Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 125 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Ich habe schon Blutdruck. Das ist so mega spannend!!

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:54
Haben reagiert: Ypsi und Chrissie76
Forum 1
(@warumauchimmer)

dritter Satz an Zverev, nach einer brutalen Leistung, den Rückstand aufgeholt

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:54
Haben reagiert: BBienchen, Shortywutz und SuseBBFan
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@shortywutz ok hunde arbeit ist verboten lach

die pullert sowieso, das ist keine Arbeit 🤭

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:55
Hat reagiert: Chrissie76
reenate
(@reenate)

Ist Maja betrunken?

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

nicoletta71
(@nicoletta71)

Geschrieben von: @m-r

Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht  was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen. 

Kannst Du mir in 2 Sätzen sagen was da vorgefallen ist ? Ich war 24 Std. wegen Familie nicht on und komme mit dem Nachlesen nicht nach please  

Team Frauke

Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @shortywutz

vielleicht denkt @malibu ich brauche zwei Kannen, weil Bärbell so groß ist 😂

Oder er weiß nicht, dass die Vorgabe pro Hund gilt. Wink  

Oh je, ich hab grad Kopfkino.  In einer Dokumentation von Rütter war eine Frau dabei, die hatte 5 oder 6 Hunde, alle gut erzogen. Aber wo soll sie die Gießkannen lagern?

Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
weiss nichts
(@weiss-nichts)

und warum hat er sich jezt umgezogen als der king

Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
Chris
(@chris)

@m-r Frauke hatte wohl erwähnt, was ihre Freundin und ihr Freund dazu sagen (irgendwas von „such dir nen gescheiten Mann“, habs auch nur durch 3. gehört) Ist also wichtig, was andere denken, nicht, was andere fühlen …

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich brauche gleich nochmal einen Tee aus der Kneipe

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Genau, die wollen ihre Platte nicht wieder hören Roll

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:56
Haben reagiert: TF_Dirk, Malibu, Chrissie76 und 1 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@sylvia na vieleicht bauen die schon ab lach wall sonntags würd nichts aufgebaut

😳

Vielleicht schon bissl was für morgen. 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:57
Haben reagiert: Chrissie76 und nicoletta71
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@shortywutz jupp na du bei denn grünnen weiss mann nie wie die das auslegen dann

Hat reagiert: Chrissie76
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @nicoletta71

Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht  was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen. 

Kannst Du mir in 2 Sätzen sagen was da vorgefallen ist ? Ich war 24 Std. wegen Familie nicht on und komme mit dem Nachlesen nicht nach please  

https://bbfun.de/forum/postid/105462

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ves, IsntItIronic, Isentrude und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar ja und wallen sich denn letzten tag nicht versauen lassen

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:58
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, SuseBBFan und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Wo ist denn die Schmollsuse, sie liegt ja gar nicht in ihrem Bett

Haben reagiert: TF_Dirk, frauelster, SuseBBFan und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @notreal

Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde: 

Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde. 

Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.

Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯

Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat. 

Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten. 

Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷

Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈

(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)

Mit Marcus und Koschi einen gemütlichen Abend verbringen könnte ich mir auch gut und lustig vorstellen 

Koschi, Christian(ohne Anhang Maja) und Mateo könnten lustige Abende werden. 

Und richtig schöne wären es mit Yaaael Smile

Ich glaube wir sehen nun den wahren Mateo und ehrlich er gefällt mir besser als manch andere im Haus. 

Haben reagiert: BBienchen, Ypsi und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @luzifer

Natürlich überall sind kleine RattenMuster eingenäht. Smile

Oh wie süüüüß. Dürfen wir ihn sehen, um ihn abzusegnen?

Haben reagiert: TF_Dirk, Malibu, Chrissie76 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @warumauchimmer

alter Hase: underclocking !!!!

seit Jahren im Einsatz, weiß überhaupt nicht wozu man soviel MHz braucht.

https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-throttlestop/

Ok, Dankeschön. Bin jetzt am Handy und lade erstmal. Habe nämlich keine Lust das Kabel durch den ganzen Raum zu ziehen. Ich schaue mir das nachher mal an. 

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:59
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia da ist nee autobahn in der nehe und die machen da woll was an der auffahrt abfahrt

Haben reagiert: Malibu und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @nicoletta71

Nicht mehr als das er gesagt hat Maja sieht in ihren Kleid was sie Morgen Anziehen will gut aus sieht. Maja gedankt hat das sie den Müll rausgebracht hat  und für alle Frühstück gemacht hat.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Seite 125 / 200