n'abend,
da wollte ich eben meine tägliche Dosis Streamingkosten einfahren und was sehe ich ... nö, gleich wieder ausgemacht!
Dann hast du ja Zeit dass du uns einen Schwank aus deinem Leben erzählst
„Die Liebe und der Suff, der reibt die Menschen uff. Was macht sie wieder friedlich? Ein Essen ganz gemütlich.“
Gabs schon was zu essen?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
SF Mateo "Wer spuckt denn seine Frau an beim Sex?"
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
frauke ist nicht mit bei wo ist die denn
klaustoBro: bei mir brauch die Gelato von FastBuds noch ca. 10 Tage, dann 2 Wochen trocknen, (probe Bud) und einige Wochen aushärten, kann es sooooowas von kaum erwarten. Denn Jahre ist es her !!!!!!!!!
@chris das weiss ich nicht war beim arzt trinne sehr lange
@holgerover
hallo zurück
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
also 3,5 ng THC sind im strassenverkehr erlaubt...lass kiffen
Aber blos nicht mit Alkohol mischen, dann wird es gefährlich.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@chris das weiss ich nicht war beim arzt trinne sehr lange
Hattest du wenigstens schon Abendessen?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
n'abend,
da wollte ich eben meine tägliche Dosis Streamingkosten einfahren und was sehe ich ... nö, gleich wieder ausgemacht!
![]()
Da war einmal ein Mann auf den Hügeln vor der Stadt und rief: "Zeit steh still".
Da kam ein Reiter des Weges, zog seinen Degen und stach den Mann in die Brust.
Zu den Toten sage er dann: "es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandel. Und wer die Veränderung nicht will, der will auch nicht das Leben"
(Stark verkürzt)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo die Gouvernante
Ich bin zu dicht um oben oder unten zu begreifen, hat einer einen Link oder bringt die Lebendszeit auf es mir zu sagen?
Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
![]()
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.
🥕🐐
n'abend,
![]()
Da war einmal ein Mann auf den Hügeln vor der Stadt und rief: "Zeit steh still".
Da kam ein Reiter des Weges, zog seinen Degen und stach den Mann in die Brust.
Zu den Toten sage er dann: "es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandel. Und wer die Veränderung nicht will, der will auch nicht das Leben"
(Stark verkürzt)
Da hat er recht 
Ich bin gespannt, ob jetzt der Flur kommt......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bitte halte deine Weisheiten ein wenig zurück, ja?