Ich glaube nicht das es zum Voting kommt da Gema auch oft mit sich selber redet oder wohl viel nachdenkt und nicht echt teil der Gruppe ist. Sie überlegt bestimmt nun auch ob sie es Sandro nach macht.
Ich würde wohl auch wenig mit ihr reden weil sie aus kleinen Sachen riesen Sätze macht, erinnert mich an den Energie Vampier aus What we do in the Shadows
Mit Maxime ist es nicht viel besser. Da kommt es jetzt darauf an, ob sie von Christian die Aufmerksamkeit bekommt, die sie gerne hätte. Kommt die nicht, steuern wir auf den nächsten Doppelexit zu. So wird der Container auch leer.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass das der Grund ist, warum es bisher keine Strafen für Regelverstöße gab. Wir kennen die vollen Interviews nicht. Mich würde es nicht wundern, wenn da aktuell noch 5-6 Leute sind, die schon mal laut mit dem Gedanken gespielt haben freiwillig zu gehen. Würden sich die Bedingungen jetzt verschlechtern, müssten dann wohl Wartenummern für das Sprechzimmer vergeben werden.
Ich schaue z.B. öfters Joyn über den PC und höre da dann den Ton mit einem Kopfhörer.
Da kann man den Ton relativ hochdrehen und so versteht man fast immer auch dann noch jedes Wort obwohl die Bewohner am flüstern sind 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Nicos flüstert zwar nicht aber ich verstehe trotzdem nur die Hälfte
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
😂😂Nicos flüstert zwar nicht aber ich verstehe trotzdem nur die Hälfte
Eigentlich müsste Maxime morgen auch gehen, so hat sie es jedenfalls mit Sandro besprochen
die Befürchtung habe ich auchEigentlich müsste Maxime morgen auch gehen, so hat sie es jedenfalls mit Sandro besprochen
ich glaube ja nicht das sie das tut, jetzt sowieso nicht da sie jetzt in der Lovestory eine Hauptrolle bekommen hatdie Befürchtung habe ich auchEigentlich müsste Maxime morgen auch gehen, so hat sie es jedenfalls mit Sandro besprochen
Die Bauchschmerzen sind auch wie weggeflogen
Ich hoffe es auch. Sie ist stark, aber was da abgeht ist ne andere Hausnummer
Nee in Form von Christian, Liebe geht durch den Magen heißt es, oder so ähnlich 😊
Schmetterlinge rein, Pups raus, Bauchschmerzen weg
Maxi und Chris no way in real life.
Nicos meint BB ist für ihn dieses Jahr nicht das Highlight, er hat noch größeres vor…..was meint er, LoveIsland?
natürlich nicht, aber jetzt ist Lovestory angezeigt, bringt FollowerMaxi und Chris no way in real life.
@now-online ich glaube nicht dass das ihr Ziel ist. Dafür kenn ich sie zu gut
ok und was ist ihr Ziel?@now-online ich glaube nicht dass das ihr Ziel ist. Dafür kenn ich sie zu gut
Durchhalten
Verstehe ich nicht, muß ich da drinnen mit jemanden eine Lovestory beginnen der bei mir draußen keine Chance hätte, was steckt da dahinter?Durchhalten