Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 112 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 Pick me Hallo meine Liebe Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:28
Haben reagiert: Kiwi63 und SuseBBFan
Alteisen
(@alteisen)

@bobby 

Danke für die Zusammenfassung

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:30
Haben reagiert: Chrissie76, IsntItIronic, KaiUwe und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

also frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat

Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommt

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:31
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, frauelster und 15 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu ja das seh ich auch so leider sagt ihr da trinne das keiner schade eigentlich das sie davor ankst haben hat mann ja gesehen wie sie trinne war haben die ganz anders geredet

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:35
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster, Malibu und 4 andere
BiggiP
(@biggip)

@sylvia auch ein freudiges Hallöchen :sonne: Woman Pick me

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:35
Haben reagiert: SuseBBFan und Sylvia
weiss nichts
(@weiss-nichts)

vorallen sie beauen was auf mein burder meinte die bauen am we was ander autobahn die da gleich um die ecke ist lustig

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:36
Hat reagiert: Malibu
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @malibu

also frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat

Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommt

Und es btrifft ja nicht nur Marcus, auch wenn Marcus der Hauptbetroffene ist.

Bei anderen Meinungsverschiedenheiten in der Vergangeheit hat sie auch gegen andere Bewohner so agiert, was halt bei den, was alleine mit Mrcus war, untergeht.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:37
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster, Malibu und 9 andere
Alteisen
(@alteisen)

Das Problem daran ist, dass es morgen sicher keine Tageszusammenfassung mehr gibt.

Und alle, die es heute live sehen, werden eher Marcus bestätigen. Also für die Wahl zum Sieg trägt es nichts mehr bei, wenn sie ihn jetzt wieder schlecht macht.

Ich mag Frauke, und kann sie in wenigen Punkten auch gut verstehen. Aber ich bin auch froh, kein Fan zu sein, weil ich nicht wüsste, wie ich dieses Verhalten verteidigen sollte.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:37
Haben reagiert: Ves, Now-online, Chrissie76 und 11 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Liegt nur an Marcus, das er endlich nicht mehr nachgibt und sie einfach Mucksen lässt. Wäre toll, damit sie endlich mal ihre Grenzen gezeigt bekommt. Ich befürchte, das es leider nicht so sein wird.

:rofl:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:38
Haben reagiert: Now-online, Chrissie76, Malibu und 8 andere
Forum 1
(@tinchen)

Cool  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:39
BiggiP
(@biggip)

@hela61 So sind wir in hilfreicher,  guter und fröhlicher Gesellschaft :tanzen:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:40
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Malibu und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

heute wollen die es aber wissen mit denn lied top und gleich wieder von vorne wall wir können ja denn ton aus machen

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:41
Sylvia
(@sylvia)

Mr. Green Die müssten bei diesem Lied jedesmal eine Polonaise durch alle Räume starten. 

Aber nööö, lieber rumnölen ... Roll  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:42
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bobby das war das 6 mal

Hat reagiert: KaiUwe
Forum 2
(@warumauchimmer)

Von Roberto habe ich immer gerne den Puppenspieler von Mexiko gehört

Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alteisen

Das Problem daran ist, dass es morgen sicher keine Tageszusammenfassung mehr gibt.

Und alle, die es heute live sehen, werden eher Marcus bestätigen. Also für die Wahl zum Sieg trägt es nichts mehr bei, wenn sie ihn jetzt wieder schlecht macht.

Ich mag Frauke, und kann sie in wenigen Punkten auch gut verstehen. Aber ich bin auch froh, kein Fan zu sein, weil ich nicht wüsste, wie ich dieses Verhalten verteidigen sollte.

So wie auch mit Luanna, dass sie voll integriert und deutlich aktiver ohne Bertha war, hätte man erst in der Tageszusammenfassung nach ihrem Exit zeigen können, genau so wie den riesen Stress von Frauke, den sie am Tag vor diesem Exit gemacht hat.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:43
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Nobbi und 3 andere
Forum 3
(@wg-veteran)

@susebbfan @bobby Danke für die Zusammenfassung.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:44
Haben reagiert: SuseBBFan, Hela61 und KaiUwe
Forum 2
(@warumauchimmer)

Großaufnahme Mateo Bitte!

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:45
Forum 5
(@minuskevin)

Geschrieben von: @kiwi63

Liegt nur an Marcus, das er endlich nicht mehr nachgibt und sie einfach Mucksen lässt. Wäre toll, damit sie endlich mal ihre Grenzen gezeigt bekommt. Ich befürchte, das es leider nicht so sein wird.

:rofl:

...naja...er sollte auch mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen, von alleine rafft ers ja nicht...dieser ganze Mist fängt ja immer wieder an wenn der Traum aller Schwiegermütter sich die Birne zukippt😂😂😂😂😂😂

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:45
Haben reagiert: BBienchen, Utility, Ves und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @sylvia

Mr. Green Die müssten bei diesem Lied jedesmal eine Polonaise durch alle Räume starten. 

Aber nööö, lieber rumnölen ... Roll  

Ist doch keine Aufgabe von BB. Wink  

Bei Kampf der RS mussten die Pappversionen von Kader und Cosimo aufgestellt werden, wenn sie deren Stimmen hörten. Das wäre sicher auch gut mit der Polonaise möglich gewesen. Laugh

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 14:46
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Sylvia
Seite 112 / 200