@chris das weiss ich nicht war beim arzt trinne sehr lange
Hattest du wenigstens schon Abendessen?
3 Bier sind auch ein Schnitzel.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
@weiss nichts Ts Ts Ts, mein lieber, das soll man doch nicht bei Schmerzmitteln
@barbarar Danke für die Info ☺️
Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
![]()
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.
Ja? Wenn er Kevin oder Simon zur Gesellschaft hätte, würde er anders abgehen, so einsam trinken ist nicht gut.
@chrissie76 auch so na gut ja hast ja recht dann trink du denn für mich
Maja kreischt in schrecklich zunehmender Lautstärke und meinte gerade, alle Frauen mögen es, in den Mund gespuckt zu werden. Extrem eklig.Sorry, ich kann schauen aber Besoffene ansehen habe ich kein Bock drauf. Das kann ich an jeder Bushaltestelle und die lachen nicht wie Maja.
Gut wenigstens Mateo bleibt ruhig.
Let's Dance ist schon zu Ende? 🫣😂
ist die kneibe heute auf ich prauch nenn schnaps vieleicht auch 2 oder 3
Wie wäre es mit 'nem Gedeck?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
...den hat sie sich basteln lassenDer Po von Maja ist schön
@chrissie76 hey
, ja, ich habe euch gefunden
ich wäre ganz traurig gewesen, wenn es nicht geklappt hätte, da ich euch sehr mag
Hattest Du mir Heute ein Küßchen geschickt, oder war das für jemand anderes bestimmt??......
Jedenfalls bekommst Du jetzt eines von mir
Er war doch vorhin auch im Hottub, oder habe ich das geträumt? Hoffe nicht 🤣🤔 Scheint eher keine Lust auf die peinlichen Trinkspiele zu haben, außerdem meinte Bene, alle hätten schon in den Hottub gepinkelt. Chris hat sich leicht darin übergeben. Würde da jetzt auch nicht reingehen...oder generell 😱😉Mateo wäre sehr gerne jetzt mit im Hot Tup. Das passt aber nicht zu seine Opferrolle. Sie haben sich schon heute Nachmittag darüber unterhalten, dass er sich genau in diese begibt. Maja, Bene, Frauke und Marcus haben ihn da schon durchschaut.
"Wer spuckt denn seine Frau an beim Sex?"
![]()
Ins Gesicht oder in den Mund spucken ist also ein Problem.
Ins Gesicht oder in den Mund spritzen ist aber OK oder wird schlicht erwartet.........
Mein Lacher galt dem -wie-Ausdruck des Fragesteller SF Mateo in Richtung Baderunde, weniger dem Inhalt. ..zu dem
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
![]()
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.
Ja? Wenn er Kevin oder Simon zur Gesellschaft hätte, würde er anders abgehen, so einsam trinken ist nicht gut.
Vielleicht hat er auch einfach nur gelernt (aus der Erfahrung mit der ersten Party) dass es nicht gut ist, nicht gut für ihn ist, einfach nur so reinzuschütten.
Genußvoller Umgang - ich trinke selber mal gerne ein Bier, auch mal ein Kümmerling - ist ein Gut dass man sich erhalten sollte.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
nein nicht würklich aber bin ja selber schuld
Ihm wurde das Thema penetrant aufgedrängt von Maja, die das ganz natürlich und toll findet. Das war Mateos offensichtlich irritierte, menschliche Reaktion darauf. Er meinte, das sei respektlos.SF Mateo "Wer spuckt denn seine Frau an beim Sex?"
![]()
Guter Mann.
Aber auf alle Fälle nicht so peinlich wie das Benehmen der restlichen Bewohner. Es wird nur mehr geschrien und vor allem ins Mikro gerülpst, besonders von Christian. Wenn das lustig und schön ist, was Alkohol aus Menschen macht....na, ich weiß nicht!!Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
![]()