Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 111 / 200
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @notreal

Wir halten dich auf dem laufenden 😀 :megafon:  

Oh ja, bitte.

Ab 16:00 Uhr kann ich wieder direkt mitschauen. Smile

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:14
Haben reagiert: Chrissie76, IsntItIronic und Hela61
Hela61
(@hela61)

@biggip Hallo, schön, dass du es geschafft hast. Bin auch so eine Kandidatin die hier schon häufiger :hysterie: so unterwegs war. Wurde aber jedes mal von den lieben Menschen hier :trage: gerettet :huepf:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:15
Haben reagiert: Chrissie76, Chris und BiggiP
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @susebbfan

@alteisen Na er hat ihr mal richtig die Meinung gesagt.

Ich bin grade wiedergekommen, was hat er denn gesagt?

Würde ich auch gerne wissen. suspekt  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Hat reagiert: Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

@biggip 

Forum 1 Du hast es geschafft! Hallo!

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Schade, dass der Tag schon wieder mal den Bach runtergeht.

Für diese Stimmungsschwankungen ist sie doch eigentlich noch viel zu jung Roll  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:16
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@malibu Das es reicht, dass sie schon wieder den ganzen Tag gegen ihn schießt. Das nicht er sich reflektieren sollte, sondern sie das mal bei sich machen sollte. Das sie weiß wie gerne er sie hat, aber es jetzt auch langsam mal reicht, wie sie sich heute ihm gegenüber verhält. etc.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:17
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, alter Hase und 9 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @biggip

Kann euch erst so spät begrüßen, da ich wohl immer meinen Namen im Laberstrhread  gesehen habe, aber es reagierte nicht, wenn ich schreiben wollte See No Evil  

Bin zu meiner Schwester, kam auch nicht weiter, Schwager versuchte mir zu helfen, ging auch nicht. Tablet neu gestartet,, und nach mehrmaligem Hin und Her, und neuer Snmeldung

ENDLICH GESCHAFFT,  jetzt bin ich fix und alle, weil ich dachte, ich hätte euch verloren please .

Aber jetzt habe ich euch wiedergefunden !  

Willkommen im Club der Süchtigen. So schnell hat dich die Sucht gepackt?

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:17
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Forum 2
(@baerli6)

Frauke sieht einen anderen Live als ich Smile Wie oft hat Marcus gesagt, wie toll sie aussieht etc. Das hat sie wohl nicht wahrgenommen. 

Leider unterstützen Utze und Mike Frauke auf Insta fast gar nicht. 

Könnte es vielleicht sein, dass nur Frauke meint, dass Utze und Mike so gute Freunde sind, und die gar nichts davon wissen? Denn Frauke macht sich ja ihre Welt, wie es ihr gefällt- wahrscheinlich nicht nur im Container.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:18
Haben reagiert: Bergzwergi, Utility, Ves und 9 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @isentrude

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Eigentlich wollte ich heute durchziehen, aber irgendwas versaut mir heute die Laune.

Da hilft nur die MUTE Taste 

... oder eine Stippvisite in der Kneipe! Wink  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:18
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Hagebutte
Forum 3
(@warumauchimmer)

Frauke ist eine schlaue Frau und sie weiß nur zu gut, dass sie für Marcus zu Premium ist.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:19
Hat reagiert: Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

@biggip Pick me danke für den Kaffee und schön dass es noch geklappt hat Wink  

Euer :hysterie: immer, macht einen jedes mal ganz kirre :rofl:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:19
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tantetabata Danke für den Tipp und den Tee

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:20
TanteTabata
(@tantetabata)

@susebbfan :bussi:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:21
Forum 3
(@warumauchimmer)

Kann man dass bei Maja schon Underboob nennen?

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:22
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @baerli6

Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??

Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen. 

Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.

Team FRAUKE

Haben reagiert: Karolina, BBienchen, Ves und 6 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Hallo in die Runde Woman Pick me und allen einen schönen Sonntag.

ich persönlich fand es klasse, wie Marcus heute Frauke mal eine Ansage machte und er genug von ihren Spitzen hätte. Fing wohl schon gestern an. Muss man sich mal vorstellen, heute ging es darum, das er zu Maja sagt, das sie toll im Finalkleid aussieht und das er sich bei Maja für die Müllentsorgung bedankt hat. Jammert jetzt bei allen anderen Bewohnern rum, das er sich bei ihr nie bedankt, obwohl sie alles für ihn macht, das er sie zu fett findet, was er nie gesagt hat. Ihr Verhalten heute ist unmöglich. Aber ich befürchte, da Marcus, in meinen Augen ein Harmoniemensch ist, wird er im laufe des Tages, versuchen es zu kitten. Leider. Soll sie doch jetzt mal in Ruhe lassen. Ist doch nur noch bis morgen. 

Smile

Haben reagiert: Ves, Now-online, Chrissie76 und 18 andere
Hela61
(@hela61)

@kiwi63 Hallo und wahre Worte Hugging

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:25
Haben reagiert: Now-online, Isentrude, Kiwi63 und 1 andere
Forum 5
(@klaustobro)

Markus wins 24

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:26
Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @malibu

@alteisen Na er hat ihr mal richtig die Meinung gesagt.

Ich bin grade wiedergekommen, was hat er denn gesagt?

Grob zusammengefasst:
Der heutige Ursprung war scheinbar, dass Marcus sagte, dass das Kleid, was Maja fürs Finale ausgesucht hat, geil aussieht.
Weiter ging es beim Frühstück, als Marcus alle fragte, ob sie noch ein Brötchen wollen, aber Frauke sich bei der Frage ausgeschlossen fühlte. So in der Art "alle fragst Du, nur mich nicht".
Seit dem kamen immer mal kleine Spitzen in Richtung Marcus und ihm hat es irgendwann gereicht.
Er sagte dann, dass es genug ist.
- Dass Frauke immer alles direkt auf sich bezieht und vieles nur so versteht, wie sie es verstehen will.
- Dass er sich bei vielen kleinen Spitzen zurück nimmt, weil er genau weiß, wie sie reagiert. Frauke meinte, dass er lächerlich und ein choleriker wäre.
- Weiter ging es dann von Marcus (sinngemäß) "Nein, DU bist lächerlich. Jetzt ist einfach wieder ein Punkt erreicht, an dem der Tropfen das Fass zum überlaufen bringt. Ich bleibe die ganze Zeit ruhig und ignoriere vieles. Aber irgendwann muss man dann mal Klartext reden"
Er nannte dann von gestern ein Beispiel, als er wohl irgendein Kleidungsstück nach ihr warf. Er hat sich entschuldigt, das Stück zusammengelegt und weg geräumt. Irgendwann hat sie ihm (anscheinend wütend) ein Shirt ins Gesicht geworfen. (Ich will da nix falsches sagen, da ich es selbst im LS nicht gesehen habe. Daher gebe ich nur wieder, was an Worten gefallen ist).
Er sagte dann weiter, dass er es ja kennt, dass er immer der Arsc* ist, nix reflektiert und schlecht von ihr dargestellt wird. Aber sie selbst keinerlei Selbstreflexion hätte, oder sich immer direkt als die schlechte Person sieht.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:27
Haben reagiert: Luzifer, nicoletta71, Ves und 15 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @frauelster

:ohschreck: ..und jetzt sind auch noch alle fünf Sterne weg und so ein gelbes Ding da..wahrscheinlich eine Art Warnung vor dem Hunde Schild? Roll . Seufz, ehrenwertes Mitglied war ein so schöner Titel... Cry .

(Habt ihr sie wenigstens für Kalle seine Unterkunft in der Kur genommen?!..)

Möööönsch, FrauElsterchen, dat is ne Sonne.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 15:27
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und frauelster
Seite 111 / 200