jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe, die Tür zu zeigen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alteisen ich bin dann auch dabei (wenn ich den Eingang finde), und mich im Dschungel nicht verlaufe
@alter-hase hallo mein Hase
Endlich mal ein neues Lied (Samba Si, Arbeit no)
It´s a good day for a good day 🙂
finde ich gut, habe mich sehr an euch gewöhnt und viele von euch sehr lieb gewonnen. Dieser täglich Austausch wird mir trotzdem fehlen, weil es keinen Livestream 24/7, außer vielleicht PBB, geben wird und wir uns ständig über das Geschehen austauschen können. Ich bin mal gespannt, wer noch weiterhin hier im Forum bleibt. Ich auf jeden Fall, weil es mir hier Spaß macht.@Ypsi ich wollte mal fragen, ob die Admins und Moderatoren auch weiterhin hier im Forum bleiben.
![]()
Wir sind hier angekettet
![]()
Ne, quatsch
![]()
Wir bleiben hier, ja.
Es gibt ja noch jede Menge Trash Formate aber es wird ruhiger hier werden.
Zum Dschungel und zu PBB ist es meistens wieder etwas voller.
Aber wer bleiben will, kann und soll das tun.
Wir haben das Stammuser Forum, da können auch noch Themen/Threads hinzugefügt werden und das EM-Tippspiel
Es gibt im Forum viele Themen, da kann jeder mal rumschnüffeln
![]()
...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
hallo meine liebe@alter-hase
hallo mein Hase
![]()
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Gaaaah, was geht denn da ab - sogar die Kamera schunkelt?!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
BB will die BW ärgern, einfach köstlich. Wie oft haben sie heute schon Roberto gespielt?
BB will die BW ärgern, einfach köstlich. Wie oft haben sie heute schon Roberto gespielt?
Ich habe es jetzt 6 mal mitbekommen und war zwischendurch 2 Stunden weg

@kiwi63 Ich bleib auf jeden Fall, hatten wir ja schon mal besprochen
Ich glaub ich wäre heute freiwillig aus dem Container geflüchtet bei der Beschallung, notfalls durch die geschlossene Tür
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Tja lieber Baron, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es noch vor Staffelende schaffe, genügend Buchstaben aneinanderzureihen 😉 Also, teile dich noch ein bisschen mit, das ist dann schon die halbe Miete 😉...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ich könnte niemals so stur wie Frauke sein, niemals.
Beide würden jetzt lieber fröhlich im Arm zusammen liegen am letzten Tag, dass merkt man doch. Marcus macht es aber richtig Frauke auch mal zappeln zu lassen, aber Frauke könnte jetzt auch mal den Mut ergreifen. Marcus würde sie jetzt niemals abweisen, aber nein sie will wieder 100% Königin sein. Man Frauke, wie kann man sich die letzten Stunden zusammen jetzt so kaputt machen.
Edit: Ich wette trotzdem das die heute noch zusammen liegen, aber man könnte das auch jetzt schon zusammenbringen. Marcus wird jetzt auch erstmal stur sein.
Team FRAUKE
@alter-hase Mir gehts super
Du musst schreiben, schreiben....... irgendwann hast du ihn auch...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
![]()
![]()

Oha, Marcus lässt sehr nach. Seine Uhr ist ungenau. Er tippt gerade auf 16.30 Uhr 😀
...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
![]()
![]()
das weiß ich leider nicht, man muss aber auf jeden Fall, viele viele Beiträge und Likes erhalten. Ist hier der höchste Rang, den man hier erreichen kann, glaube ich.
@daesu Sie hatte ja damals gesagt, nach dem grossen Knall, dass sie sich nüchtern nicht traut.
Ja aber es ist der letzte Tag. Und Marcus würde sie niemals ablehnen jetzt. Der hat doch eben auch schon paar mal die Nähe gesucht, der wartet ja nur das sie mal auf ihn zugeht.
Team FRAUKE