
Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯
Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat.
Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten.
Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷
Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈
(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)
Mit Marcus und Koschi einen gemütlichen Abend verbringen könnte ich mir auch gut und lustig vorstellen
Koschi, Christian(ohne Anhang Maja) und Mateo könnten lustige Abende werden.
Und richtig schöne wären es mit Yaaael
Ich glaube wir sehen nun den wahren Mateo und ehrlich er gefällt mir besser als manch andere im Haus.
Der verstellt sich doch nur. Dürfte im SZ einen Anschiss bekommen haben nach seinen Ausrastern im betrunkenen Zustand.
Auch das war eine Seite von Mateo.
Trotzdem wünsche ich ihm das die Realität nicht allzu hart auf ihn einprasselt.
Dann wäre sofort anders gewesen und das sie erst Wochen später was sagen glaube ich nicht.
Seit seinem Video ist er so und seit Taube da war. Ich finde er hat kapiert da lief was schief.