Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 52 / 152
Now-online
(@now-online)

Stellt euch mal vor es wären 13 Leute drinnen und alle machen das was Maxime macht, …nämlich nichts.

Ich glaube da wäre die Staffel schon nach 30 Tagen zu Ende

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:26
Hat reagiert: Spooky
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @dark_game

Geschrieben von: @now-online

Maxime langweilt sich zu Tode da drinnen

Ich glaub die hat auch nach wie vor Schmerzen und sie wird Sandro vermissen. 

Sie ist auch ein bisschen blass um die Nase.

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:26
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @yvoku

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

Mann kann es denen auch NIE recht machen. Erst jammern sie, das es so langweilig ist und sie nichts zu tun haben, und wenn sie dann mal eine kreative Aufgabe bekommen motzen sie nur herum. 

Ja total unlogisch. Vor allem Frauke fällt heute miesepeterig auf. Alles ist mäh. 

Was stellen die sich unter Beschäftigung vor? Sport machen ist blöd, Holzhacken blöd, baden blöd, putzen blöd. Na denn. Nur Party machen ist toll.   

stimmt, Maja hat sicher auch schon über sie beschwert

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:28
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @Anonym

Ich hab ja bisher nix wirkliches gegen Frauke gehabt, aber dieses Genörgel und x-mal wiederholen, wie sehr sie die Aufgabe hasst, geht auch mir auf den Zeiger. Zieht die Stimmung des ganzen Raumes mit runter.

so zieht sie trotz der Gruppenaufgabe die Aufmerksamkeit auf sich - SENDEZEIT  ist das Stichwort 😉

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:29
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alter-hase

also gestern beim Dinner hat man nichts von Schmerzen gesehen, sie hat das Essen reingeschaufelt

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:29
Forum 1
(@Anonym 2949)

wenn ich ehrlich bin wäre sowas auch nichts für mich. Aber Gema ist voll in ihrem Element.

Ich finde es vor allem positiv, dass Gema nun auch mal eine Aufgabe bekommt. Sie war bisher nur zwecks nominiert sein im Raum der Entscheidung, Spiele durfte sie bisher noch nicht spielen. Insofern freue ich mich für sie – auch, wie sie mit den zu Beginn negativen Reaktionen umgegangen ist.

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:31
Haben reagiert: Hela61, bouzz und Isentrude
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @ulysses

Ich hätt ja ne Wochenaufgabe spannend gefunden in der sie Eier ausblasen und bemalen müssen um damit so eine Art Osterbrunnen (hab auch schon Osterkrone gelesen in dem Zusammenhang) zu bauen für den Innenhof.
Eine bestimmte Anzahl an Eiern muss dabei an dem Ding hängen, womit sie drauf achten müssen, keine kaputtzumachen beim Ausblasen... das wären Proteine gewesen und ne kreative Aufgabe die sie auch noch ne Weile bindet.

gute Idee, jeder Bewohner muss 10 oder 50 Eier ausblasen, wers nicht schafft muss Hühnerkostüm tragen

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:32
Hat reagiert: Ulysses
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

wollen die Weiber der Gema jetzt wirklich einen Strick draus drehen, dass sie Theater spielen müssen? Wie armselig ist das denn bitteschön

Haben reagiert: Hela61, bouzz und Isentrude
Forum 2
(@dark_game)

also gestern beim Dinner hat man nichts von Schmerzen gesehen, sie hat das Essen reingeschaufelt

Man kann auch mit Schmerzen essen in sich reinschaufeln außerdem bilde ich mir ein, dass sie irgendwo gesagt hatte ihr war es dann egal und sie isst trotzdem viel oder halt davon 

Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich hätt ja ne Wochenaufgabe spannend gefunden in der sie Eier ausblasen und bemalen müssen um damit so eine Art Osterbrunnen (hab auch schon Osterkrone gelesen in dem Zusammenhang) zu bauen für den Innenhof.
Eine bestimmte Anzahl an Eiern muss dabei an dem Ding hängen, womit sie drauf achten müssen, keine kaputtzumachen beim Ausblasen... das wären Proteine gewesen und ne kreative Aufgabe die sie auch noch ne Weile bindet.

gute Idee, jeder Bewohner muss 10 oder 50 Eier ausblasen, wers nicht schafft muss Hühnerkostüm tragen

Gagaaaaak!!!

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Now-online
(@now-online)

wenn ich ehrlich bin wäre sowas auch nichts für mich. Aber Gema ist voll in ihrem Element.

Ich finde es vor allem positiv, dass Gema nun auch mal eine Aufgabe bekommt. Sie war bisher nur zwecks nominiert sein im Raum der Entscheidung, Spiele durfte sie bisher noch nicht spielen. Insofern freue ich mich für sie – auch, wie sie mit den zu Beginn negativen Reaktionen umgegangen ist.

ich bleib bei meiner Meinung, Gima wäre eine gute Psychologin geworden

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:33
Metaneyra
(@metaneyra)

Frauke näht lieber Löcher in ihren Klamotten

Das finde ich an sich völlig ok. Wenn BB erst sagt, dass es kein Nähzeug gibt und es dann doch reinreicht, warum nicht sinnvoll nutzen? 

Das Problem war für mich hier wirklich eher die gesamte Gruppendynamik. Gema kommt und sagt wir haben eine Aufgabe und ein Großteil der Gruppe reagiert darauf nur mit nörgeln oder "Alles klar, ich bin dann mal draußen zum Rauchen".

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:35
Haben reagiert: Hela61, Chris und bouzz
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @metaneyra

Frauke näht lieber Löcher in ihren Klamotten

Das finde ich an sich völlig ok. Wenn BB erst sagt, dass es kein Nähzeug gibt und es dann doch reinreicht, warum nicht sinnvoll nutzen? 

Das Problem war für mich hier wirklich eher die gesamte Gruppendynamik. Gema kommt und sagt wir haben eine Aufgabe und ein Großteil der Gruppe reagiert darauf nur mit nörgeln oder "Alles klar, ich bin dann mal draußen zum Rauchen".

stimmt, da müsste halt BB eine Ansage machen das es für nicht mitmachen Strafen gibt

Dieser Beitrag wurde geändert vor 6 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:37
Forum 1
(@Anonym 2949)

Vermutlich in der Hoffnung, dass das Essen das vorherige mit runter drückt? 🤷‍♂️

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:38
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Vermutlich in der Hoffnung, dass das Essen das vorherige mit runter drückt? 🤷‍♂️

Das dachte ich auch und es wäre als Überlegung gar nicht so dumm, glaube ich, weil einfach alles insgesamt wieder stärker in Bewegung kommt, wenn mehr drin ist.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:41
Forum 1
(@Anonym 2949)

stimmt, da müsste halt BB eine Ansage machen das es für nicht mitmachen Strafen gibt

BB und Strafen in einem Satz ist schon seeehr optimistisch 😅

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:43
Haben reagiert: WildeMaus, Spooky, Hela61 und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Das dachte ich auch und es wäre als Überlegung gar nicht so dumm, glaube ich, weil einfach alles insgesamt wieder stärker in Bewegung kommt, wenn mehr drin ist.

wenn es gutes Essen und Alkohol gäbe wäre die Stimmung bestimmt viel besser,….aber will BB das?

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:43
Haben reagiert: Craxus und Bergzwergi
Isentrude
(@isentrude)

Mal überlegen, was die Herrschaften sich so als Aufgabe wünschen würde.

Die Küchenfee wäre sehr angetan von 1 Stunde "Huldigung für Angela". Laugh  
Oder Angela, das perfekte Dinner 🙈

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:44
Haben reagiert: Hela61, cgn1963 und bouzz
Now-online
(@now-online)

BB und Strafen in einem Satz ist schon seeehr optimistisch 😅

es wird schon noch Strafen geben, aber wann halt.

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:44
Haben reagiert: bouzz und Isentrude
Now-online
(@now-online)

Taube zuzuhören ist einfach nur schön

Veröffentlicht : 28. März 2024 18:46
Haben reagiert: Chris, Isentrude, Dark_Game und 1 andere
Seite 52 / 152