Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 113 / 200
BiggiP
(@biggip)
@tantetabata jawoll Klatschen , ich freue mich so doll, wieder bei euch zu sein :snoopy:  
Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:46
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Kiwi63 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Von Roberto habe ich immer gerne den Puppenspieler von Mexiko gehört

Roberto Blanco - Der Puppenspieler von Mexiko (ZDF Tanzparty 31.12.1972) (VOD) (youtube.com)

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:46
Haben reagiert: Chrissie76 und warumauchimmer
IsntItIronic
(@notreal)

Möchte BB mit diesem Lied etwa einem bestimmten Bewohner/Bewohnerin etwas sagen? Mr. Green  

(Lied Egoist von Falko)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:47
Haben reagiert: sylvia1170, TF_Dirk, frauelster und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Bis wann sollen wir den beiden geben? 

Ich denke 17-18 Uhr. Sobald sie zusammen im HotTub sind. 😂

Feiern würde ich, wenn Frauke sich mal entschuldigt und den ersten Schritt macht. Aber ich glaub das sehe ich diese Staffel nicht mehr vor Kameras. Mehr Klischees von einem alten (nicht vorbildlichen!) Ehepaar, habe ich glaube ich selten gesehen. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:50
Haben reagiert: Utility, Ves, BiggiP und 6 andere
BiggiP
(@biggip)

@barbarar pünktlich zur Kaffeezeit geschafft Mr. Green , puh, kam ich ins schwitzen ! Da ich euch lieb gewonnen habe Herz , hätte ich euch sehr vermißt, wenn ich es nicht geschafft hätte, aber jetzt ist Freude :snoopy:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:50
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Malibu und 2 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @biggip

Hallo euch alle Smile  

Kann euch erst so spät begrüßen, da ich wohl immer meinen Namen im Laberstrhread  gesehen habe, aber es reagierte nicht, wenn ich schreiben wollte See No Evil  

Bin zu meiner Schwester, kam auch nicht weiter, Schwager versuchte mir zu helfen, ging auch nicht. Tablet neu gestartet,, und nach mehrmaligem Hin und Her, und neuer Snmeldung

ENDLICH GESCHAFFT,  jetzt bin ich fix und alle, weil ich dachte, ich hätte euch verloren please .

Aber jetzt habe ich euch wiedergefunden ! Klatschen Woman Dancing  

EUCH ALLE EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAG :sonne:  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Das klingt ärgerlich, wenn es ein technisches Problem war, nicht viel dran zu machen (außer zu hoffen, dass es nicht wieder vorkommt). Ansonsten: Warst Du auch da schon im aktuellen Laber-Thread oder noch im schon geschlossenen 19er? Das wäre nämlich genau das Ergebnis in schon geschlossenen Threads.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:51
Hat reagiert: Malibu
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @daesu

Bis wann sollen wir den beiden geben? 

Ich denke 17-18 Uhr. Sobald sie zusammen im HotTub sind. 😂

Feiern würde ich, wenn Frauke sich mal entschuldigt und den ersten Schritt macht. Aber ich glaub das sehe ich diese Staffel nicht mehr vor Kameras. Mehr Klischees von einem alten (nicht vorbildlichen!) Ehepaar, habe ich glaube ich selten gesehen. 

Wenn es das 1. Sektchen gibt ...

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Drucki und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @frauelster

:ohschreck: ..und jetzt sind auch noch alle fünf Sterne weg und so ein gelbes Ding da..wahrscheinlich eine Art Warnung vor dem Hunde Schild? Roll . Seufz, ehrenwertes Mitglied war ein so schöner Titel... Cry .

(Habt ihr sie wenigstens für Kalle seine Unterkunft in der Kur genommen?!..)

Möööönsch, FrauElsterchen, dat is ne Sonne.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

..und immer immer wieder geht die Sonne auf. Na, dann soll was muss Wink ,  und  tröstet auf dem expressionistischen Auge. :danke:  

Cool

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, Ypsi und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @minuskevin
...naja...er sollte auch mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen, von alleine rafft ers ja nicht...dieser ganze Mist fängt ja immer wieder an wenn der Traum aller Schwiegermütter sich die Birne zukippt😂😂😂😂😂😂

Aus dem Grund passen sie eigentlich auch gar nicht gut zusammen. Er kann seine Gefühle meistens nur preis geben, wenn er was getrunken hat und sie versteht alles falsch, egal, ob sie getrunken hat oder nicht.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:52
Haben reagiert: Ves, ProMateo, Drucki und 5 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Ich bin ja eigentlich ein Fan von der gut gelaunten Frauke. Aber wenn sie so drauf ist wie heute, und nur und auch in den unpassendsten Momenten ständig Spitzen schiesst, würde ich ihr gern sagen, sie solle doch einfach mal den Mund halten. Ehrlich. Ich sag ja nicht, dass sie in allem Unrecht hat, doch leider übertreibt sie es heute extrem.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KaiUwe und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@daesu sobsalt die erst flasche eskt alle ist hängt sie wieder auf ihn

Haben reagiert: Chrissie76 und Sylvia
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@stupsi1405 ja leider und das ist nicht das erste mal

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:53
BarbaraR
(@barbarar)

@frauelster Ich mach mal die D Jane in der Erwachsenen-Disco Tränen lachen  

Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf (Offizielles Video) (youtube.com)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:54
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, IsntItIronic und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @weiss-nichts

also frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat

Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommt

Und es btrifft ja nicht nur Marcus, auch wenn Marcus der Hauptbetroffene ist.

Bei anderen Meinungsverschiedenheiten in der Vergangeheit hat sie auch gegen andere Bewohner so agiert, was halt bei den, was alleine mit Mrcus war, untergeht.

Stimmt, bei Maja, Kevin, Mateo, Ciara usw, die gleiche Vorgehensweise. Immer nach einem Streit sich bei den anderen BW auslassen, wie schlecht sie doch behalndelt wird.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, KaiUwe und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar was ist mit meinen tee heute ist der ausgegangen schade na gut dann kann ich ja böse sein aufstehn und mir selber einen hollen lach hihihi :pscht: lexa

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
(@tinchen)

Es geht immer gegen Frauke egal was sir macht oder sagt jedes Wort wird auf die Waage gelegt. Maja und Bene schleichen sich durch und nur weil sie laut ist fällt Frauke auf. Warum sagt Marcus nie etwas in deren Richtung, er weiss genau wie und wann er Punkte sammeln  muss er fordert sie heraus und sie springt drauf an so lässt man auch jemanden schlecht dastehen.

Sie sollten sich jetzt nochmal zusammen nehmen und gemeinsam den morgigen Tag schaffen. Ich drücke beiden die Daumen 

Haben reagiert: Karolina, BBienchen, Ves und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@minuskevin 

Nur gut, dass es nicht so oft war. Wohingegen ihre Austicker ohne Alkohol und mit Anlauf kommen. Und dann leider kein Ende finden. Ich mag sie gern, aber gern auch ohne ihre sich ständig wiederholenden Litaneien.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KaiUwe und 5 andere
BiggiP
(@biggip)

@wg-veteran herzlichen Dank für Deinen Hinweis, da achte ich drauf, sollte es noch mal vorkommen Smile

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:57
Haben reagiert: WG-Veteran und TF_Dirk
TanteTabata
(@tantetabata)

@weiss-nichts 

Nee, nee - nix is tztz  

... wartet alles in der Kneipe - also bitte entspann Dich Forum 3

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:58
Hat reagiert: TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

Udo Jürgens, Jenny - Liebe ohne Leiden (Show & Co. mit Carlo 04.10.1984) (youtube.com)

Das wäre doch auch passend 😉

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:58
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata und weiss nichts
Seite 113 / 200