Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 7 / 152
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @dark_game

Was ich persönlich noch blöd finde ist, dass sie mitten beim Essen in den Ruheraum mussten, nicht mehr fertig ausgeben durften und ein Teil sein Essen mitnehmen konnte.. 

aber das Essen wurde noch schnell ausgeteilt, nur einige wollten ihr Essen nicht mitnehmen.

Das mit dem Ruheraum ist immer vor der Livesendung,

das kam bei mir auch anders an, ich hatts auch so gesehen daß die gar nicht wirklich fertig waren mit Austeilen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:19
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ypsi

Ja ihr Lieben, die Seite läuft schlecht.

Die Chefs arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und haben vielleicht auch schon eine, gebt uns bitte ein bisschen noch Zeit.

Es tut uns leid please  

:bussi:  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:20
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @catweazle10

Gerade macht es keinen Spaß hier.
Die Posts gehen nicht durch, weil - anstatt sie zu verarbeiten - werde ich ausgeloggt. 😡 

komischerweise gehen meine relativ schnell raus, was hast du angestellt?😅

Bei mir wird falsch  zitiert

Also mal ne Laze für die Betreiber ders Forums brechen.

Die Machen das ganz bestimmt nicht Hauptberuflich und deswegen sollten wir froh sein das sie so schnell als möglich Probleme, wenn sie denn auftauchen, versuchen in den Griff bekommen.

Ja Manchmal hakt es aber das was wir hier schreiben und machen ist reines Vergnügen/ Zeitvertreib und deswegen sollten wir nicht zu kritisch sein.

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:21
Haben reagiert: KatDo, Manu0108 und Schabibull
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh wie sehr würde ich mich freuen, wenn Angela endlich rausfliegen würde... so was hinterhältiges. Sie wird mit ihrer Boshaftigkeit in die BB-Geschichte eingehen.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:21
Haben reagiert: Manu0108, Schabibull und Hela61
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @inviolate

Sandro gerade so sinngemäß: ich weiß, dass ich nicht gehe. Ich hab eine Community hinter mir. 
so was selbstgefälliges … 

Hoffe tatsächlich auf Sandro oder Maxime. 

na ja die Erfahrung gibt ihm Recht. Bisher war er immer nominiert ist aber noch da. Ich finde nix schlimmes bzw. selbstgefälliges dabei wenn er sich so äußert. Gesundes Selbstbewußtsein halt.

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:24
Haben reagiert: Isentrude und Hela61
Forum 2
(@Anonym 2949)

Ich vermag auch noch nicht zu schätzen, wer heute fliegt, weil ich ebenfalls denke, dass da noch was kommt und nicht alle nicht-Geschützten nominiert sein werden, aber ich kann sagen, wen ich gerne gehen sehen würde.

Am ehesten tatsächlich Maya. Nicht, weil ich sie am wenigsten mag. Da gibt es andere. Aber bei ihr würde ein Auszug meiner Meinung nach die Dynamik im Haus am meisten verändern. Der Auszug eines Moritz oder einer Gema wäre nicht so ereignisreich, weil sie nicht so viele "close friends" haben, aber bei Maya? Das würde nahezu alle überraschen und schockieren, und das würde bisschen Schwung in die Bude bringen.

Insofern würde ich mir wünschen, dass sie gehen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, schätze ich aber für sehr gering ein.

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:26
Haben reagiert: Nobbi und Hela61
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Ist euch auch schon aufgefallen das Mateo seine Füße nicht still halten kann, vor allem wenn er aufgeregt ist,

nicht nur die Füße, seine Gesichtszüge entgleiten ihm ständig er zieht teilweise Grimassen zum gruseln, seine Brustmuskulatur zuckt unentwegt. Gesund sieht das alles nicht aus. Shocked  

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:32
Haben reagiert: Manu0108 und Nobbi
Malibu
(@malibu)
Moderator

Puh ist diese Angela eine schreckliche Person. 3 Leute sagen, "Bitte keine Haferflocken zum andicken" und Sandro ist nun der Unruhestifter. Wenn ich im Haus wäre, hätte ich schon einen Aufstand gemacht und abgestimmt, ob Angela noch kochen soll. Die nimmt nicht mal Tipps an und geht sofort an die Decke. 

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:35
Haben reagiert: Manu0108, frauelster, Tiggy und 2 andere
Forum 4
(@wildemaus)

Geschrieben von: @malibu

Puh ist diese Angela eine schreckliche Person. 3 Leute sagen, "Bitte keine Haferflocken zum andicken" und Sandro ist nun der Unruhestifter. Wenn ich im Haus wäre, hätte ich schon einen Aufstand gemacht und abgestimmt, ob Angela noch kochen soll. Die nimmt nicht mal Tipps an und geht sofort an die Decke. 

sie hätte es ihm auch einfach in Ruhe erklären können, er kannte es ja nicht mit Haferflocken, und er hat nur an die gedacht, die Magenprobleme haben

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:38
Haben reagiert: Manu0108, frauelster und Hela61
Forum 5
(@elnominat)

Die 5Sterne. Köchin wird ihre Aufgabe freiwillig nicht abgeben

Aber es scheint der Meute ja egal zu sein

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:39
Gnilch
(@gnilch)

dumm - dümmer - Christian

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:39
Haben reagiert: Tiggy und DieQuila
Now-online
(@now-online)

Jeder musste 8 Fragen beantworten im Test

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:41
Now-online
(@now-online)

Kevin 6 von 8

Mateo 6 von 8

Frauke 8 von 8

Christian 1 von 8

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:42
Now-online
(@now-online)

Mateo hat DEFINITIV GELOGEN 

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:42
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.... es tut mir leid, ich bin sonst nicht so schadenfroh, aber das haben sie sich redlich verdient diesmal.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:43
Haben reagiert: KatDo, Spooky, Nobbi und 3 andere
Forum 6
(@schabibull)

Zonk. Danke Christian

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:43
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wochenaufgabe verkackt Party  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 22:43
Haben reagiert: Manu0108, Spooky, DeanB und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Die Brains gratulieren sich gegenseitig das sie verkackt haben

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Now-online

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:44
Hat reagiert: Spooky
Malibu
(@malibu)
Moderator