Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 126 / 200
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

Wo ist denn die Schmollsuse, sie liegt ja gar nicht in ihrem Bett

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Ist sie Nass vom Duschen oder Weihwasser was der Priester über sie geschüttet hat?

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:59
Haben reagiert: Malibu und TanteTabata
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wie alt ist Maja? 10?

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
nicoletta71
(@nicoletta71)

https://bbfun.de/forum/postid/105462

Danke Thumbs up  

Team Frauke

Haben reagiert: BBienchen, Malibu, TF_Dirk und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @luzifer

Natürlich überall sind kleine RattenMuster eingenäht. Smile

Oh wie süüüüß. Dürfen wir ihn sehen, um ihn abzusegnen?

Hat der Jochen schon abgeholt. Siehst du morgen im Livestream auf Joyn+++

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 17:00
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Alteisen und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@m-r fast alles richtig nut frühstück hat marus gemacht und hat zu frauke gesagt es ist asuzal nur für sich was zu machen .

Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @nicoletta71

Geschrieben von: @m-r

Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht  was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen. 

Kannst Du mir in 2 Sätzen sagen was da vorgefallen ist ? Ich war 24 Std. wegen Familie nicht on und komme mit dem Nachlesen nicht nach please  

@bobby hatte es vorhin für uns zusammegefasst:> https://bbfun.de/forum/postid/105462

Danach hatte sie schlechte Laune und bei allen gegen Marcus gewettert.

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, DerManni und 4 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @notreal

Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde: 

Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde. 

Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.

Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯

Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat. 

Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten. 

Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷

Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈

(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)

Mit Marcus und Koschi einen gemütlichen Abend verbringen könnte ich mir auch gut und lustig vorstellen 

Koschi, Christian(ohne Anhang Maja) und Mateo könnten lustige Abende werden. 

Und richtig schöne wären es mit Yaaael Smile

Ich glaube wir sehen nun den wahren Mateo und ehrlich er gefällt mir besser als manch andere im Haus. 

Der verstellt sich doch nur. Dürfte im SZ einen Anschiss bekommen haben nach seinen Ausrastern im betrunkenen Zustand.
Auch das war eine Seite von Mateo.
Trotzdem wünsche ich ihm das die Realität nicht allzu hart auf ihn einprasselt. 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 17:01
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @shortywutz

vielleicht denkt @malibu ich brauche zwei Kannen, weil Bärbell so groß ist 😂

Oder er weiß nicht, dass die Vorgabe pro Hund gilt. Wink  

Oh je, ich hab grad Kopfkino.  In einer Dokumentation von Rütter war eine Frau dabei, die hatte 5 oder 6 Hunde, alle gut erzogen. Aber wo soll sie die Gießkannen lagern?

wow. Der Projektor läuft auch in meinem Kopf 😱😂

Hat reagiert: Malibu
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alter-hase nein heute 5

Hat reagiert: alter Hase
Forum 3
(@warumauchimmer)

Frauke zu Marcus ins Bett, ist wohl auch eher selten anzusehen.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 17:02
Haben reagiert: Utility, Ves, Kiwi63 und 4 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@sylvia da ist nee autobahn in der nehe und die machen da woll was an der auffahrt abfahrt

Das sehen die Bewohner doch nicht, wenn sie im Hof sind. 

Naja, wir werden es sehen ... 😉 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 17:02
Haben reagiert: Malibu und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @reenate

klaro-aber die von deiner Gartenbank Wink  

Ich glaub, du hast mich nicht verstanden. :lachen:  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 17:03
Haben reagiert: Malibu und BarbaraR
Chris
(@chris)

@barbarar Hallo Du Hugging  
der Balkon ist garnicht so weit oben, ich kann nur schneller weg, als wenn ich durch die Reihen muss 😉

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Haben reagiert: Malibu, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan ich bestel mein immer bei der lieben babarar der ist immer sehr lecker Mr. Green

Hat reagiert: Chrissie76
Shortywutz
(@shortywutz)

Forum 4 @susebbfan

Hat reagiert: Chrissie76
Daesu
(@daesu)

18 Uhr, juhuuu, hatte grad so noch recht. Und diesmal kam sogar von Frauke der erste Schritt. Sie hat sich mit Chipstüte zu ihm ins Bett gelegt. 

Das war aber auch knapp. Hab die Versöhnung bis spätestens 18 Uhr angekündigt..

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 17:04
Haben reagiert: Utility, Ves, marc_heart und 10 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

@alter-hase nein heute 5

ja oder so, hast Recht.  :p:  

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

reenate
(@reenate)

Ich glaub, du hast mich nicht verstanden. 

-wie den auch , ich bin soooo schwerhörig Man Shrug  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 6 Monaten von reenate

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Malibu und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Frauke macht den ersten schritt ! Habe gedacht wenn sie reinkommt und er liegt in seinem Bett wird sie noch saure. Hut ab , muss ich nun auch sagen.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Karolina, BBienchen, Utility und 11 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @notreal

Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde: 

Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde. 

Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.

Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯

Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat. 

Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten. 

Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷

Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈

(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)

Mit Marcus und Koschi einen gemütlichen Abend verbringen könnte ich mir auch gut und lustig vorstellen 

Koschi, Christian(ohne Anhang Maja) und Mateo könnten lustige Abende werden. 

Und richtig schöne wären es mit Yaaael Smile

Ich glaube wir sehen nun den wahren Mateo und ehrlich er gefällt mir besser als manch andere im Haus. 

Der verstellt sich doch nur. Dürfte im SZ einen Anschiss bekommen haben nach seinen Ausrastern im betrunkenen Zustand.
Auch das war eine Seite von Mateo.
Trotzdem wünsche ich ihm das die Realität nicht allzu hart auf ihn einprasselt. 

Dann wäre sofort anders gewesen und das sie erst Wochen später was sagen glaube ich nicht. 

Seit seinem Video ist er so und seit Taube da war. Ich finde er hat kapiert da lief was schief.

Haben reagiert: Nobbi, BBienchen, Ves und 3 andere
Seite 126 / 200