ich glaube ja nicht das sie das tut, jetzt sowieso nicht da sie jetzt in der Lovestory eine Hauptrolle bekommen hatdie Befürchtung habe ich auchEigentlich müsste Maxime morgen auch gehen, so hat sie es jedenfalls mit Sandro besprochen
Erstmal abwarten, bei Christian klingt es meistens eher so, als wäre das beste was es bei ihm gibt, die Hauptnebenrolle ist. Das ist nicht unbedingt das, was sich jemand erhofft (und das gilt für eine gezielte "Lovestory" ebenso wie für echte Gefühle). Wenn jetzt nicht viel von Christian kommt, hat Maxime keine direkte Bezugsperson mehr und das "beste", wenn man es denn so nennen möchte, wäre der unregelmäßige Meditationszirkel. Ich glaube kaum, dass das ausreicht, wenn jemand schon an dem Punkt ist, nur durchhalten zu wollen.
ja, abwarten und Tee trinkenich glaube ja nicht das sie das tut, jetzt sowieso nicht da sie jetzt in der Lovestory eine Hauptrolle bekommen hatdie Befürchtung habe ich auchEigentlich müsste Maxime morgen auch gehen, so hat sie es jedenfalls mit Sandro besprochen
Erstmal abwarten, bei Christian klingt es meistens eher so, als wäre das beste was es bei ihm gibt, die Hauptnebenrolle ist. Das ist nicht unbedingt das, was sich jemand erhofft (und das gilt für eine gezielte "Lovestory" ebenso wie für echte Gefühle). Wenn jetzt nicht viel von Christian kommt, hat Maxime keine direkte Bezugsperson mehr und das "beste", wenn man es denn so nennen möchte, wäre der unregelmäßige Meditationszirkel. Ich glaube kaum, dass das ausreicht, wenn jemand schon an dem Punkt ist, nur durchhalten zu wollen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online tatsächlich versteh ich das grad auch nicht. Optisch ist er ihr typ, ansonsten eher nicht
@netsrac67 eben, sie weiß das daraus nie was werden kann, warum beginne ich das dann
ich glaube ja nicht das sie das tut, jetzt sowieso nicht da sie jetzt in der Lovestory eine Hauptrolle bekommen hatdie Befürchtung habe ich auchEigentlich müsste Maxime morgen auch gehen, so hat sie es jedenfalls mit Sandro besprochen
Ich glaube, Mateo und Kevin können und wollen nicht viel mit Maxime anfangen und umgekehrt gilt das wohl genauso.
Demnach muss Christian sich für eine Seite - zum einen seine Bro's und zum anderen Maxime - entscheiden.
Denn ich traue ihm nicht zu, dass er beide Seiten unter einen Hut bekommt.
Und wie seine Entscheidung ausfallen wird, dass können wir uns doch wohl vorstellen.
Demnach wird Maxime sich anderen Anschluss suchen müssen, und schon in den letzten Tagen hat sie vermehrt das Lästerduo um die kühle Yael und die bösartige Angela mit ihrer Anwesenheit verstärkt.
Demnach wird Maxime sich anderen Anschluss suchen müssen, und schon in den letzten Tagen hat sie vermehrt das Lästerduo und die kühle Yael und die bösartige Angela mit ihre Anwesenheit verstärkt.
Die beiden muss man aber erstmal aushalten können…
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@catweazle10 Christian hat aber gesagt er ist immer für Maxime da und hält immer zu ihr, egal was passiert,…bin gespannt
@netsrac67 Sorry, ich meine es ist Berechnung. Macht ja auch nichts, ist ja schließlich ein Spiel um 100000€
Ich glaube, Mateo und Kevin können und wollen nicht viel mit Maxime anfangen und umgekehrt gilt das wohl genauso.
Demnach muss Christian sich für eine Seite - zum einen seine Bro's und zum anderen Maxime - entscheiden.
Denn ich traue ihm nicht zu, dass er beide Seiten unter einen Hut bekommt.Und wie seine Entscheidung ausfallen wird, dass können wir uns doch wohl vorstellen.
Demnach wird Maxime sich anderen Anschluss suchen müssen, und schon in den letzten Tagen hat sie vermehrt das Lästerduo um die kühle Yael und die bösartige Angela mit ihrer Anwesenheit verstärkt.
Da war sie ja auch ursprünglich schon angesiedelt. Das ging ja nur durch den Ärger mit Ciara in die Brüche. Und Angela kann unglaublich verständnisvoll sein, wenn sie Lust hat. Da gibt es dann wieder einen Stein und einen Räucherkegel und dann kann es sehr schnell gehen und Maxime hat genau zwei Alternativen:
Unbedingte Loyalität zu Angela und Yael oder kompletter Ausschluss aus der Gruppe.
Wenn der zweite Fall eintritt gibt es den nächsten freiwilligen Exit.
@catweazle10 Christian hat aber gesagt er ist immer für Maxime da und hält immer zu ihr, egal was passiert,…bin gespannt
Da sind wir dann ja zu zweit. 😉
Bisher konnte man ja noch nicht wirklich feststellen, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt, da er bisher noch nicht wirklich Viel gesagt hat, von dem es sich lohnen würde, zu verfolgen, ob er auch dementsprechend handelt.
Kann mir mal einer erklären, wieso trotz der Auszüge noch einer gehen muss? Das ist ja komplett unfair... Wenn jetzt beispielsweise noch Maxime freiwillig geht, lassen die dann Gema auch noch gehen, weil sie als Einzige übrig bleibt? Sorry, was ein Blödsinn.
genau, das wird sich sicher noch zeigen@catweazle10 Christian hat aber gesagt er ist immer für Maxime da und hält immer zu ihr, egal was passiert,…bin gespannt
Da sind wir dann ja zu zweit. 😉
Bisher konnte man ja noch nicht wirklich feststellen, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt, da er bisher noch nicht wirklich Viel gesagt hat, von dem es sich lohnen würde, zu verfolgen, ob er auch dementsprechend handelt.
Guten Morgen ☀️,
ist das Mateo der da im Wohnzimmer schläft?
Mal sehen ob Maxi ihr Gelübde wahr macht und auch geht.
@loki ich hab nur 11,95 Euro für 6 Monate Joyn+ bezahlt (dank ebay). Da kann man das flüstern einiger Bewohner verschmerzen 😊
5,70€ (auch ebay) für 6 Monate. Die Preise ziehen scheinbar an...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Danke, habe gedacht es wäre Mateoja. Marcus schläft dort. Hatte zwischenzeitlich die Kaffeemaschine angestellt.