Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 78 / 152
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Die vergessen aber, dass sie noch  die Portionen und Vorräte der beiden Exits verarbeiten konnten naughty  

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:27
Hat reagiert: Bergzwergi
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @Anonym

grad regt mich die Tanja mal sowas von auf. Was meckert die jetzt rum? Wurde gesagt es geht um das Budget? Soll jeder das so machen wie er es für richtig hält. Und mal ehrlich einfacher ging es ja nun auch wirklich nicht.

ich hätte genau so wie Tanja reagiert

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:28
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und crazyBB
Forum 1
(@Anonym 2949)

Mal was anderes: wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Big Brother auch in der Nacht einen Alarm auslöst und die Leute nach kurzer Wach-Werd-Phase im Hof antreten und das Ei auf irgendeinem Körperteil balancieren müssen?

Die Idee kam mir gerade, und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee 😈

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:30
Haben reagiert: WildeMaus, Bergzwergi, Tiggy und 4 andere
Forum 2
(@bouzz)

Mal was anderes: wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Big Brother auch in der Nacht einen Alarm auslöst und die Leute nach kurzer Wach-Werd-Phase im Hof antreten und das Ei auf irgendeinem Körperteil balancieren müssen?

Die Idee kam mir gerade, und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee 😈

Ich hoffe darauf, dass BB die mitten in der Nacht weckt. 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:32
Haben reagiert: Tiggy und Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@kasi Gute Idee,  hoffentlich liest einer mit 😎

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:32
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich bin hin- und hergerissen.
Aber natürlich nicht bei dem Teil, ob ich es gut finden würde, wenn BB ein solches "Nacht-Antreten" anordnen würde.
Denn da wäre ich ganz klar bei einem JA.

Hin- und hergerissen bin ich bei der Frage, ob BB das machen wird / würde.
Einerseits habe ich vorhin so ein kleines bisschen das Gefühl bekommen, dass BB so leicht die Zügel anzuziehen scheint (erstmalig gibt es klare Liveermahnungen), andererseits traue ich dem Braten noch nicht so ganz und würde mir demnach jetzt auch nicht eine der beiden / drei nächsten Nächte um die Ohren schlagen, weil es so einen Alarm geben könnte. 😉 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:37
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Forum 2
(@bouzz)

Maxime ist noch 10 - 15 % zu sonst wäre es perfekt Loudly Crying  

der typ ey, kriegt doch selbst nichts raus 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:38
Luftikus
(@luftikus)

@alter-hase ,nur auf einem Bein Man Dancing stehen und Ei auf  Handrückem balancieren

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:39
Haben reagiert: alter Hase und Anonym
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @alter-hase

Ich hoff's auch! 🤞

Schon allein beim Raussuchen des eigenen Eis aus dem Ei-Bettchen mit 13 Leuten im halb-komatösen Zustand kann sooo viel passieren.

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:39
Haben reagiert: Bergzwergi, alter Hase, bouzz und 1 andere
Forum 5
(@dark_game)

Die vergessen aber, dass sie noch  die Portionen und Vorräte der beiden Exits verarbeiten konnten naughty  

Das Vergessen die nicht. Soweit ich mitbekommen hab, ist ein Teil von Moritz Zucker schon in den Kuchen gewandert. Und gestern waren viele kippen von Sandro im Aschenbecher die hat auch jemand recht schnell geraucht. 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:40
Hat reagiert: Nobbi
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich auch! 🤞

Schon allein beim Raussuchen des eigenen Eis aus dem Ei-Bettchen mit 13 Leuten im halb-komatösen Zustand kann sooo viel passieren.

Und beim Alarm bleibt es dunkel im Schlafzimmer!

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:40
Forum 6
(@Anonym)

also ich fände irgendwas in der Art (auf jeden Fall nachts) auch eine super Challenge. Allein der Glaube fehlt mir da tatsächlich. "Schaun mer mal, dann sehn mehr scho" würde der Kaiser (Gott hab in selig) sagen. Wink  

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:44
Haben reagiert: Hela61, alter Hase und Catweazle10
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @dark_game

Das Vergessen die nicht. Soweit ich mitbekommen hab, ist ein Teil von Moritz Zucker schon in den Kuchen gewandert. Und gestern waren viele kippen von Sandro im Aschenbecher die hat auch jemand recht schnell geraucht. 

Ich glaube, so hat der Hase das nicht gemeint, dass die vergessen, die Lebensmittel zu verbrauchen. Ich schätze, es war eher gemeint, dass die bei ihrer Einkaufsplanung übersehen, dass diese Zusatzportionen ihnen nächste Woche nicht mehr zur Verfügung stehen. (falls ich dich falsch verstanden hab @alter-hase widersprich mir bitte)

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:47
Hat reagiert: alter Hase
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

Ich auch! 🤞

Böse Wink  

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:48
Forum 6
(@Anonym)

Angela in der Küche grad:" also das Besteck ist ab jetzt immer auf dem Tisch und nicht mehr in der Schublade damit hier nicht immer jeder raumlaufen muss". Unglaublich was bildet die sich nur ein. Das schlimme ist das da keiner was sagt. Ich könnt schon wieder Kotz  

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:48
Haben reagiert: Chris, Hela61, Manu0108 und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hat eigentlich inzwischen jemand sein Ei gehimmelt? Ich musste mich 2 Stunden losreißen. Spielplatz mit den Enkeln ging grad mal vor 😉 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:49
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @catweazle10

Ich auch! 🤞

Da bin ich dagegen denn wie sollen sie dann ihr Ei finden. Da hätten sie ja überhaupt keien Chance das Ziel zu erreichen.

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:49
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @dark_game

Ich glaube, so hat der Hase das nicht gemeint, dass die vergessen, die Lebensmittel zu verbrauchen. Ich schätze, es war eher gemeint, dass die bei ihrer Einkaufsplanung übersehen, dass diese Zusatzportionen ihnen nächste Woche nicht mehr zur Verfügung stehen. (falls ich dich falsch verstanden hab @alter-hase widersprich mir bitte)

genau, die haben über den nächsten Wocheneinkauf philosophiert und dabei festgestellt,  dass sie diese Woche super hingekommen sind mit ihren Vorräten. Dabei haben sie aber die Zusatzportionen der beiden Exits vergessen zu berücksichtigen, die das ermöglicht haben. 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:53
Haben reagiert: Hela61 und Dark_Game
Forum 2
(@bouzz)

Was Angela sich da rausnimmt, wäre schon auf die Barrikaden gegangen. Misch da jetzt schon wieder irgendeine Pampe an 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:55
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Hat eigentlich inzwischen jemand sein Ei gehimmelt? Ich musste mich 2 Stunden losreißen. Spielplatz mit den Enkeln ging grad mal vor 😉 

bis jetzt si d alle Eier wohlauf 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:55
Hat reagiert: ruebezicke
Seite 78 / 152