Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 61 / 152
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @mrnjoy

@ypsi ganz ehrlich. Es ist mir völlig egal. Ich sage meine Meinung und es hat rein gar nichts mit meckern zu tun. Und wenn euer Forum nur darauf bedacht ist nur positives über BB zu texten und ihr euch von BB weiter belügen lasst, dann müsst ihr damit Leben. Aber vielleicht lasst ihr euch im wahren Leben auch gern belügen. Was ich getextet habe, war und ist meine Meinung und kein Gemecker. Mir kommt es aber so vor, das ihr euch mit den Bewohnern mittlerweile so vergleicht das man schon nichts mehr anderes texten darf. So sehe ich das. Und solltest du oder ihr mich nun blocken, dann ist das eure schwäche weil ihr nicht mit anderer Meinung umgehen könnt.

Ah, der Klassiker... Du kommst hier rein, brüllst im übertragenen Sinn alles nieder und wir sind dann schwach weil wir das nicht hören wollen... alles klar.
Ich habs Dir schon mal gesagt, es gibt eine Meinungsfreiheit, aber keine Meinungspflicht, Du darfst gerne hier posten wie alle Anderen auch, aber Du musst uns auch zugestehen, daß auch wir eine Meinung haben, die eventuell von Deiner abweicht. Das ist unsere Freiheit, die wir nutzen. Du unterstellst dem großen Bruder zu lügen und zu betrügen und alles für die Quote zu tun, alle jungen Mädels bei OF sind definitiv nur auf Geld aus usw. usf.
Das darfst Du gerne meinen, es gibt Dir aber keiner das Recht, dafür auch noch Zustimmung zu kriegen. Was bildest Du Dir denn ein wo Du hier bist? Am Stammtisch in der Eckkneipe? Wenns Dir danach ist, dann geh dahin!
Das hier ist ein Forum, und nicht Speakers Corner im Hydepark.
Wenn Du Monologe halten willst, dann darfst Du das gerne daheim tun, hier bist Du einer von Vielen und hast nicht mehr oder weniger Rechte als wir alle, versuch nicht, das Anders hinzustellen.

Warum sollten wir Dich blocken? Weils Dein Ziel ist oder was? Dafür gibts ganz andere Mittel, ich sag nur "Ignore-Funktion", das rate ich jedem User dem Du auf die Nerven gehst. Ist übrigens auch ne Form von Meinungsfreiheit.
Was wir im realen Leben tun oder nicht tun, darfst Du getrost uns überlassen, wir nehmen uns das gleiche Recht wie Du nämlich und denken selbst, bewerten für uns was wir wie ernst nehmen und bilden uns dann eine Meinung. Und stell Dir vor, die muss nicht mit Deiner sogenannten Meinung übereinstimmen.
Mit anderen Worten, wenn Du Dich betrogen fühlst, dann ist das Dein gutes Recht, wir fühlen uns unterhalten, und das ist unser gutes Recht.
So wie Du Deine Meinung postest, ist es Gemecker, da hat Ypsi vollkommen recht, der Ton macht die Musik.

dazu gibt es nur eins zu "sagen"! Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen  

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:06
Hat reagiert: Catweazle10
debears
(@debears)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @ypsi

@mrnjoy Herrje, kannst du es mal gut sein lassen?

Merkst du nicht, das du mit deinem Gemecker alle nervst.

Wir haben hier Spaß und wissen, das BB nicht ehrlich ist und manipuliert.

Du siehst doch, das wir uns unterhalten fühlen, jedenfalls die meiste Zeit, also lass uns einfach mal in Ruhe.

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann guck es nicht.

Vor allem mäßige mal deinen Ton und höre auf uns zu belehren.

Niemand zwingt dich BB zu gucken und niemand zwingt dich und mit deinem Gemecker hier zu nerven.

Bravo Ypsi, solche Typen die nur hier sind um "Krawall" zu machen gehören, so wie du es grad getan hast, mal darauf hingewiesen nicht zu nerven. Nur dummes Gelaber ist mMn hier fehl am Platze. Genauso stört es mich das es hier dem ein oder anderen augenscheinlich und warum auch immer vordergründig darum geht seine Zahlen an Posts zu erhöhen. Wenn ich sowas wie "Hallo" als Post sehe dann frage ich mich was das soll. Völlig "inhaltslose" Posts, die rein garnix zur Sache beitragen gibt es hier zu Hauf. So einiges ist einfach nur totaler Blödsinn! Unglaublich manchmal. Regt mich je mehr ich drüber nachdenke immer mehr auf. Neutral  

Grundsätzlich gebe ich dir recht, Mimo. Aber ich denke, so lange solche Diskussionen - im Rahmen des gesetzlich und moralisch Möglichen bleiben - sind sie durchaus zulässig. Wir müssen hier nicht immer derselben Meinung sein und jede vernünftig geführte Argumentation erhöht den "Wert" dieses/eines Threads oder Forums. Peace out... Pray  

da bin ich absolut bei dir debears, danke. Möchte aber nochmal deine völlig richtige Formulierung betonen :"...jede vernünftig geführte Argumentation...". Thumbs up  

:hug:

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:08
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @hagebutte

Ist euch auch aufgefallen dass der Votingaufruf heute gar nicht zu sehen war?

Seit den freiwilligen Auszug, hab ich keine Votingaufrufe mehr im Livestream gesehen.

Gibt vielleicht doch keinen Exit am Montag.

"Das reguläre Raus-Voting am Montag soll nämlich trotz der freiwilligen Auszüge weiterhin stattfinden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nun entweder Maxime oder Gema trifft, liegt jetzt bei 50 Prozent (statt zuvor 25 Prozent mit Sandro und Moritz als weitere Nominierte)."

wer weiß ob es stimmt aber siehe hier: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/big-brother-zwei-bewohner-haben-den-container-freiwillig-verlassen-und-entgehen-exit-voting?utm_source=nt240328

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:15
Nobbi
(@nobbi)

Über Angela wegen kevin

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:17
Forum 3
(@elnominat)

In der TZF war auf jeden Fall ein Votingaufruf dabei

Nobbi
(@nobbi)

Und er würde niemanden raus haben wollen so war es immer bei ihm 

crazyBB
(@crazybb)

Bei der heutigen TZF wurde ein Votingaufruf für die zwei verbliebenen Nominierten eingeblendet, also wird es vermutlich dabei bleiben, das einer von den beiden am Montag rausfliegen wird.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:18
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @nobbi

Und er würde niemanden raus haben wollen so war es immer bei ihm 

am wenigsten sich selber....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:18
Haben reagiert: Hela61, bouzz, Nobbi und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Aktuell arbeiten die Bro's unbewusst aber mit Nachdruck darauf hin, dass Gema - sollte es ein Exitvoting geben - dieses Voting gegen Maxime gewinnt.

Christian schießt Maxime nach wenigen Stunden wieder ab, sodass diese Story wohl nicht wirklich interessant werden wird.
Und Mateo schwört seine Bro's gerade Anti-Gema ein, und diese springen allzu gerne darauf an.
Naja, und welche Einflüsse so ein Anti-Verhalten ganz gerne auf das Votingverhalten vieler Zuschauer haben kann, das wissen wir doch mittlerweile auch alle.

Es ist doch immer wieder lächerlich, dort mit anzusehen, wie sicher sich Mateo und seine Brüder im Sattel wähnen und wie abegehoben sie glauben, für ihr Handeln und ihre Meinung den vollen des Zuspruch der Zuschauer haben. 

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:22
Haben reagiert: Isentrude und Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Über wem redet Matheo gerade?

Gema

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:23
Hat reagiert: Hela61
Forum 4
(@Anonym 2949)

Falls sich jemand wundert, worüber Kevin mit Mateo redet bezüglich Yael und Wette mit Christian, hier aus dem "Container aktuell" vom 22.03.

Ich kann mich noch gut an das Kreuzverhör erinnern. Kevin hat das vorhin dermaßen falsch wiedergegeben, dass ich mich wunder, ob er an einer Art von Selbstschutz-Amnesie leidet.

Kevin im Kreuzverhör mit Yael und Angela. Es geht um die Flirtversuche der Männer und (wie die beiden Frauen finden) ihr Kindergartenverhalten, was das Baggern angeht.

Als Big Brother ins Schlafzimmer schaltet, wird schnell klar, dass es darum geht, dass Yael mittlerweile durchschaut hat, dass die Männer – auch Kevin, der dabei sitzt – keine echten Absichten bei ihren Flirtereien haben. Kevin ist vor den Kopf gestoßen, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Yael 1 und 1 zusammenrechnen kann. Sie findet sich für blöd verkauft; Kevin dementiert und sagt, er findet sie intelligent und äußerst attraktiv. Yael wiederum glaubt nicht, dass Kevin mit offenen Karten spielt. (Beim späteren Gespräch mit Angela in der Raucherecke sagt Yael explizit, dass sie aus zweiter Hand erfahren hat, dass Chris und Kevin eine Wette am laufen haben, wer zuerst eine Frau "knackt".)

Die Hauptaussage von Kevin, die er mehrfach wiederholt: "Bei Yael bin ich halt sehr vorsichtig." Damit versucht er zu erklären, wieso er sich ihr gegenüber so verhält. Yael macht ihm deutlich, dass die Männer damit ruhig weitermachen können, sie aber dieses Verhalten nicht "funny" findet.

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:24
Hat reagiert: crazyBB
Forum 5
(@inkanova)

Kevins Hauptthema ist aber schon Yael, Yael, Yael… sehr viel Interesse für jemanden, den man nicht mag 😂

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:26
Hat reagiert: Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Falls sich jemand wundert, worüber Kevin mit Mateo redet bezüglich Yael und Wette mit Christian, hier aus dem "Container aktuell" vom 22.03.

Ich kann mich noch gut an das Kreuzverhör erinnern. Kevin hat das vorhin dermaßen falsch wiedergegeben, dass ich mich wunder, ob er an einer Art von Selbstschutz-Amnesie leidet.

Kevin im Kreuzverhör mit Yael und Angela. Es geht um die Flirtversuche der Männer und (wie die beiden Frauen finden) ihr Kindergartenverhalten, was das Baggern angeht.

Als Big Brother ins Schlafzimmer schaltet, wird schnell klar, dass es darum geht, dass Yael mittlerweile durchschaut hat, dass die Männer – auch Kevin, der dabei sitzt – keine echten Absichten bei ihren Flirtereien haben. Kevin ist vor den Kopf gestoßen, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Yael 1 und 1 zusammenrechnen kann. Sie findet sich für blöd verkauft; Kevin dementiert und sagt, er findet sie intelligent und äußerst attraktiv. Yael wiederum glaubt nicht, dass Kevin mit offenen Karten spielt. (Beim späteren Gespräch mit Angela in der Raucherecke sagt Yael explizit, dass sie aus zweiter Hand erfahren hat, dass Chris und Kevin eine Wette am laufen haben, wer zuerst eine Frau "knackt".)

Die Hauptaussage von Kevin, die er mehrfach wiederholt: "Bei Yael bin ich halt sehr vorsichtig." Damit versucht er zu erklären, wieso er sich ihr gegenüber so verhält. Yael macht ihm deutlich, dass die Männer damit ruhig weitermachen können, sie aber dieses Verhalten nicht "funny" findet.

So wird es wohl sein.
Dinge, bei denen man nicht gut wegkommt / weggekommen ist, werden aufgrund der sehr eingeschränkten Kapazitätenhalt recht schnell gelöscht.

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:30
fips1973
(@fips1973)

Freunde des geflegten TV-ich hab da was bei insta gefunden -bin mir aber nicht ganz sicher ob Yael das ist-

Alexia Spark

Wenn sie es ist warum tritt sie mit anderem Namen bzw besteht darauf das von allen BW und von BB der Name richtig ausgesprochen wird.

Wie gesagt bin mir nicht sicher

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:34
Forum 4
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @fips1973

Freunde des geflegten TV-ich hab da was bei insta gefunden -bin mir aber nicht ganz sicher ob Yael das ist-

Alexia Spark

Wenn sie es ist warum tritt sie mit anderem Namen bzw besteht darauf das von allen BW und von BB der Name richtig ausgesprochen wird.

Pseudonyme sind in so einem Business keine Seltenheit. Wenn ich so viel von mir "preisgeben" würde, würde ich auch nicht wollen, dass die Leute meinen echten Namen kennen.

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:39
Forum 7
(@netsrac67)

Alexia Spark ist u.a. ihr Pseudonym bei OF

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:42
M.R
 M.R
(@m-r)

@fips1973 Ist sie und das ist sowas wie ein Künstler Name 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:47
Yvoku
(@yvoku)

😂😂

Christian gerade so: "Also ich bin mit meinem Mindset schon am endlevel angekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt. Bei mir ist nicht mehr viel Luft nach oben" 

Na dann Herzlichen Glückwunsch, wenn du mit Mitte 20 schon am Endlevel angekommen bist. Vor allem wenn DAS das endlevel sein soll und er sich auch noch als Oberchecker fühlt. Das tut echt weh. 😂🥲

Wie kann man so wenig input brauchen. Man will doch dazulernen bis zum lebensende. 

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:47
Haben reagiert: debears, Nobbi, Spooky und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @yvoku

😂😂

Christian gerade so: "Also ich bin mit meinem Mindset schon am endlevel angekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt. Bei mir ist nicht mehr viel Luft nach oben" 

Na dann Herzlichen Glückwunsch, wenn du mit Mitte 20 schon am Endlevel angekommen bist. Vor allem wenn DAS das endlevel sein soll und er sich auch noch als Oberchecker fühlt. Das tut echt weh. 😂🥲

Wie kann man so wenig input brauchen. Man will doch dazulernen bis zum lebensende. 

Traurig aber wahr!

Von seinem Mindset hat er ja schon häufiger gesprochen.
Ich wäre durchaus gespannt darauf, was er machen würde, wenn ihn Jemand mal fragt, was er denn unter "Mindset" versteht! 😉 

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:54
Hat reagiert: Yvoku
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @fips1973

Alexia Spark

das ist sie. Ist wohl auch ihr OF Name. Manche machen sich halt Aliasse. Mateo heisst ja bei Insta auch mateo.derpate 🙂

Veröffentlicht : 28. März 2024 21:56
Seite 61 / 152