@frauelster Ich mach mal die D Jane in der Erwachsenen-Disco
![]()
Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf (Offizielles Video) (youtube.com)
..ja, ich liege doch ergeben
..
macht nur so weiter
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@weiss-nichts Bin ja schon da
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
auch einer meiner liebsten Lieder: Gitte Haenning - Ich will alles
@tantetabata ok ich werde liegen beliben geht eh nicht mit aufstehen neute
Puh, scheint Ihr ja doch nochmal die Kurve gekriegt zu haben. Beim Nachlesen nach dem kleinen Nickerchen gerade dachte ich schon hier schaukelt es sich wieder hoch.
Zu Marcus & Frauke paßt das von Loriot ganz gut
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@barbarar danke so denn bin ich weiter lieb sein und trinke denn tee
@barbarar was ist mit meinen tee heute ist der ausgegangen schade na gut dann kann ich ja böse sein aufstehn und mir selber einen hollen lach hihihi
![]()
![]()
Ohh, das ist brutale Erpressung!
Bis wann sollen wir den beiden geben?
Ich denke 17-18 Uhr. Sobald sie zusammen im HotTub sind. 😂
Feiern würde ich, wenn Frauke sich mal entschuldigt und den ersten Schritt macht. Aber ich glaub das sehe ich diese Staffel nicht mehr vor Kameras. Mehr Klischees von einem alten (nicht vorbildlichen!) Ehepaar, habe ich glaube ich selten gesehen.
Wenn es das 1. Sektchen gibt ...
...na wenns das erste Sektchen gibt wird Marcus ihr wieder um den Hals fallen und ihr sagen was sie für eine tolle Frau ist und wie lieb er sie hat😂😂😂😂😂😂
...er ist halt sehr unsicher und muss sich n bissl Mut ansaufen...hat er ja selbst schon mal gesagt...und wenn er nüchtern ist dann ist er wieder Mauli🙄
Es geht immer gegen Frauke egal was sir macht oder sagt jedes Wort wird auf die Waage gelegt. Maja und Bene schleichen sich durch und nur weil sie laut ist fällt Frauke auf. Warum sagt Marcus nie etwas in deren Richtung
Gehen sie ihn auch so an und beschimpfen ihn?
@tf_dirk Hier hat sich nix hochgeschaukelt, nur im Container 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
soo is' brav - wirst doch gut versorgt aller orten
und wir alle passen auf, dass du flott wieder auf'm Damm bist, gelle?!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Bewohner das Geld sehr gut gebrauchen können. Jetzt kurz vor Ende müssen die unter einem enormen psychischem Druck stehen.Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??
Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen.
Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.
Marcus ist Hobbykomikzeichner der für Tatoostudios Schablonen herstellt. Sicherlich kein Vollzeitjob
Frauke hat wegen BB gekündigt und ist arbeitslos
Maja ist verschuldet
Chris hat angeblich eine Entrümpelungsfirma. Wahrscheinlich eine bezuschusste "Ich AG".
Bene hat Studium abgeschlossen und ist arbeitslos
Mateo ist arbeitslos und hat Schulden.
Stimmt, bei Maja, Kevin, Mateo, Ciara usw, die gleiche Vorgehensweise. Immer nach einem Streit sich bei den anderen BW auslassen, wie schlecht sie doch behalndelt wird.Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommtalso frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat
Und es btrifft ja nicht nur Marcus, auch wenn Marcus der Hauptbetroffene ist.
Bei anderen Meinungsverschiedenheiten in der Vergangeheit hat sie auch gegen andere Bewohner so agiert, was halt bei den, was alleine mit Mrcus war, untergeht.
Besonders aufgefallen ist es mir, als ich später nochmal die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Ciara und Frauke aus der ersten Woche gesehen habe, die dann ein bisschen Untergegangen ist, weil daraus ja dann der Streit zwischen Ciara und Maxime entstanden ist.
Da hat Frauke auch aus nur einer negativen Sache von Ciara das heute bekannte "alle sind schlecht zu mir, alle denken böse über mich" gemacht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Im Moment haben wir alles im GriffPuh, scheint Ihr ja doch nochmal die Kurve gekriegt zu haben. Beim Nachlesen nach dem kleinen Nickerchen gerade dachte ich schon hier schaukelt es sich wieder hoch.
Zu Marcus & Frauke paßt das von Loriot ganz gut
![]()
...naja...er sollte auch mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen, von alleine rafft ers ja nicht...dieser ganze Mist fängt ja immer wieder an wenn der Traum aller Schwiegermütter sich die Birne zukippt😂😂😂😂😂😂
Aus dem Grund passen sie eigentlich auch gar nicht gut zusammen. Er kann seine Gefühle meistens nur preis geben, wenn er was getrunken hat und sie versteht alles falsch, egal, ob sie getrunken hat oder nicht.
...haste absolut recht!
@tinchen: Es wird hier nicht oft über Statisten gesprochen.
@micha55 nur bei marus hast du nicht recht marus hat eine eigen werbeargentur und macht viel zeichnungen für fürmen und das mit denn tatustudus macht er wall zu coronar zeiten seine aufträge wegegefallen sind