Was ist denn das heute für Musik? Ein Lied schlechter als das andere. 😂
Jetzt gerade das Lied von Sean Paul, worauf Bene und Frauke getanzt haben, geht immer 😀
Ja, meinte diesen deutschen „Rapsong“ davor. Der war dermaßen schlecht, egal welchen Musikgeschmack man hat.
Damit kann ich auch nix anfangen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das liegt alles lange zurück. Man kann auf Marcus Firmenseite auch nicht erkennen was er da nun gemacht hat, die Seite vom Turnfest existiert auch gar nicht mehr. Auf Insta hat die Firma gerade mal 433 Fallower. https://www.instagram.com/mbillustration/@micha55 Naja Wonderwaffel, Deutsches Turnfest, Jansen Group z.B. hat bei mir nichts mit Hobby zu tun.
Ich würde mich freuen wenn er vom Zeichnen allein leben könnte, aber mir fehlt der Glaube. Weil er die große Ausnahme unter den Künstlern wäre. Aber vielleicht gewinnt er ja die 100.000 Euro. Laut Umfragen hat er die besten Aussichten.
@susebbfan das ist wirklich streckenweise unglaublich
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie typisch wäre es, wenn sowas morgen wirklich passiert und Mateo dadurch irgendwie unter die Top 3 kommt. 😂
Unabhängig davon, ob Mateo gewinnt oder nicht, wäre das sehr heftig. Dann wären ja alle Anrufe die bisher für die Verlierer eingingen gar nicht nötig gewesen. Erschwindelte Einnahmen?
Deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber wer weiß wer weiß......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcus hat genau meinen Musikgeschmack
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@malibu nein bin lieb für die nesten 5 mi dann muss ich weitter sehen

@Ypsi ich wollte mal fragen, ob die Admins und Moderatoren auch weiterhin hier im Forum bleiben.
![]()
Wir sind hier angekettet
Ne, quatsch
Wir bleiben hier, ja.
Es gibt ja noch jede Menge Trash Formate aber es wird ruhiger hier werden.
Zum Dschungel und zu PBB ist es meistens wieder etwas voller.
Aber wer bleiben will, kann und soll das tun.
Wir haben das Stammuser Forum, da können auch noch Themen/Threads hinzugefügt werden und das EM-Tippspiel
Es gibt im Forum viele Themen, da kann jeder mal rumschnüffeln
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@malibu hab ich das na gut dann werd ich mich woll trann halten müssen
@susebbfan Zverev kommt auch langsam gut ins Spiel 👍
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi Also ich traue mich bei den anderen Trash Formaten nie was zu schreiben, da dort oft nur YouTube Reaction gepostet sind.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ok. Aber nun wird es Zeit für die Wahlparty im Biergarten. Wünsche noch einen sehr schönen Abend.@micha55 er kann von leben hat er mal gesagt
genau so wie das kühe am po einen katt bekommen sollen wall die so viel popsen
Und Masken für Kühe wegen dem Co2 Ausstoß
Alice Cooper - Poison
Mit Poison ist wohl Frauke gemeint.