@barbarar Allerdings.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde:
Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde.
Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.
Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯
Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat.
Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten.
Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷
Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈
(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)
Mit Marcus und Koschi einen gemütlichen Abend verbringen könnte ich mir auch gut und lustig vorstellen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
vielleicht denkt @malibu ich brauche zwei Kannen, weil Bärbell so groß ist 😂Ich stell mir das grade bildlich vor, wie du mit deinem Hund und 2 Gießkannen rumrennst
Sie braucht doch keine zwei, hat doch nur einen Hund.
Kannen sind zu schwer, Schwämme sind besser
Im wasserdichten Rucksack und beide Hände sind frei für was auch immer
Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Habe schon Asche in der Hose !
Bin gespannt was jetzt aufgebaut wird 🙂
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Gut gemacht Marcus, dass Du Dein Bettzeug genommen hast und in Dein Bett bist.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@sylvia auch mussten die jezt rein
Ja, Hof ist gesperrt, und die Rollos müssen runter
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Liebe Grüße vom Balkon, ich verfolge Euch nu ja schon ne Weile erfolglos - immernoch 3 Seiten nachzulesen 😂🤭
aber langsam kann ich auch antworten, ohne dass es Stunden her ist 😊
@alteisen
mich würde mich dann auch einklinken, wenn’s genehm ist , zumindest beim wilden Dschungel 🙃
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
alter Hase: underclocking !!!!
seit Jahren im Einsatz, weiß überhaupt nicht wozu man soviel MHz braucht.
https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-throttlestop/
@susebbfan 2:1 Zverev
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Ich verstehe es auch nicht. Das ist der letzte Tag ALLER Bewohner aber das ist ihr egal
@susebbfan der würd da heute nichts mehr mit ihr machen die nummer ist durch hoffe ich mal