Aha. Frauke hätte gerne einen Mann, der im Streit den Mund hält und still und stur auf dem Stuhl sitzt. Ja ne is klar.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Pfff, und jetzt gibt Maja ihr Recht. Feige!
Wenn Frauke sagte, jemand anderes wird beim streiten so richtig eklig.
genau mein Humor, trifft ja auf sie null zu 😃
Es wäre schön, wenn Marcus jetzt in den RdE dürfte und dort Nicos treffen könnte. So eine Stunde mit ihm würde ihm gut tun.
Hab mir schon gedacht, dass heute nochmal die Nerven blank liegen werden. Echt schade, dass man heute nochmal Streit anfangen muss und das generell so eine "Null-Bock-Stimmung" ein Tag vor dem Finale herrscht. Klar freut sich jeder auf draußen, aber ihr seid die letzten Bewohner von tausenden Bewerbern, irgendwie hat sich da keiner den Sieg verdient.
Zu Frauke: Unterstütze sie immer, aber eben das war einfach unnötig. Natürlich hat sie recht wenn sie meint, dass Marcus meist nur so richtig schöne Sätze bringt im betrunkenen Zustand, aber es ist jetzt auch nicht so, als ob ihr Marcus sonst nie Komplimente macht. Abgesehen davon muss ihr jetzt nach fast 100 Tagen einfach klar sein, dass Marcus nicht das gleiche empfindet für sie, wie sie für ihn. Mich stört das es ihr klar ist, sie aber trotzdem jeden Tag auf einen Umschwung hofft. Glaube es ist gut, dass es morgen vorbei ist und die beiden getrennte Wege gehen. Zwischenzeitlich hat es mal gut gepasst die letzten Tage, glaube mittlerweile aber auch, dass es nur am Alkohol lag. Damit waren beide entspannter.
Team FRAUKE
Sie empfindet das vermutlich als cholerisch (Maja stimmte ihr gerade zu) weil er nicht ständig Stress mit ihr haben möchte und deswegen vieles einsteckt und schluckt. Nur war es vorhin der Tropfen im Fass und dann ist es übergelaufen. Er meinte ja vorhin auch sowas in die Richtung.
Ich hab ihm aber auch verstehen. Es kommen ja regelmäßig Sticheleien und wenn er da jedesmal was sagt, heißt es er ist kleinlich. Wenn er es schluckt und es irgendwann explodiert heißt es er ist cholerisch. Er hat so oder so verloren.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
..so nu is genug. Theaterpause! ..Dat Gedudel, dann de Krakeel ..und hier im Labershop liegt die Ablage mit Snoopkraam voll. ..
Jetzt muss ich im Sonntag wagen naschen und Überlebenskekse backen fürs Finale.
........es reicht!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Man kann das natürlich auch ironisch sehen. Aber Christian weiß genau wie die Frauke tickt und immer wieder provoziert er sie. Der treibt in meinen Augen ein ganz übles Psychospiel mit ihr. Wenn er im Beisein Fraukes die Maja, oder ihr Outfit, geil findet dann ist das mit großer Sicherheit eiskalte Berechnung. Der "Mann" hat das Zeug dazu eine Frau in den Wahnsinn zu treiben. Übrigens sein besoffenes, irres Lachen im Bett von Frauke sollte jedem die Augen geöffnet haben.
Ich würde mit ihm zwar auch wahnsinnig werden, wenn ich Gefühle für ihn hätte, aber trotzdem würde ich nicht so mit ihm umspringen. Das hat was mit gutem Umgangston zu tun.
Deshalb möchte ich meine Augen gar nicht weiter öffnen. Das würde mich nur noch mehr von ihm überzeugen. Es geht ja nicht nur um die Aussage zu Maja. Egal, was er sagt, sie hört es mit ihren Ohren.
"Schatz, dein Essen schmeckt gut!"
"Möchtest du damit sagen, dass es sonst nicht gut schmeckt?"
Analog dazu auch Loriot und das Ei.
Das ist ein typisches Beispiel vieler Konflikte, die ich bei ihr extrem sehe.
Die Laune der anderen scheint nicht wirklich betroffen zu sein.
Danke, das beruhigt mich.
Denn nichts ist schlimmer, als einem Streit beizuwohnen, obwohl man unbeteiligt ist.
egal wie es ausgeht - nach der BB Show werden Marcus und Frauke zusammen durch die Prärie reiten und dann werden sich ihre Wege trennen.
Bitte, was hat Marcus denn gesagt ?
Hab leider zu spät eingeschaltet
![]()
Ich schließe mich da Sylvia an. Habe erst das Ende des ganzen (primär Fraukes Monolog zu Maja und Benedikt) mitbekommen, was hat der böse Marcus ihr wieder gesagt(und ggf. womit hat sie es provoziert)?
Majas Zustimmung zum Rant wirkte für übrigens mich mehr nach "Das Tue ich mir jetzt nicht auch noch an. Ja, ja, Du hast Recht - und ich meine Ruhe." als nach ernst gemeinter Unterstützung.
Es wäre schön, wenn Marcus jetzt in den RdE dürfte und dort Nicos treffen könnte. So eine Stunde mit ihm würde ihm gut tun.
Den Frauke-Fans würde dies gar nicht gefallen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Sie kann doch aus allem einen Vorwurf machen.
So richtig richtig war es vielleicht noch nicht, aber bzgl. dem, was Frauke an Kritik verträgt, war es schon deutlich, und er hat vor allem auch konkrete Punkte angesprochen, und nicht nur nach dem Motte "alles schlecht".
Schade, dass es heut erst so kam. Vielleicht hätten sie doch schon eher eine schöne Zeit gehabt, wenn er ihr vorher schon Grenzen gesetzt hätte.
..und jetzt sind auch noch alle fünf Sterne weg und so ein gelbes Ding da..wahrscheinlich eine Art Warnung vor dem Hunde Schild?
. Seufz, ehrenwertes Mitglied war ein so schöner Titel...
.
(Habt ihr sie wenigstens für Kalle seine Unterkunft in der Kur genommen?!..)
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)