Was immer gemacht wurde, danke. war vorher so lahm dass es abschreckte her zu kommen. Jetzt ist es super.
@ruebezicke Genau so ist es. Ein gewagtes Experiment: Gema bekommt die Chance sich bei einer unbeliebten Aufgabe zu beweisen. Sie wird es sicher mit viel Geduld und Freundlichkeit machen- die Frage ist nur, wie die "unmotivierten, motzenden Blagen" darauf reagieren. Schwierig. Bin mal gespannt wieviel Respekt sie haben.
läuft super
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
was heißt Avatar, ist ein Originalfoto 😅ei, ich finde es schon süß, aber doch nicht erschreckend 😉Hoffentlich bastelt Angie keine Voodoo-Puppe 😉
Ich erschrecke mich immer vor deinem Ava
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
hab ich auch grade gesagt. Osterstimmung?! Na egal... Also die Leute von BB haben doch echt auch kein Bock mehr... Kreativ - und Ideenlos.BB ... warum lässt du die Bewohner nicht etwas basteln, wie z.B Osterhasen oder so etwas ähnliches, oder auch Eier ausblasen und bemalen etc.pp.
Das würde auch zu der jetzigen Zeit passen.
Telepathie Ypsi??Kurze Zwischenfrage, läuft das Forum jetzt bei allen schneller???
Offensichtlich
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ei, ich finde es schon süß, aber doch nicht erschreckend 😉Hoffentlich bastelt Angie keine Voodoo-Puppe 😉
![]()
Ich kriege davon Albträume
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ich finde die Puppen echt witzig mit den Haaren - und irgendwie ist auch mal Ruhe eingekehrt bis auf das ewige Genörgel
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
was heißt Avatar, ist ein Originalfoto 😅ei, ich finde es schon süß, aber doch nicht erschreckend 😉Hoffentlich bastelt Angie keine Voodoo-Puppe 😉
![]()
Frauke ist echt witzig, sagt sie gerade: "Ich hasse Theater spielen"
🤔 Okay, nach 3 Wochen am Stück schon verständlich.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Kurze Zwischenfrage, läuft das Forum jetzt bei allen schneller???
eingeloggt flitzt es reibungslos.
nicht eingeloggt werden die letzten Seiten (ca.6) nicht angezeigt.
Danke der Nachfrage und danke fürs flitzenlassen
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom