Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 118 / 200
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @susebbfan

@ypsi Also ich traue mich bei den anderen Trash Formaten nie was zu schreiben, da dort oft nur YouTube Reaction gepostet sind.

Dann können wir das doch beim nächsten Dschungel ändern. Wir zwei machen den Anfang. Wink  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:41
Haben reagiert: Chrissie76, BiggiP, Baron-Otto und 5 andere
Daesu
(@daesu)

Kreuzfahrtschiffmusik 😂

Ist dann scheinbar der neue Begriff für Songs, die bevorzugt von einer älteren Generation gehört werden. Muss ich mir mal merken. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:42
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, Baron-Otto und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

@ypsi Also ich traue mich bei den anderen Trash Formaten nie was zu schreiben, da dort oft nur YouTube Reaction gepostet sind.

Im Moment ist ja BB das Hauptthema, danach wird wieder mehr in den anderen Themen geschrieben. Und lasst Euch durch die Videos nicht abschrecken. Wenn einer mal den Anfang macht und schreibt, dann kommt auch   glaube ich ein Austausch in Gange. 

Haben reagiert: Chris, Chrissie76, BiggiP und 7 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @micha55

@micha55 Naja Wonderwaffel, Deutsches Turnfest, Jansen Group z.B. hat bei mir nichts mit Hobby zu tun.

Das liegt alles lange zurück. Man kann auf Marcus Firmenseite auch nicht erkennen was er da nun gemacht hat, die Seite vom Turnfest existiert auch gar nicht mehr. Auf Insta hat die Firma gerade mal 433 Fallower. https://www.instagram.com/mbillustration/

Ich würde mich freuen wenn er vom Zeichnen allein leben könnte, aber mir fehlt der Glaube. Weil er die große Ausnahme unter den Künstlern wäre. Aber vielleicht gewinnt er ja die 100.000 Euro. Laut Umfragen hat er die besten Aussichten. 

Naja, die Insta-Follower sind da völlig uninteressant.
Da steckt schon ein bisschen mehr dahinter, als nur ein bisschen zu zeichnen.
Er sagte schonmal, dass er auch Firmenlogos entwirft, Speisekarten gestaltet usw.
Bei den Firmen (und Vereinen) kommen dann auch mal Flyer, Visitenkarten, Werbebanner, KFZ- und Schaufensterfolierungen uvm. dazu.
Dazu die Vorlagen für die Tattoo-Studios, seine Comics... da kommt schon viel Arbeit zusammen, mit der sich gutes, ehrliches Geld verdienen lässt.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: marc_heart, Ves, Hela61 und 18 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Na ja, wenn mehr Leute Interesse zeigen, dann kann man das auch anders machen.

Wir denken uns da mal was aus Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:45
Haben reagiert: Chrissie76, BiggiP, Baron-Otto und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@daesu Dabei läuft so etwas noch nicht einmal auf einer Kreuzfahrt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:45
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, Manu0108 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Satzausgleich 👍

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:50
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Wahnsinn

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:51
KaiUwe
(@bobby)

Jetzt gerade die Kombination zwischen dem Lied (Beyonce - Texas Hold ´em) und den Szenen im Haus hat mir richtig gut gefallen.
Sommer, Sonne, ein paar Freunde, die sich einen gemütlichen Tag im Garten machen, entspannte Musik... Das gab mir selbst am PC so ein Gefühl, dass ich mich am liebsten bei denen dazu gesellt hätte 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:55
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Malibu und 3 andere
BiggiP
(@biggip)

@susebbfan damit kenne ich mich auch nicht aus mit YouTube Reaktionen Woman Shrug Dann schreiben wir einfach Smile Ich bewundere hier immer, wenn jemand Bezug auf geschriebenes nehmen kann,. Hab mir gedacht,  ich bin mutig und Hauptsache ich kann  Schreiben (=antworten) senden, und likes setzen. 

Nach BB sind doch bestimmt viele von uns in dem anderen Thread und dann schreiben wir uns Klatschen Smile  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von BiggiP
Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:56
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Malibu und 5 andere
Sylvia
(@sylvia)

:tanzen:

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Haben reagiert: BiggiP, Malibu und KaiUwe
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

@micha55 Naja Wonderwaffel, Deutsches Turnfest, Jansen Group z.B. hat bei mir nichts mit Hobby zu tun.

Das liegt alles lange zurück. Man kann auf Marcus Firmenseite auch nicht erkennen was er da nun gemacht hat, die Seite vom Turnfest existiert auch gar nicht mehr. Auf Insta hat die Firma gerade mal 433 Fallower. https://www.instagram.com/mbillustration/

Ich würde mich freuen wenn er vom Zeichnen allein leben könnte, aber mir fehlt der Glaube. Weil er die große Ausnahme unter den Künstlern wäre. Aber vielleicht gewinnt er ja die 100.000 Euro. Laut Umfragen hat er die besten Aussichten. 

Naja, die Insta-Follower sind da völlig uninteressant.
Da steckt schon ein bisschen mehr dahinter, als nur ein bisschen zu zeichnen.
Er sagte schonmal, dass er auch Firmenlogos entwirft, Speisekarten gestaltet usw.
Bei den Firmen (und Vereinen) kommen dann auch mal Flyer, Visitenkarten, Werbebanner, KFZ- und Schaufensterfolierungen uvm. dazu.
Dazu die Vorlagen für die Tattoo-Studios, seine Comics... da kommt schon viel Arbeit zusammen, mit der sich gutes, ehrliches Geld verdienen lässt.

Thumbs up !!!

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Haben reagiert: Isentrude, Kiwi63, sylvia1170 und 3 andere
Sylvia
(@sylvia)

:tanzen: :tanzen:  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:57
Haben reagiert: BiggiP, Malibu und Ypsi
Kiwi63
(@kiwi63)

@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.

Smile Cool  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:58
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, IsntItIronic und 6 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Kein Wunder, dass die Musik hauptsächlich auf Parties gespielt wird. Ist ohne die passenden Getränke kaum zu ertragen :weirdo:  

Ich kann es Marcus absolut nachfühlen wie er im Moment leiden muss Smile  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:59
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Isentrude und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:00
Haben reagiert: BiggiP, Malibu und Sylvia
IsntItIronic
(@notreal)

Ich weiß nicht wieso aber es macht mich glücklich Chris so glücklich zu sehen wenn ein Lied läuft das ihm gefällt. 

Unabhängig davon was er im Haus geleistet hat, er hat sein Herz am rechten Fleck. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:01
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Chris und 10 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Mr. Green

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:02
Haben reagiert: BiggiP und BarbaraR
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @tf_dirk

Kein Wunder, dass die Musik hauptsächlich auf Parties gespielt wird. Ist ohne die passenden Getränke kaum zu ertragen :weirdo:  

Ich kann es Marcus absolut nachfühlen wie er im Moment leiden muss Smile  

Das dachte ich auch. Dieser deutsche HipHop/Rap verursacht bei mir nur 10cm lange Nackenhaare und aufgerollte Zehnägel See No Evil  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:02
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Chris und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@kiwi63 danke dir Hugging ist schon ein paar Tage mein "Begleiter" eigentlich wollte ich nen neuen Ava, wenn ich den Pokal habe, aber der passt ja farblich wirklich perfekt, also habe ich noch nix geändert Smile

hat sich die Stimmung im Haus wieder gebessert? Ich schaue mir gerade die Konzertaufzeichnung von Kerry King bei Rock am Ring an, weil ich meine gute Sonntagslaune nicht verlieren wollte  Forum 1

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 16:05
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Malibu und 4 andere
Seite 118 / 200