@tantetabata jupp das kann mann so sehen gleich gept es dönner mein zimmer nachbar bekomt auch einen der freut sich schon trauf
auch so das mit denn hunde pipi solte würglich 2018 kommen hatten die grünen mal vorgeschalgen in berlin
genau so wie das kühe am po einen katt bekommen sollen wall die so viel popsen
@minuskevin so das hatte ich nicht gessgt die sie ein akli ist so aber ja ist schon kumich mir denn beiden
Es geht immer gegen Frauke egal was sir macht oder sagt jedes Wort wird auf die Waage gelegt. Maja und Bene schleichen sich durch und nur weil sie laut ist fällt Frauke auf. Warum sagt Marcus nie etwas in deren Richtung, er weiss genau wie und wann er Punkte sammeln muss er fordert sie heraus und sie springt drauf an so lässt man auch jemanden schlecht dastehen.
Sie sollten sich jetzt nochmal zusammen nehmen und gemeinsam den morgigen Tag schaffen. Ich drücke beiden die Daumen
Fraukem fällt nicht auf weil sie laut ist, sondern weil ihr Verhalten einfach daneben ist.
Und was soll amrcus denn gegen Bene und maja sagen?
Mit denen hat er ja keinen Stress, also muss er auch ncihts in deren Richtung sagen.
Und wegen herausfordern, das war heute ganz sicher nciht durch Marcus.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ok, dir und auch allen anderen UsernIm Moment haben wir alles im Griff
Der Dank gebührt doch wohl mir, weil ich mich so gut im Griff habe
![]()
![]()

Ok, dir und auch allen anderen Usern
![]()
![]()
Ok, da hast du grad noch die Kurve bekommen.
Marcus vs. Frauke, Frauke vs. Marcus und am Ende gewinnt Christian oder Benedikt. Bin mir dessen auch sicher, es ist schwer ihnen zwischenmenschliches vorzuwerfen.
Bin auch wieder da und habe schon alles nachgelesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ich habe eine, die man um den Bauch schnallt. Dann hast Du die Hände frei für die Gießkannen 😊😎Und wer zwei Hunde hat muss auch zwei Gießkannen mitnehmen
![]()
Und in welcher Hand halte ich die Leine?
![]()
Was ist denn das heute für Musik? Ein Lied schlechter als das andere. 😂
Team FRAUKE
Ich stell mir das grade bildlich vor, wie du mit deinem Hund und 2 Gießkannen rumrennstich habe eine, die man um den Bauch schnallt. Dann hast Du die Hände frei für die Gießkannen 😊😎Und wer zwei Hunde hat muss auch zwei Gießkannen mitnehmen
![]()
Und in welcher Hand halte ich die Leine?
![]()
Marcus vs. Frauke, Frauke vs. Marcus und am Ende gewinnt Christian oder Benedikt. Bin mir dessen auch sicher, es ist schwer ihnen zwischenmenschliches vorzuwerfen.
Gut, dass du nicht geschrieben hast, dass Maja gewinnt. Mit Christian könnte ich noch mitgehen, wenn Maja nicht wäre.
Wer weiß, vielleicht wäre er dann sogar mein Favorit.
ich habe eine, die man um den Bauch schnallt. Dann hast Du die Hände frei für die Gießkannen 😊😎
Da musst du aber einen braven Hund haben. Denn bei der Größe hättest du vermutlich mit einer Bauchleine keine Chance, oder?