ich auchMatheo wirkt grad sehr angespannt. Nach aussen tut er locker.... Aber ich bin echt gespannt ob er nicht doch viel schlechter beim Test abgeschnitten hat als er erzählte
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
na viel besser stellst du dich mit diesem Post aber auch nicht dar. Kleiner Moralapostel oder wie ist das zu verstehen?@fips1973 Können wir bitte die Bewohner beim Namen nennen, das hatte wir schon ein paarmal, müssen wir da immer wieder drauf aufmerksam machen?
Die heißen nicht "der Sachse" uä.
ich verstehe das auch nicht! wieso versuchen ständig leute andere leute durch - nicht mal handwerklich gut gemachte - formulierungen zu beleidigen? Habt ihr geistig armen menschen denn keine anderen "spielwiesen" oder "ziemlich dunkle torten"???
doch doch, der Sheriff darf auch Zucker über Maxime verschütten@now-online Achso das wusste ich nicht 🤗
Wie gefallen euch die Haare heute von Nikos
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ob jemand Ahnung vom Kochen hat werden wir vielleicht nie erfahren da Angela das nicht aus ihren Händen gibtEs is Kohlzeit. Der sollte auchit wenig Budget drin sein. Und damit kann schon ne Menge gezaubert werden. Nur glaube ich hat keiner wirklich Ahnung vom Kochen 😉wenn die Wochenaufgabe vergeigt wurde gibt es nicht mehr Geld und dann auch wiederum kein GemüseIch bin ja mal gespannt ob sie morgen mal darauf kommen, etwas mehr Gemüse mit einzukaufen. Dann können einige auch besser kac....
Ich kann mir vorstellen, dass Gema und Tanja besser kochen können, als Angela. Hab grade gelesen, dass Frauke sich vorhin beschwert hat, dass die Nudeln zuviel Pfeffer abbekommen haben und nicht schmecken.
der Sheriff darf auch lügen weil er ja perfekt istdoch doch, der Sheriff darf auch Zucker über Maxime verschütten@now-online Achso das wusste ich nicht 🤗
Gerade macht es keinen Spaß hier.
Die Posts gehen nicht durch, weil - anstatt sie zu verarbeiten - werde ich ausgeloggt. 😡
Noch was, warum zieht Taube zur Liveshow immer ein Zelt über (ich liebe sie🥰)
komischerweise gehen meine relativ schnell raus, was hast du angestellt?😅Gerade macht es keinen Spaß hier.
Die Posts gehen nicht durch, weil - anstatt sie zu verarbeiten - werde ich ausgeloggt. 😡
na viel besser stellst du dich mit diesem Post aber auch nicht dar. Kleiner Moralapostel oder wie ist das zu verstehen?@fips1973 Können wir bitte die Bewohner beim Namen nennen, das hatte wir schon ein paarmal, müssen wir da immer wieder drauf aufmerksam machen?
Die heißen nicht "der Sachse" uä.
ich verstehe das auch nicht! wieso versuchen ständig leute andere leute durch - nicht mal handwerklich gut gemachte - formulierungen zu beleidigen? Habt ihr geistig armen menschen denn keine anderen "spielwiesen" oder "ziemlich dunkle torten"???
Mein post war ein anderer
weil es ihr gefälltNoch was, warum zieht Taube zur Liveshow immer ein Zelt über (ich liebe sie🥰)
stimmt allesder Sheriff darf auch lügen weil er ja perfekt istdoch doch, der Sheriff darf auch Zucker über Maxime verschütten@now-online Achso das wusste ich nicht 🤗
ob jemand Ahnung vom Kochen hat werden wir vielleicht nie erfahren da Angela das nicht aus ihren Händen gibtEs is Kohlzeit. Der sollte auchit wenig Budget drin sein. Und damit kann schon ne Menge gezaubert werden. Nur glaube ich hat keiner wirklich Ahnung vom Kochen 😉wenn die Wochenaufgabe vergeigt wurde gibt es nicht mehr Geld und dann auch wiederum kein GemüseIch bin ja mal gespannt ob sie morgen mal darauf kommen, etwas mehr Gemüse mit einzukaufen. Dann können einige auch besser kac....
Ich kann mir vorstellen, dass Gema und Tanja besser kochen können, als Angela. Hab grade gelesen, dass Frauke sich vorhin beschwert hat, dass die Nudeln zuviel Pfeffer abbekommen haben und nicht schmecken.
Pfeffer in die Nudeln
Die Köchein sollte in Italien eine Kochschule besuchen.
Angela sieht alles
komischerweise gehen meine relativ schnell raus, was hast du angestellt?😅Gerade macht es keinen Spaß hier.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Mal schauen, ob es bei 'nem anderen Browser besser funzt.
Öffnet die Tore, Yael hat Heimweh
Ja ihr Lieben, die Seite läuft schlecht.
Die Chefs arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und haben vielleicht auch schon eine, gebt uns bitte ein bisschen noch Zeit.
Es tut uns leid
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)