Danke für die Zusammenfassung
Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommtalso frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat
@malibu ja das seh ich auch so leider sagt ihr da trinne das keiner schade eigentlich das sie davor ankst haben hat mann ja gesehen wie sie trinne war haben die ganz anders geredet
vorallen sie beauen was auf mein burder meinte die bauen am we was ander autobahn die da gleich um die ecke ist lustig
Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommtalso frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat
Und es btrifft ja nicht nur Marcus, auch wenn Marcus der Hauptbetroffene ist.
Bei anderen Meinungsverschiedenheiten in der Vergangeheit hat sie auch gegen andere Bewohner so agiert, was halt bei den, was alleine mit Mrcus war, untergeht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommt
Das Problem daran ist, dass es morgen sicher keine Tageszusammenfassung mehr gibt.
Und alle, die es heute live sehen, werden eher Marcus bestätigen. Also für die Wahl zum Sieg trägt es nichts mehr bei, wenn sie ihn jetzt wieder schlecht macht.
Ich mag Frauke, und kann sie in wenigen Punkten auch gut verstehen. Aber ich bin auch froh, kein Fan zu sein, weil ich nicht wüsste, wie ich dieses Verhalten verteidigen sollte.
Liegt nur an Marcus, das er endlich nicht mehr nachgibt und sie einfach Mucksen lässt. Wäre toll, damit sie endlich mal ihre Grenzen gezeigt bekommt. Ich befürchte, das es leider nicht so sein wird.
@hela61 So sind wir in hilfreicher, guter und fröhlicher Gesellschaft
heute wollen die es aber wissen mit denn lied top und gleich wieder von vorne wall wir können ja denn ton aus machen
Die müssten bei diesem Lied jedesmal eine Polonaise durch alle Räume starten.
Aber nööö, lieber rumnölen ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommt
Das Problem daran ist, dass es morgen sicher keine Tageszusammenfassung mehr gibt.
Und alle, die es heute live sehen, werden eher Marcus bestätigen. Also für die Wahl zum Sieg trägt es nichts mehr bei, wenn sie ihn jetzt wieder schlecht macht.
Ich mag Frauke, und kann sie in wenigen Punkten auch gut verstehen. Aber ich bin auch froh, kein Fan zu sein, weil ich nicht wüsste, wie ich dieses Verhalten verteidigen sollte.
So wie auch mit Luanna, dass sie voll integriert und deutlich aktiver ohne Bertha war, hätte man erst in der Tageszusammenfassung nach ihrem Exit zeigen können, genau so wie den riesen Stress von Frauke, den sie am Tag vor diesem Exit gemacht hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan @bobby Danke für die Zusammenfassung.
Großaufnahme Mateo Bitte!
Liegt nur an Marcus, das er endlich nicht mehr nachgibt und sie einfach Mucksen lässt. Wäre toll, damit sie endlich mal ihre Grenzen gezeigt bekommt. Ich befürchte, das es leider nicht so sein wird.
![]()
...naja...er sollte auch mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen, von alleine rafft ers ja nicht...dieser ganze Mist fängt ja immer wieder an wenn der Traum aller Schwiegermütter sich die Birne zukippt😂😂😂😂😂😂
Die müssten bei diesem Lied jedesmal eine Polonaise durch alle Räume starten.
Aber nööö, lieber rumnölen ...
![]()
Ist doch keine Aufgabe von BB.
Bei Kampf der RS mussten die Pappversionen von Kader und Cosimo aufgestellt werden, wenn sie deren Stimmen hörten. Das wäre sicher auch gut mit der Polonaise möglich gewesen.