Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 88 / 152
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

@warumauchimmer Mr. Green Jetzt dürfen wir uns anhören, dass sie nicht geweint hat

Ja sicher war das respektlos, Kevin wird es uns heute noch sagen.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:00
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@yvoku da hatten sie’s gestern mal drüber, ob man ein Ei mit den Händen zerdrücken kann: Mit zwei Fingern - jeweils einer oben und unten - kaum möglich, wenn man das Ei in der Hand hat auf jeden Fall, meinten Matteo und Chris. Insofern is es zumindest konsequent, dass da Angst hatten (nur nich wie Chris mit dem Ei umgegangen is 🤪. Aber na ja, das is es bei ihm ja allgemein eher selten😅).

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:00
Forum 1
(@warumauchimmer)

Lieber BB Scripter. Für das nächster Eierspiel wünsche ich mir den ... Eiertausch. 2 Bewohner müssen 4 Meter auseinander stehen und sich gegenseitig das Ei zu werfen.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:01
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Jetzt geht‘s aber wirklich ab. Nächste Aufgabe schon..

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:02
Hat reagiert: Yvoku
Catweazle10
(@catweazle10)

BB scheint sich ja langsam aber sicher auf den richtigen Weg zu begeben.

Zumindest ist ein kleiner Anfang schon gemacht:
1.) Klärstellung und Verschärfung der ursprünglich zu sehr auslegbaren Regeln bei der "Aufgabe der Woche"
2.) offene, personenbezogene Interventionen bei nicht sauber ausgeführten Übungen bei den Eier-Challenges
3.) Ermahnung der Bewohner (über die Containerchefin) zu mehr Disziplin und Ernsthaftigkeit

Jetzt muss BB dann aber auch am Ball bleiben und darf es nicht dabei belassen!!!

Spätestens am Montag in der Liveshow muss es dann endlich auch mal zu einer klaren und unmissverständlichen Ansage von BB wegen der inzwischen reichhaltig angesammelten Regelverstöße und vor allem auch der Unverschämtheiten und Respektlosigkeiten gegenüber den BB-Mitarbeitern!
Und bei der Ansage darf es natürlich nicht bleiben, sondern es muss auch zu entsprechenden Konsequenzen kommen, und das - für meine Begriffe - unabhängig davon, ob die "Aufgabe der Woche" erfolgreich absolviert oder wieder verk*ckt wurde!

Vorschläge:
-> Bis auf Weiteres werden sämtliche Sitzgelegenheiten aus dem Wohnbereich entfernt.
-> Die Bewohner müssen alle ihre Kosmetika abgeben und erhalten nur Kernseife.
-> Das Wasser im Bad bleibt bis auf Weiteres kalt.
-> Bei der nächsten "Aufgabe der Woche" geht es um den Erhalt des normalen Budgets zu sichern, weil dieses bei Verlust der Aufgabe auf 1,-€ pro Bewohner und Tag halbiert wird.
-> Alle Bewohner erhalten einen roten Button und sind für den darauffolgenden Montag zur Rauswahl freigegeben.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:03
Haben reagiert: Baerli6, alter Hase, Now-online und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Wie der Chris immer wieder bei den Aufgaben gegen die Gruppe arbeitet kann ich nur als asozial bezeichnen. 

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:08
Haben reagiert: Hela61, Now-online und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich ertrage Angela nicht mehr. Sie wird von BB ermahnt und hält sich für besonders schlau. Unglaublich

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:13
Haben reagiert: bouzz, Hela61, cgn1963 und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

SuseBBFan: Frauke und Maya machen auch keine Schritte

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:16
Hat reagiert: 24karat
SuseBBFan
(@susebbfan)

@warumauchimmer Das ist richtig, sie bewegen aber die Beine. Angela hat ja nur mit dem Oberkörper gewackelt

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:18
Hat reagiert: Manu0108
24karat
(@24karat)

BB hat die Bewohner schon dreimal ermahnt sich mit dem ei zu bewegen die Bewohner machen sich nur lustig! BB ist selber ein weichei geworden

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:19
Hat reagiert: Craxus
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @micha55

• Alle müssen ihr Ei stets zu mindestens ¾ sichtbar bei sich tragen.

Maxi, Frauke und Yael unterhalten sich. Bei keiner ist das Ei zu Dreiviertel sichtbar.

Maxi und Chris gehen sich wieder mal aus dem Wege, schauen sich nicht mit dem A.sch an. Was für ein schmieriges Bauerntheater!

Ganz genau, Maxi und Christian haben einfach nur ein Bauerntheater für BB´s TZF aufgeführt

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Yvoku
(@yvoku)

Für jede Ermahnung sollte es mindestens. 5 min Verlängerung geben. Die zwei selbsternannten Oberhäupter laufen doch nicht. Ob Angela oder Mateo müssen immer denken sie sind schlauer

Ok inzwischen bewegt sich fast keiner mehr vorwärts 

Haben reagiert: 24karat und SuseBBFan
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @warumauchimmer

SuseBBFan: Frauke und Maya machen auch keine Schritte

Sie bewegen aber die Beine; wenn auch nur von rechts nachlinks und umgekehrt, anstatt sich nach vorne zu bewegen.
Angela (und wohl auch Maja) hat - vor der BB-Ermahnung - nur die Arme bewegt und auch noch rausposaunt, dass das schon richtig sein werde, weil BB sie ansonsten ermahnt hätte.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:22
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 3
(@johnnycash87)

@micha55 Ich habe so langsam das Gefühl, das Christian vom großen Bruder als Maulwurf eingeschleust wurde, um gegen die Gruppe zu arbeiten

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:25
Haben reagiert: Hela61, Micha55 und Now-online
Forum 1
(@warumauchimmer)

Gut ist aber, dass die Frauen im Haus nun auch wissen, wie es ist, mit dicken Eiern rumlaufen zu müssen.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:35
Catweazle10
(@catweazle10)

Bei der nächsten Aufgabe könnte BB den Bewohner ja durchaus mal folgende Mitteilung zukommen lassen:
Bewohner, seid Euch dessen gewiss / im Klaren:
Je nerviger oder auch langweiliger Ihr meine Aufgaben findet und je häufiger und lauter Ihr das dann auch äußert, desto mehr Spaß haben BB und die Zuschauer daran, diese Aufgaben dann auch zeitlich auszudehnen.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:40
Haben reagiert: Manu0108, WildeMaus und Anonym
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich ertrage Angela nicht mehr. Sie wird von BB ermahnt und hält sich für besonders schlau. Unglaublich

Ich ertrage sie von Tag1 nicht.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:45
Haben reagiert: bouzz, Hela61, Bergzwergi und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Warum eigentlich immer nur um das doppelte Budget kämpfen. Warum nicht mal das Gegenteil - bei Verlust der Wochenaufgabe das Budget halbieren. So wie jetzt ist es vielen egal und schockt nicht mehr.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:59
Hat reagiert: Luftikus
Gippi
(@gippi)

Weil hier immer wieder gesagt wird das das Ei nicht zu sehen ist. Das kann durchaus sein das bei der Kamera die sie in dem Moment im stream zeigen das Ei nicht zu sehen ist. Aber es gibt ja viele Kameras und da könnte es sichtbar sein.

BB wird sich das schon genau ansehen.

Veröffentlicht : 30. März 2024 10:59
Hat reagiert: KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @johnnycash87

@micha55 Ich habe so langsam das Gefühl, das Christian vom großen Bruder als Maulwurf eingeschleust wurde, um gegen die Gruppe zu arbeiten

daran habe ich auch schon gedacht, aber ich bin davon abgekommen weil er dafür einfach zu dumm ist 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 30. März 2024 11:05
Hat reagiert: Micha55
Seite 88 / 152