Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 92 / 152
M.R
 M.R
(@m-r)

@wildemaus Ja, es geht um Mateo.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:04
Isentrude
(@isentrude)

Verstehe ich das richtig, Mateo schießt gegen Kevin? Liegt es vielleicht daran, das Kevin selbst so langsam lichte Momente hat?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:06
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Eben noch mit Kevin cool jetzt ablästern im Hof.

Mit Maya und Yael ......man man und wieder ich sage immer jeden was ich Denke 🙂

Einfach ein weiterer Beweis dafür, dass dieser Mann (Mateo) ein rückgratloser (und absolut linker) Mensch ist.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:07
Haben reagiert: Hela61, Nobbi, Isentrude und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Was für eine linke Bazille. Es wird echt Zeit für eine "Stunde der Wahrheit".

Großer Bruder, erhöre unser Flehen!!! Es wäre sooooo unterhaltsam, was sich daraus für neue Feindschaften und Allianzen bilden *händereib*

🥕🐐

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:09
Haben reagiert: Manu0108, Schabibull, Hela61 und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)
Habe ich in meiner Gruppe über Mateo Geschrieben !
Meine Persönliche Wahrheit über Mateo: Ein Blick hinter die Fassade !
In den sozialen Medien und im Rampenlicht der Öffentlichkeit erscheint Mateo als strahlende Persönlichkeit, deren Leben von Erfolg und Glanz durchdrungen ist. Doch hinter den Kulissen verbirgt sich eine ganz andere Realität.
Mateo, ein Name, der mit Eleganz und Selbstsicherheit assoziiert wird, wird von vielen als selbstverliebt wahrgenommen. Seine ständige Selbstdarstellung und das Bedürfnis, im Mittelpunkt zu stehen, lassen wenig Raum für echte Authentizität. Hinter jedem Lächeln und jeder Pose verbirgt sich ein streng kalkulierter Schachzug, um sein Image zu polieren und seine vermeintliche Größe zu betonen.
Doch es ist diese Oberflächlichkeit, die von einem tieferen Mangel an Authentizität zeugt. Mateo scheint nicht in der Lage zu sein, seine wahren Gedanken und Gefühle zu offenbaren, sondern versteckt sich hinter einer Fassade aus Selbstbeweihräucherung und Inszenierung.
Neben seiner selbstverliebten Natur ist Mateo auch für seine egoistische und arrogante Art bekannt. Seine Interaktionen mit anderen Menschen sind oft von Überheblichkeit und mangelnder Empathie geprägt. Er scheint wenig Interesse an den Bedürfnissen oder Gefühlen anderer zu haben, solange sie nicht dazu dienen, sein eigenes Ego zu streicheln oder seinen eigenen Interessen zu dienen.
Es ist an der Zeit, hinter die glänzende Fassade zu blicken und die Wahrheit über Mateo zu erkennen. Hinter seinem strahlenden Äußeren verbirgt sich ein Mensch, der von Selbstsucht und Arroganz geprägt ist. Es ist an der Zeit, sich von den Illusionen zu lösen und die Realität anzuerkennen.
Mateo mag auf den ersten Blick wie eine strahlende Persönlichkeit erscheinen, aber bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass seine wahre Natur von Selbstverliebtheit, mangelnder Authentizität, Egoismus und Arroganz geprägt ist.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:13
Haben reagiert: Catweazle10 und Anonym
Forum 1
(@iterno)

Was fürn falscher Fuffziger der Sheriff,jetzt zieht er seinen Deputy draussen bei Yael durch den Kakao 🤣 Kannste dir nicht ausdenken.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:17
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und Nobbi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @isentrude

Verstehe ich das richtig, Mateo schießt gegen Kevin? Liegt es vielleicht daran, das Kevin selbst so langsam lichte Momente hat?

Ich glaube, es geht vielmehr darum, dass Mateo - dank seiner "mal hier und mal da Herumschawänzelei, Herumkuschelei und seines überall Mithörens - merkt, dass Kevin seiner Strategie, immer und bei Allen "Everybody's Darling" zu sein, nicht mehr sonderlich zuträglich ist.
Zumindest nicht dann, wenn er ihn vor Kevin's Kritikerinnen (= vor denen, die Kevin durchschaut haben, die aber ihn (für ihn) glücklicherweise, (für uns) leider noch nicht durchschaut haben) verteidigt. Er schwenkt - klar strategisch zu seinem Vorteil - sogar ins Negative über, in dem er seinen angeblichen Bruder sogar in die Pfanne haut. 

So, ich bin dann jetzt erstmal vorwiegend im Hintergrund. 🖐️ 
Der Fußball hat jetzt Vorrang! 😉 😉 😉  

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:20
Haben reagiert: alter Hase, Hela61, Isentrude und 4 andere
Forum 2
(@rind-beastwood)

BB sollte einfach die Zuschauer die Woche mal frei nominieren lassen, so 8 Bewohner, damit die sich mal einordnen können. Ich wäre gespannt auf die Gesichter  und die Ausreden die sich die Leute einfallen lassen, um sich die Welt und die bösen Zuschauer zu erklären.

Ich forsche im übrigen an einer Studie, ob der Genuss von zuviel Haferflocken Charakter und Psyche nachhaltig verändern.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:21
Hat reagiert: Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 Viel Spaß 🙂

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:22
Hat reagiert: Catweazle10
Forum 3
(@nateu)

Gelesen bei"Promis und mehr" Big Brother Sandro : Enttäuschung über Mateo &Sorge um Maxim.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:26
Isentrude
(@isentrude)

@catweazle10 Danke für Deine Ausführung, ich denke da kann ich mich anschließen!
Ebenso wie Deiner vorangingen Beschäftigung 😊

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:29
Hat reagiert: Catweazle10
Nobbi
(@nobbi)

Schalte gerade ein und sehe yael beim Kochen mit beiden Händen wo hat sie denn ihr ei versteckt eben im Schlafzimmer war es ja noch in ihrer Hand????

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:34
Forum 4
(@wildemaus)

@nobbi in der linken hand

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:36
Nobbi
(@nobbi)

@wildemaus ich sehe es auch gerade aber das ist nicht zwei Drittel Hmm

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:37
Nobbi
(@nobbi)

Sie müssen alle jetzt in den ruheraum obwohl gerade Nudeln aufgesetzt wurden 

Frauke dreht durch es gibt alles für die  Party meint sie wegen Maja geb

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:39
Forum 4
(@wildemaus)

Richtig Frauke, MORGEN hat Maya Geburtstag. Nicht heute, nicht jetzt, also keine Party

kevin hat auch keine richtige Party bekommen, dann gibt’s für Maya auch nur ein Lied und eine Torte. Ende der Party 😂

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:40
Haben reagiert: Manu0108 und Nobbi
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @wildemaus

Marcus ist nicht böse, er ist pessimistisch ohne Ende. Klar, manchmal sagt er auch das richtige. Aber die meiste Zeit kommt er mir zu ernst rüber

Stimmt.
Marcus ist ein grundlegend negativer und pessimistischer Zeitgenosse, bei dem das weltberühmte Glas ausschließlich und immer halb leer ist.
Und dann wundert er sich, dass er von den Anderen sehr häufig als Nörgler und Meckerer wahrgenommen wird?
Sorry, aber da verstehe ich ihn nicht.

Marcus und Frauke, das perfekte Nörgel-Duo bei den letzten 2 Aufgaben, haben die komplette Gruppe heruntergezogen mit ihren pessimistischen Kommentaren.

Das Problem bei Frauke und Marcus ist, dass sie es gemeinsam geschafft haben sich gegenseitig absolut unzufrieden zu machen.

In diesem Container sind die meisten Bewohner gefühlstechnisch so vielschichtig, wie 2lagiges Ökoklopapier. Deshalb gibt es bei denen nur zwei Konstellationen zwischen Mann und Frau: 1. Ich will was von dir (theoretisch mit Heiraten, Kinder kriegen, etc.) oder 2. Ich will nichts von dir (nur Freundschaft)

Das ist der Reifegrad von Spätpubertierenden. Allein die Formulierung nur Freundschaft zeigt, dass sie in Sachen Zwischenmenschlichkeit ordentliche Bildungslücken haben.

Das Ergebnis sehen wir. In der Anfangsphase erklärt man sich in gaaaanz vielen Worten wie sehr man nichts voneinander will. Dann hängt man aufeinander, kuschelt, nervt sich, usw. Auf einmal merkt man, wenn man sich aus dem Weg geht, dass der andere einem aber doch fehlt. Da darf man aber auf keinen Fall der Erste sein der das zugibt, sonst könnte man noch verletzt werden (siehe Maja) und wir kennen ja eben keine Option 3 (z.B. hier drinnen passt es, wer weiß schon was draußen ist).

Also warten beide auf den jeweils anderen, von da kommt nichts und nach und nach werden beide immer unzufriedener. Das kommt dabei raus, wenn man eine einfache Sache so kompliziert wie möglich angeht. Gespickt wird das Ganze dann noch von beiden durch so tolle Ex Geschichten, die wohl irgendeine Art von Eifersucht auslösen sollen.

Bei Marcus kommt dann seine allgemeine pessimistische (im Haus an manchen Stellen dann fast schon wieder realistische) Grundeinstellung dazu und das Desaster ist perfekt.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:47
Haben reagiert: Bergzwergi, M.R, Baerli6 und 1 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @wildemaus

Richtig Frauke, MORGEN hat Maya Geburtstag. Nicht heute, nicht jetzt, also keine Party

kevin hat auch keine richtige Party bekommen, dann gibt’s für Maya auch nur ein Lied und eine Torte. Ende der Party 😂

Die Geb Partys früher ,mussten sich die Bewohner erarbeiten. Für was sollen die jetzigen Bewohner

belohnt werden ?????? Geb. hat nur Eine/er da reicht Glückwunsch und Kuchen.

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:49
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude, Nobbi und 1 andere
Nobbi
(@nobbi)

Heißt es nicht das ei muss immer zu sehen sein bei Kevin sehe ich es nicht ist unter seine Jacke 

Bei Nicos ist es in den Taschen von seinem hoody

Bei mateo ist es in der rechten Hand auch in der Tasche von der Jacke 

Aufgabe nicht erfüllt meiner Meinung nach

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:51
Haben reagiert: Hela61 und WildeMaus
Gippi
(@gippi)

Kann mir mal einer erklären wieso Angela kocht. Es gibt doch zwei Leute die beide Hände zur verfügung haben.

Veröffentlicht : 30. März 2024 15:58
Seite 92 / 152