F*ck you, i won´t do what you tell me *mitsing
It´s a good day for a good day 🙂
@stupsi1405 er spirlt doch auch in so einer bent
LoveDAS ist jetzt mal genau meins.
Rage against the Machine - Killing in the name of
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Gaaaah, was geht denn da ab - sogar die Kamera schunkelt?!
Ich finde das Geschunkel in Verbindung mit der Musik wirklich ... 😵
Jetzt hab ich die Möglichkeit den Livestream zu sehen und dann das.
Gestern? Wir waren heute mittag?@ulysses
Hallo, gestern gut durch die Fluten gekommen ?
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
wenn ich das richtige Futter dabei habe, brauche ich keine Gießkanne, dann sabbert sie genug 😂Ich stell mir das grade bildlich vor, wie du mit deinem Hund und 2 Gießkannen rumrennstich habe eine, die man um den Bauch schnallt. Dann hast Du die Hände frei für die Gießkannen 😊😎Und wer zwei Hunde hat muss auch zwei Gießkannen mitnehmen
![]()
Und in welcher Hand halte ich die Leine?
![]()
Ich befürchte schlimmes für mich . Ich sitze auf dem Balkon, aus dem Tablet kommt Heavy Metal und ich rufe laut Sascha, Sascha.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt noch Poison oder was von Maiden und mein Tag ist gerettet
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Bei mir ist das Forum fix, vielleicht liegt es an deiner Internetleitung?
Also der Stream ist schon Hardcore habe die ganze Zeit sehr leise gehabt. Sehe es wie Marcus, Deutscher HipHop/ Rap ist schei... . Die Nuscheln alle und sprechen nicht mal richtig Deutsch.
Da ist mir ein Roberto Blanko aber lieber.
Wahnsinn wie die sich auf einmal alle bewegen können. Ich dachte immer Maja zerbricht wenn sie sich zu schnell bewegt .
Schade das wir nicht per Joyn die Musik bestimmen können. Wurde dann nur für Frauke ständig Amigos, Herzbuben usw auswählen.
Das Forum stockt aber extrem habe eben 3 Versuche zum Absenden gebraucht.
Ja, wäre super, wenn wir die Musik wählen könnten. Ich lach mich heute schon immer schlapp, wenn Roberto kommt, obwohl ich den auch nicht mag. Aber einige BW scheinen schon genervt von ihm zu sein
Mein Lappi hat jetzt innerhalb einer Stunde fast 60 Prozent Akku verloren, der hat die Reise wohl nicht verkraftet...Mist! Muss mal nachforschen, woran das jetzt lag
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
naja… 🙈 es gibt auch eine Handschlaufe 😎 aber ja, natürlich haben wir uns bemüht, sie gut zu erziehen.ich habe eine, die man um den Bauch schnallt. Dann hast Du die Hände frei für die Gießkannen 😊😎
Da musst du aber einen braven Hund haben. Denn bei der Größe hättest du vermutlich mit einer Bauchleine keine Chance, oder?
Ich in Musik-geprägt durch meine Geschwister, die sehr viel älter waren als ich. Meine Schwester war Elvisfan und Rock‘n Roll-Königin, mein großer Bruder schon immer Soul und Rhythm‘n Blues, mein kleiner Bruder Deutschschlager- Liebhaber. Da ich meinem großen Bruder am meisten verbunden war, hat sich sein Geschmack bei mir durchgesetzt und bis heute so geblieben. Allerdings mag ich auch aktuelle Musik gern hören.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
F*ck you, i won´t do what you tell me *mitsing
![]()
Wir sind eindeutig in ähnlichem Alter 😉
In unserer Generation ist ne Party ohne dieses Lied keine Party
It´s a good day for a good day 🙂
@ulysses
Ich dachte, das wäre schon länger her
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀