Ganz lieben Dank!@alter-hase auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokal, der wirklich super paßt
![]()
, und sollte ich schon gratuliert haben, doppelt hält besser, und doppelte Freude
![]()
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen
ich war ja nicht "richtig" da, als du deine ersten Schritte hier im Forum gegangen bist
scheinst aber gut in Tritt gekommen zu sein
viel Spaß weiterhin, nun auch mit mir
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mhm … so gar und überhaupt nicht meins. War es nie, wird es nie. Bin da eher für aktuelles.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@chrissie76
Hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und schon ist die Hoffnung auf gute Musik wieder zerstört 
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Zum Glück haben sie gutes Wetter. Stellt Euch mal vor, es regnet und die könnten nicht raus. Die würden sich dann bestimmt die Köpfe noch vor dem Finale einschlagen oder nur in den Betten rum liegen.
Mateo will immer Tischtennis spielen, man könnte meinen die Produktion hat ihm ein Hinweis gegeben, dass es morgen Spiel gibt mit den man sich einen „entscheidenden Vorteil für das Finale erspielen kann“.
😂😂😂
Wie typisch wäre es, wenn sowas morgen wirklich passiert und Mateo dadurch irgendwie unter die Top 3 kommt. 😂
Hey!
Ja, leider. Ich habe das schon einmal geschrieben. Wenn das BB-Finale nach 99/100Tagen mit so einem Zufallsspiel entschieden würde, schaue ich sowas nie wieder.
...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
Liebe zu Mateos Soße unterbrochene Unterstützung für Mateo.
Nur reine Mateo Unterstützer erhalten diese Gabe.
Luzifer, wir haben dich schon vermisst. Du willst doch in den letzten Stunden nicht schlapp machen und uns hier alleine lassen
![]()
Also der Stream ist schon Hardcore habe die ganze Zeit sehr leise gehabt. Sehe es wie Marcus, Deutscher HipHop/ Rap ist schei... . Die Nuscheln alle und sprechen nicht mal richtig Deutsch.
Da ist mir ein Roberto Blanko aber lieber.
Wahnsinn wie die sich auf einmal alle bewegen können. Ich dachte immer Maja zerbricht wenn sie sich zu schnell bewegt .
Schade das wir nicht per Joyn die Musik bestimmen können. Wurde dann nur für Frauke ständig Amigos, Herzbuben usw auswählen.
Das Forum stockt aber extrem habe eben 3 Versuche zum Absenden gebraucht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@alteisen ich bin dann auch dabei (wenn ich den Eingang finde), und mich im Dschungel nicht verlaufe
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, dann wären wir schon drei.
Du bekommst auch einen Chip, damit wir dich wiederfinden, wenn du dich verläufst.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hmmm... ich glaub, dann möchte ich die nicht... wenn ichs recht bedenke... ach neee... lasst mal... ich will die nicht, danke....was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@chrissy würd es nicht haben gestern schon gesagt das es das letzte spiel war
@stupsi1405 Ich kann halt mit diesem ganzen Rap etc überhaupt nichts anfangen 🤷🏼♀️ Von daher lieber Metal & Co., obwohl mein Herz eher in den 50ern bis 70ern hängt 😉 Aber zum Glück sind wir ja nicht alle gleich 🤗
@barbarar Hey du
Habe einen alten Berufsschul-Kumpel auf de Flohmarkt besucht und musste jetzt erstmal ewig nachlesen 😅
Ohweh, Marcus hat soeben einige seiner Sympathiepunkte bei mir verspielt. Dieser Musikgeschmack geht gar nicht.
Obwohl, wenn ich überlege, mein Mann liebt diese Mukke auch. gsD hat er sich erst geoutet, als ich schon nicht mehr ohne ihn wollte
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Dieses maulige Gesicht von Frauke. Ihr gefällt die Musik gar nicht und Marcus feiert die Musik,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
![]()
![]()
Luzifer, wir haben dich schon vermisst. Du willst doch in den letzten Stunden nicht schlapp machen und uns hier alleine lassen
![]()
Also der Stream ist schon Hardcore habe die ganze Zeit sehr leise gehabt. Sehe es wie Marcus, Deutscher HipHop/ Rap ist schei... . Die Nuscheln alle und sprechen nicht mal richtig Deutsch.
Da ist mir ein Roberto Blanko aber lieber.
Wahnsinn wie die sich auf einmal alle bewegen können. Ich dachte immer Maja zerbricht wenn sie sich zu schnell bewegt .
Schade das wir nicht per Joyn die Musik bestimmen können. Wurde dann nur für Frauke ständig Amigos, Herzbuben usw auswählen.
Das Forum stockt aber extrem habe eben 3 Versuche zum Absenden gebraucht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wurde hier schon erwähnt. Ich persönlich finde die Musikauswahl gut durchmischt, da ist vieles dabei und die „Praktikanten“/Redaktion haben an den Kameras mal Bock auf eigenes Entertaining. Ich finde das gut. Aber ich bin auch ein Fan von Marcus und Bene. Ich liebe Benes Tanzstil!!!!!
Mateo scheint doch von Musik nicht so viel Ahnung zu haben.
Frauke beherrscht viele Liedtexte und kann von sich aus viel anstimmen.
Frauke versteht nicht, dass Marcus gut drauf ist und nicht hinterherdackelt. Der Blick immer...