Ja, ich muss sagen sie hat den 2. Besten in der ganzen Staffel (den knackigsten hatte ja Bertha)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Mateo wäre sehr gerne jetzt mit im Hot Tup. Das passt aber nicht zu seine Opferrolle. Sie haben sich schon heute Nachmittag darüber unterhalten, dass er sich genau in diese begibt. Maja, Bene, Frauke und Marcus haben ihn da schon durchschaut.
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.