Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 77 / 152
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @Anonym

grad regt mich die Tanja mal sowas von auf. Was meckert die jetzt rum? Wurde gesagt es geht um das Budget? Soll jeder das so machen wie er es für richtig hält. Und mal ehrlich einfacher ging es ja nun auch wirklich nicht.

Geht doch immer ums Budget 

Veröffentlicht : 29. März 2024 18:56
Haben reagiert: Stroke, Hela61, Metaneyra und 1 andere
Now-online
(@now-online)

grad regt mich die Tanja mal sowas von auf. Was meckert die jetzt rum? Wurde gesagt es geht um das Budget? Soll jeder das so machen wie er es für richtig hält. Und mal ehrlich einfacher ging es ja nun auch wirklich nicht.

Doch es geht um ihr Wochenbudget für nächste Woche, Christian will anscheinend schon wieder eine WA verkacken 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 29. März 2024 18:57
Haben reagiert: Hela61, crazyBB und Metaneyra
Catweazle10
(@catweazle10)

Es wurde gesagt, dass es die "Aufgabe der Woche" ist, und für diese sollen die Eier unbeschädigt bleiben.
Und bei der Auflösung der zweiten "Aufgabe der Woche" hat BB klar mitgeteilt, dass es bei den "AdW" immer um die Verdopplung des Budgets geht.

Veröffentlicht : 29. März 2024 18:57
Haben reagiert: Hela61, WildeMaus und bouzz
Forum 2
(@dark_game)

Tanja ja hat Recht.. Christian weiß doch um was bei den Aufgaben geht der hat letzte Woche ja schon schlecht abgeschnitten 

Veröffentlicht : 29. März 2024 18:59
Haben reagiert: Hela61, Now-online und crazyBB
Forum 3
(@weisstewasichmeine)

Taube hatte völlig recht: Bei der "Löffel im Mund Ei balancier Challenge" gerade haben sich Christian und Kevin echt respektlos verhalten. Alle haben sich konzentriert, die Situation wurde immer unangenehmer und die beiden machen Faxen, hampeln herum, labern mit Löffel im Mund herum und setzten damit die ganze Wochenaufgabe im wahrsten Sinne des Wortes "aufs Spiel". So etwas unsensibles. Sie lenken die anderen Bewohnern ab, soetwas dummes, echt. 

Veröffentlicht : 29. März 2024 18:59
Haben reagiert: Chris, Hela61, Now-online und 3 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @now-online

Doch es geht um ihr Wochenbudget für nächste Woche, Christian will anscheinend schon wieder eine WA verkacken 

Genau das und damit lege ich mich fest: Das ist kein mangelnder Grips, das ist pure Absicht.

Es stand im Brief der letzten Aufgabe der Woche sehr klar nochmals drin: Bei der Aufgabe der Woche geht es immer um das Wochenbudget.

Das weiß da drinnen jetzt wirklich jeder.

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:01
Hat reagiert: Now-online
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mimo Big Brother hat letzte Woche erklärt, dass es bei den Wochenaufgaben immer ums Budget geht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:01
Forum 4
(@Anonym)

ohhh sorry, das hab ich dann wohl verpeilt :s  

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:02
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @now-online

Genau das und damit lege ich mich fest: Das ist kein mangelnder Grips, das ist pure Absicht.

Es stand im Brief der letzten Aufgabe der Woche sehr klar nochmals drin: Bei der Aufgabe der Woche geht es immer um das Wochenbudget.

Das weiß da drinnen jetzt wirklich jeder.

Sorry, das sehe ich etwas anders. 😉 

Nur Jemand, bei dem in der Region über dem Hals nicht ausreichend Strom ankommt, kommt auf die Idee, sich bei so einer Aufgabe, bei der es um die ganze Gruppe und deren leibliches Wohl geht, auf TEufel komme heraus so in den Mittelpunkt zu stellen!
Und dann kommt noch Kevin hinzu, der einfach nur Christian nicht alleine "das Feld" (bzw. den Mittelpunkt) überlassen wollte.

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:09
Haben reagiert: Hela61, Dark_Game, crazyBB und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@catweazle10 Genau diese beiden "genialen" Selbstdarsteller sorgen hoffentlich auch in der nächsten Woche für genügend Zündstoff, in dem es wieder der Küchenchefin erlaubt ist, jede Menge Haferflocken zu verarbeiten und Kartoffelsalat mit Vanillejoghurt zu präsentieren

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:15
Hat reagiert: Bergzwergi
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @alter-hase

@catweazle10 Genau diese beiden "genialen" Selbstdarsteller sorgen hoffentlich auch in der nächsten Woche für genügend Zündstoff, in dem es wieder der Küchenchefin erlaubt ist, jede Menge Haferflocken zu verarbeiten und Kartoffelsalat mit Vanillejoghurt zu präsentieren

Bitte was? Kartoffelsalat mit Vanillejoghurt? hab ich was verpasst?

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:17
crazyBB
(@crazybb)

Außer seinen Sport da im Container, ist für mich der Christian eh ein Bewohner, der nicht wirklich viel zu dem ganzen Format beiträgt.

Und meiner Meinung nach hat Christian 1000 Volt in den Armen, aber in der Birne geht das Licht nicht an. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:18
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Luftikus und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @bouzz

unsere Gourmet-Köchin hat ein neues Gericht kreiert 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:19
Forum 4
(@Anonym)

Geschrieben von: @catweazle10

Es wurde gesagt, dass es die "Aufgabe der Woche" ist, und für diese sollen die Eier unbeschädigt bleiben.
Und bei der Auflösung der zweiten "Aufgabe der Woche" hat BB klar mitgeteilt, dass es bei den "AdW" immer um die Verdopplung des Budgets geht.

ok, hab ich echt nicht mitbekommen. hätte da auf jeden Fall meine Klappe halten sollen. Ohne genaue Kenntnis der Fakten werde ich mich dann zukünftig besser zurückhalten. Asche über mein Haupt! Sad  

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:20
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

ok, hab ich echt nicht mitbekommen. hätte da auf jeden Fall meine Klappe halten sollen. Ohne genaue Kenntnis der Fakten werde ich mich dann zukünftig besser zurückhalten. Asche über mein Haupt! Sad   

Geschenkt. 😉 😉 👍 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:21
Hat reagiert: M.R
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @bouzz

ich habe es vorhin hier irgendwo gelesen und eben in der Küche, hat sie ihren heutigen Kartoffelsalat mit einer ganz besonderen Marinade angekündigt, also gehe ich davon aus, dass der Verfasser im Angela-Thread es wahrheitsgemäß dort platziert hat 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Haben reagiert: Bergzwergi und bouzz
Forum 1
(@bouzz)

Der Paprika Dip ist auch mit Vanille Joghurt? :ohschreck: Kotz  

Hat reagiert: Bergzwergi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Jetzt ists dann aber auch gut, Ihr habt jetzt genug auf Mimo rumgehackt, er hats eingesehen, das reicht dann jetzt.

Kartoffelsalat mit Vanillejoghurt... die Spitzenköchen hat gut aufgepasst was sie verarbeitet... da werd ich ja jetzt schon grün.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:22
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, alter Hase und 1 andere
Forum 8
(@Anonym 2949)

Passiert mir auch regelmäßig, aber dafür ist so ein Forum u.a. ja auch da: um sich auszutauschen und auch mal "belehren" zu lassen. Einsicht zu zeigen, wenn man nicht ganz richtig lag, find ich persönlich wesentlich wichtiger als immer richtig zu liegen.

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:24
Haben reagiert: alter Hase, M.R und Anonym
Forum 1
(@bouzz)

Kuchen mit Kräuterquark? wird ja immer besser 

Veröffentlicht : 29. März 2024 19:25
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und Anonym
Seite 77 / 152