...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
Liebe zu Mateos Soße unterbrochene Unterstützung für Mateo.
Nur reine Mateo Unterstützer erhalten diese Gabe.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@daesu Ich glaube sie hat mal kurz überlegt auf der Treppe zum Zuber, dann hat sie abgewunken und ist doch alleine wieder rein.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@daesu Eben, aber ich finde es auch OK, dass er nicht (noch nicht) wieder anfängt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@luzifer
Da bist du ja wieder
@kiwi63 danke dir
ist schon ein paar Tage mein "Begleiter" eigentlich wollte ich nen neuen Ava, wenn ich den Pokal habe, aber der passt ja farblich wirklich perfekt, also habe ich noch nix geändert
![]()
hat sich die Stimmung im Haus wieder gebessert? Ich schaue mir gerade die Konzertaufzeichnung von Kerry King bei Rock am Ring an, weil ich meine gute Sonntagslaune nicht verlieren wollte
die Stimmung im Haus ist gut, weil alle chillen, wie du, mit Musik.
..kommt in den Schrank und getauscht in :
!!
...na, was dudelt als nächstes? Yes AC DC !!!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ah, endlich wird die Musik besser
Was höre ich da? Gute Musik?
@alter-hase auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokal, der wirklich super paßt
, und sollte ich schon gratuliert haben, doppelt hält besser, und doppelte Freude
...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
Liebe zu Mateos Soße unterbrochene Unterstützung für Mateo.
Nur reine Mateo Unterstützer erhalten diese Gabe.
@daesu Ich glaube sie hat mal kurz überlegt auf der Treppe zum Zuber, dann hat sie abgewunken und ist doch alleine wieder rein.
Genau und immer wieder einen Blick auf Marcus
Endlich vernünftige Mukke
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Na das ist ja mal was

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bin auch dabei, wenn ich darf@ypsi Also ich traue mich bei den anderen Trash Formaten nie was zu schreiben, da dort oft nur YouTube Reaction gepostet sind.
Dann können wir das doch beim nächsten Dschungel ändern. Wir zwei machen den Anfang.
![]()
Oh, endlich mal gute Mukke
@sylvia1170
hallo, schönen Restsonntag
Die Regie ist in absoluter Höchstform.
Team FRAUKE