Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 79 / 152
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @alter-hase

@kasi Gute Idee,  hoffentlich liest einer mit 😎

Ich auch! 🤞

Schon allein beim Raussuchen des eigenen Eis aus dem Ei-Bettchen mit 13 Leuten im halb-komatösen Zustand kann sooo viel passieren.

Und beim Alarm bleibt es dunkel im Schlafzimmer!

Da bin ich dagegen denn wie sollen sie dann ihr Ei finden. Da hätten sie ja überhaupt keien Chance das Ziel zu erreichen.

Stimmt, war zu kurz gedacht von mir. 👍 😉 

Das erfolgreiche Absolvieren der Aufgabe zu erschweren, ist ok, es jedoch nahezu unmöglich zu machen, wäre dann doch zu "viel des Guten". 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:57
Haben reagiert: alter Hase und Anonym
Forum 1
(@Anonym)

Christian grad mit voller Überzeugung "die letzte Fußball WM war 2023 also ca. vor 6 Monaten" Als einige sagten nein 2022 meinte er dann so: "ach Leute euer Ernst jetzt?". War auch nicht davon abzubringen die Blitzbirne. Mateo gab ihm letztlich auch noch Recht. Ich schmeiss mich weg :rofl:  

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:03
Hat reagiert: Manu0108
Forum 2
(@goldybear)

Haben die "Bauchweh" Mädels schon mal auf dem Rad gesessen?  Gerade radelt Tanja

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:09
Forum 3
(@dark_game)

Also so wie Christian sein Ei eingepackt hat bin ich der Meinung zählt es nicht 🙈

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:12
Hat reagiert: Ulysses
Nobbi
(@nobbi)

@goldybear ja yael war heute schon drauf wo angela ihren teig machte denn sie hatte yael vermisst.

maxi habe ich noch gar nicht darauf gesehen habe ich wohl verpasst.

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:15
Forum 4
(@alphadark)

Moin moin zusammen,

ist bei noch jemanden bei Joyn der Ton so ca. 5-10 Sekunden versetzt?

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:16
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @nobbi

@goldybear ja yael war heute schon drauf wo angela ihren teig machte denn sie hatte yael vermisst.

maxi habe ich noch gar nicht darauf gesehen habe ich wohl verpasst.

Meines Wissens war Yael bisher mindestens ein Mal täglich auf dem Rad und Maxime habe ich gestern auf dem Rad gesehen und sie selber hatte mal erwähnt, sie wäre am Tag des Dates mit Christian (= vorgestern) auch auf dem Rad gewesen.

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:18
Hat reagiert: Nobbi
Forum 5
(@bouzz)

Geschrieben von: @dark_game

Also so wie Christian sein Ei eingepackt hat bin ich der Meinung zählt es nicht 🙈

Angela hat ihres im Ziplock beutel sollte auch nicht zählen

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:18
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @bouzz

kommt drauf an, ist der Beutel durchsichtig? Ich konnts noch nicht sehen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:20
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ulysses ja

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:23
Hat reagiert: bouzz
Forum 3
(@dark_game)

Also meiner persönlichen Meinung nach ist die Aufgabe sehr schlecht definiert. 

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:24
Haben reagiert: Nobbi und Catweazle10
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

@ulysses ja

Dann ist es meiner Meinung nach durchaus nicht falsch, das Ei muss sichtbar sein, im durchsichtigen Beutel ist es das.
Bei Christian aber hab ichs nicht gesehen mehr....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:24
Catweazle10
(@catweazle10)

Die "Befürchtung" habe ich auch, da es so aussieht, als habe er das Ei komplett ummantelt.
Und wenn dem wirklich so ist, dann könnte man tatsächlich sagen, dass das Ei selber nicht mehr sichtbar ist.

Ich würde ihn - wäre ich sein Mitbewohner - jetzt allerdings auch nicht mehr darauf aufmerksam machen, dass sein Ei ggf. nicht zählen könnte.

Dann würde es nämlich darauf hinauslaufen, dass - wenn sein Ei von BB dann tatsächlich nicht anerkannt wird - er und einige Andere einem vorwerfen, man habe BB erst darauf aufmerksam gemacht und BB hätte das ohne diesen Hinweis "bestimmt" gar nicht bemerkt.
Solche Anwandlungen, dass der Fehler dann viel mehr bei Demjenigen, der auf den Regelverstoß aufmerksam gemacht hat, gesucht wurde, als bei Demjenigen, der ihn begangen hat, in vergangenen Staffeln nämlich schon häufiger gegeben.

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:26
Forum 7
(@Anonym 2949)

Für einige Bewohner ist das Essen zu scharf.

Bei so vielen Schoten, wie Angela auf dem Teller geschnitten hat (haben die keine Schneidebretter?), wundert es mich nicht. Ich meine, sie hätte auch die Kerne mit reingemacht, hab's allerdings nicht genau sehen können.

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:26
Hat reagiert: Hela61
Forum 8
(@pauline)

Angela wollte doch heute nichts essen. 

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:33
Haben reagiert: Manu0108 und SuseBBFan
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @goldybear

Haben die "Bauchweh" Mädels schon mal auf dem Rad gesessen?  Gerade radelt Tanja

das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe Maxime noch nicht bewusst radeln sehen

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:34
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @pauline

Es wundert mich nicht, ich kann mir vorstellen, es wundert Dich nicht, und ich gehe auch fast davon aus, dass es hier wohl Niemanden wirklich wundert, dass sie ihre Ankündigung, heute - wie angeblich immer am Karfreitag - fasten zu wollen, nicht wahrgemacht hat.

Das wäre ja auch die erste Ankündigung gewesen, die sich letztendlich nicht als Rohrkrepierer entpuppt hätte.

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:38
Haben reagiert: cgn1963, Bergzwergi, alter Hase und 4 andere
Forum 5
(@bouzz)

Geschrieben von: @pauline

Hast du das wirklich geglaubt? :rofl:  

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:38
Hat reagiert: Nobbi
Forum 7
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @bouzz

75% des Eies sehe ich persönlich jetzt nicht, aber BB scheint ja recht gnädig mit der Auslegung der Regeln zu verfahren, insofern...

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:44
Tiggy
(@tiggy)

Ich bin geschockt, Peter Fox so schlecht zu reden.  Ich war letztes Jahr auf ein Konzert von ihm

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 29. März 2024 20:55
Hat reagiert: SuseBBFan
Seite 79 / 152