@shortywutz Hab ich gestern auch schon vorgeschlagen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi warum bekomme ich keine sussen schüßel
Die wirst du schon noch bekommen, es kommt wohl nicht nur auf die geschriebenen Beiträge an sondern auch auf die vergebenen
und erhaltenen Likes
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mateo will immer Tischtennis spielen, man könnte meinen die Produktion hat ihm ein Hinweis gegeben, dass es morgen Spiel gibt mit den man sich einen „entscheidenden Vorteil für das Finale erspielen kann“.
😂😂😂
Wie typisch wäre es, wenn sowas morgen wirklich passiert und Mateo dadurch irgendwie unter die Top 3 kommt. 😂
Team FRAUKE
@ypsi na gut ich kann waren lach bin ja nicht deswegen hir sondern wall ich euch gut leiden kann
@ypsi na gut ich kann waren lach bin ja nicht deswegen hir sondern wall ich euch gut leiden kann
Wir dich auch
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich kann dieses Theater nicht mehr sehen. Ich schau nur noch hier rein und das ist angenehm. Für euch würde ich sogar bezahlen 😉 Livestream war sowas von überflüssig-obwohl ich mir oft dadurch schlechte Laune verursacht habe-kommt bei mir nicht oft vor.Bis wann sollen wir den beiden geben?
Ich denke 17-18 Uhr. Sobald sie zusammen im HotTub sind. 😂
Feiern würde ich, wenn Frauke sich mal entschuldigt und den ersten Schritt macht. Aber ich glaub das sehe ich diese Staffel nicht mehr vor Kameras. Mehr Klischees von einem alten (nicht vorbildlichen!) Ehepaar, habe ich glaube ich selten gesehen.
Wenn es das 1. Sektchen gibt ...
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@barbarar Was ist das bitte für ein Match? Die schenken sich wirklich nichts.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
So, die Stimmung ist doch schonmal besser jetzt.
Würde echt gerne in den Container schreien: „Macht was aus dem letzten Abend. Seid mal bisschen dankbarer das ihr dabei sein durftet und genießt die letzten Stunden. So ne Zeit kommt nicht mehr.“
Team FRAUKE
Was ist denn das heute für Musik? Ein Lied schlechter als das andere. 😂
Jetzt gerade das Lied von Sean Paul, worauf Bene und Frauke getanzt haben, geht immer 😀
Ja, meinte diesen deutschen „Rapsong“ davor. Der war dermaßen schlecht, egal welchen Musikgeschmack man hat.
Team FRAUKE
Wie typisch wäre es, wenn sowas morgen wirklich passiert und Mateo dadurch irgendwie unter die Top 3 kommt. 😂
Unabhängig davon, ob Mateo gewinnt oder nicht, wäre das sehr heftig. Dann wären ja alle Anrufe die bisher für die Verlierer eingingen gar nicht nötig gewesen. Erschwindelte Einnahmen?
@Ypsi ich wollte mal fragen, ob die Admins und Moderatoren auch weiterhin hier im Forum bleiben.
Was ist denn das heute für Musik? Ein Lied schlechter als das andere. 😂
Jetzt gerade das Lied von Sean Paul, worauf Bene und Frauke getanzt haben, geht immer 😀
Ja, meinte diesen deutschen „Rapsong“ davor. Der war dermaßen schlecht, egal welchen Musikgeschmack man hat.
Da muss ich Dir zu 100% recht geben 😀
It´s a good day for a good day 🙂
@malibu nein bin lieb für die nesten 5 mi dann muss ich weitter sehen
Klar, ich bin seit BB7 /2007) dabei und bin bis jetzt nie weg gewesen@Ypsi ich wollte mal fragen, ob die Admins und Moderatoren auch weiterhin hier im Forum bleiben.