Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 42 / 152
Micha55
(@micha55)

TGZ

Das kindische Theater zwischen Markus und Frauke nervt langsam. Markus: Ich finde Frauke ganz nett. Lach

Einen Laden wo 250 Gramm Erdbeeren 3,99 Euro kosten würde ich nicht mehr betreten. 

Angela will sich nicht aus der Küche vertreiben lassen. Warum eigentlich? Fürchtet sie um ihre zusätzlichen "Probierhappen"?

Maxi hat Verstopfung. Aber dafür gibt es doch Medikamente. 

Sandro ist sichtlich mit den Nerven am ende. 

Veröffentlicht : 28. März 2024 08:53
KaiUwe
(@bobby)

@loki Ist mir bisher nicht aufgefallen. Sowohl am PC, als auch am TV, alles top.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 28. März 2024 08:54
Forum 1
(@iterno)

@now-online Marcus

Veröffentlicht : 28. März 2024 09:14
Forum 2
(@jetti2906)

@dark_game Schau mal bei Shein, da habe ich ihn gefunden. Hab einfach „Kuschelpullover mit Teddy“ gegoogelt. Smile

Veröffentlicht : 28. März 2024 09:50
Forum 3
(@windukeit)

Geschrieben von: @micha55

TGZ

Das kindische Theater zwischen Markus und Frauke nervt langsam. Markus: Ich finde Frauke ganz nett. Lach

Einen Laden wo 250 Gramm Erdbeeren 3,99 Euro kosten würde ich nicht mehr betreten. 

Angela will sich nicht aus der Küche vertreiben lassen. Warum eigentlich? Fürchtet sie um ihre zusätzlichen "Probierhappen"?

Maxi hat Verstopfung. Aber dafür gibt es doch Medikamente. 

Sandro ist sichtlich mit den Nerven am ende. 

Haha, ja immer schon beim Kochen sattessen. Vermutlich die einzige, die dort noch zunimmt....

Veröffentlicht : 28. März 2024 09:58
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi und Micha55
Forum 4
(@schabibull)

Tote Hose noch im Haus 

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:19
Forum 5
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @stroke

Kann mir mal einer erklären, wieso trotz der Auszüge noch einer gehen muss? Das ist ja komplett unfair... Wenn jetzt beispielsweise noch Maxime freiwillig geht, lassen die dann Gema auch noch gehen, weil sie als Einzige übrig bleibt? Sorry, was ein Blödsinn.

Das hat was mit den Anrufen der Zuschauer zu tun. Stell dir vor, es haben etliche Leute Geld ausgegeben, damit Maxime im Haus bleibt. Wenn BB dann sagen würde "Keiner zieht aus", wäre das Geschrei bei genau diesen Leuten (verständlicherweise) groß. Geld für nix ausgegeben. Joyn wird sich vermutlich in deren AGBs gegen genau solche Fälle abgesichert haben, aber einen negativen Beigeschmack wird es dennoch bei vielen hinterlassen, und das will BB verhindern.

Die einzige Möglichkeit, die ich für Gema noch sehe drin zu bleiben, ist wenn Maxi freiwillig geht. Ich glaube nicht, dass BB Gema dann rausschmeißt, denn dann können sich weder die Maxi-Anrufer noch die Gema-Anrufer beschweren.

Vielleicht verschiebt BB aber auch die Entscheidung um eine Woche, damit der Container nicht so schnell leer geht. Könnte ich mir auch vorstellen.

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:27
crazyBB
(@crazybb)

Moin,

am Montag ist ja auch 1. April.

Wer weiß, vielleicht gibt s ja auch noch von BB nen Aprilscherz? 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:30
Hat reagiert: Micha55
KaiUwe
(@bobby)

@kasi 
Ich sehe das eher als Risiko der Leute, die dort anrufen.
Denn es haben sicherlich auch viele Leute für Sandro und Moritz angerufen.
Trotzdem sind jetzt beide raus und das Geld für die Anrufe ist futsch.
Damit muss man bei einem solchen Format eben rechnen.
Natürlich weiß ich aber auch nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn sie jetzt Gema und Maxi im Haus lassen würden und beide von der Nomi "befreit" wären.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:33
Hat reagiert: WildeMaus
Forum 5
(@Anonym 2949)

@bobby für jemanden anrufen, der dann freiwillig auszieht, ist ja auch was anderes als für jemanden anrufen, damit sie im Haus bleibt und BB lässt die Gegnerin trotzdem im Haus. Klar, beides Risiko der Anrufer, da hast du schon recht, aber einen freiwilligen Auszug hat BB nicht in der Hand; das bewusste Drinlassen einer Gegnerin schon.

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:40
Forum 5
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @Anonym

Die Anrufer müssten dann auf die beiden Abbrecher sauer sein. Die haben das Spiel freiwillig verlassen. Ob die Abbrecher dann auch schadenersatzpflichtig wären, ist echt eine gute Frage.

Vielleicht hab ich mich in meinem Beitrag umständlich ausgedrückt.

Das Problem ist nicht, wenn Bewohner freiwillig ausziehen, sondern wenn BB eine Abstimmung macht und dann trotzdem keinen entlässt. Ersteres hat BB nicht in der Hand (freiwilliger Auszug), letzteres aber durchaus.

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:42
Now-online
(@now-online)

Hallo

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:45
Now-online
(@now-online)

@iterno Danke

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:45
Forum 4
(@schabibull)

WANN? Wann endlich wird diese Ignoranz einiger Bewohner mal bestraft?? Beginnt den Tag Aktiv... Kurzer Akku Wechsel und es wird sich wieder ins Bett geschlummert. Und wem das nicht paßt... Tschau... Und wenn es zu viel sind.... Dann wird das eben eingestampft und das war es mit BB... Aber so... Ich weiß nicht..... 

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:46
Haben reagiert: Manu0108 und Isentrude
Isentrude
(@isentrude)

Einmal am TV vorbei gelaufen - und was sehe ich? Den rum zappelnden Paten Mateo. 😳

Danke, jetzt kann ich wieder entspannt meine Küchenarbeit genießen. 🤗

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:48
Forum 5
(@Anonym 2949)

Wem will Mateo eigentlich weiß machen, dass er Sandros Auszug schade findet? Zugegeben, ich hab nicht jeden Weckruf gesehen, aber heute scheint er besonders gut gelaunt zu sein am frühen Morgen. Zumindest hab ich ihn morgens noch nicht tanzen gesehen.

Er hat sein Ziel, Sandro rauszuekeln, zusammen mit Kevin erreicht. Da glaube ich ihm sein gestriges Gelaber von wegen "Sandro ist ein feiner Kerl mit gutem Charakter" null komma null. Schade nur, dass es kein Bewohner durchschaut. Wobei, der Taube würde ich es zutrauen. Hoffen wir mal, dass sich da noch was tut.

Veröffentlicht : 28. März 2024 10:49
Haben reagiert: Hela61, Manu0108 und Isentrude
Forum 10
(@wildemaus)

Also schneller ist es nicht geworden, lädt immer noch ewig 🤔 🤔

ich find, die Bewohner sind aktiv, wie den Rest des Tages auch, lungern sie im Bett rum 🙃 

Veröffentlicht : 28. März 2024 11:12
Isentrude
(@isentrude)

Echte Männer-Gespräche 🤮 Sorry 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. März 2024 11:26
Nobbi
(@nobbi)

@isentrude Chris kommt damit nicht klar das Maxime bei only Fans ist optisch genau mein fall aber das würde nicht gehen für ihn

Veröffentlicht : 28. März 2024 11:28
Hat reagiert: Isentrude
Isentrude
(@isentrude)

@nobbi weniger Christian, ihn kann ich auf seine schlichte Art noch ein wenig verstehen. Mir wird übel wenn ich Mateo sehe, diese Augen, das dreckige Lachen, die allgemeine Respektlosigkeit anderen gegenüber.

(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. März 2024 11:31
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi, iterno und 2 andere
Seite 42 / 152