*seufz* schade, Sandro wird mir fehlen. Moritz hat nicht wirklich stattgefunden für mich, da hatte ich weder Sympathien noch Antipathien, aber bei Sandro überwogen doch die Sympathien.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
seh ich ebenso👍*seufz* schade, Sandro wird mir fehlen. Moritz hat nicht wirklich stattgefunden für mich, da hatte ich weder Sympathien noch Antipathien, aber bei Sandro überwogen doch die Sympathien.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kathy-sunshine Im Joyn stream passt es. Aber ich würde mir echt überlegen, joyn zu gucken. Meiste Zeit dummes Gelaber, es wird zu spät umgeschaltet , um sinnvolle Gespräche mitzubekommen
Angela ist glücklich, Sandro ist weg
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
ja, kaum zu überhören. 😉Angela ist glücklich, Sandro ist weg
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
jetzt hat sie noch weniger Gegenwind wenn es um ihre Küche geht sie bleibt die Chefin da alleineAngela ist glücklich, Sandro ist weg
Ich denke, er hat viel mitbekommen und wenn er jetzt sagt, er gibt sich das nicht mehr, spricht das eigentlich für ihn. Das ist Lebenszeit, die er mit verträglicheren Menschen besser verbringen kann.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@kathy-sunshine guck dir ein paar Tage den Stream auf YouTube an, wenn du dabei bleibst, dann kannst immer noch auf joyn wechseln
Ich finds echt schade, dass beide ausgezogen sind. Vorallem Sandro ich glaub jetzt wirds erstmal echt langweilig und die Love Dramen rücken noch weiter in den Vordergrund. Ich könnte mir vorstellen, dass Kevin irgendwie sich auf Angela einschießt. Desweiteren würde ich blöd finden, wenn die Nominierung nicht ausgesetzt wird. Dann wirds echt langweilig und wenns keine neuen Bewohner gibt müssen sie eh irgendwann noch eine Woche überspringen.
Und ich würde immer noch gerne wissen, wo Sandro den weißen Pulli mit dem Bären her hat 🤣🤣
@netsrac67 Wäre mal was wenn die Zuschauer 2 Leute nachnominieren könnten.Dann wären der Sheriff und sein Deputy garantiert mit im Boot.
@wildemaus ja, bis zum ersten sind es ja noch ein paar Tage und genau so werde ich es machen. Da ich schon seit der ersten Staffel ein Riesen Fan bin und es diesmal wirklich erschwinglich ist, juckt es mich schon in den Fingern. Aber was haben sich die Zeiten doch geändert! Ich weiß nicht, wer sich noch an Marcel erinnert. (Staffel weiß ich jetzt nicht mehr) das war so ein toller Typ. Der hatte ständig als Bestrafung, nur Haferflocken und Wasser, und anstatt wie die heutigen Leute, sich nur zu beschweren und zu jammern, band er ein Seil um ein Päckchen Haferflocken, nannte es HAVI und ging mit diesem gut gelaunt spazieren. Was haben wir uns schlapp gelacht über den. Solche Menschen vermisse ich in den letzten Staffeln.
Irgendwie habe ich das Gefühl das Kevin sich langsam aber sicher von Matheo "abwendet". Mein Eindruck ist, daß er ihn jetzt über die Zeit halt besser kennen gelernt hat und doch nicht so seine Wellenlange ist
@schabibull naja, selbst wenn er ihn und seine Äußerungen mehr hinterfragt, denke ich, dass er nicht den Arsch in der Hose haben wird, sich wirklich von ihm abzuwenden - Mateo sieht sich als den absoluten Chef und das lässt er alle anderen auch fortlaufend spüren - was passieren kann, wenn man sich ihm entgegenstellt, sieht an einem der heutigen Exits
ja klar, was sonst@alter-hase abwarten
Habe das Gefühl das da keiner mehr nachrückt sondern diese Staffel früher endet als geplant 🧐
Ich finds echt schade, dass beide ausgezogen sind. Vorallem Sandro ich glaub jetzt wirds erstmal echt langweilig und die Love Dramen rücken noch weiter in den Vordergrund. Ich könnte mir vorstellen, dass Kevin irgendwie sich auf Angela einschießt. Desweiteren würde ich blöd finden, wenn die Nominierung nicht ausgesetzt wird. Dann wirds echt langweilig und wenns keine neuen Bewohner gibt müssen sie eh irgendwann noch eine Woche überspringen.
Und ich würde immer noch gerne wissen, wo Sandro den weißen Pulli mit dem Bären her hat 🤣🤣
Genau genommen sind sie jetzt wieder im Soll. Es sollte eine Staffel mit 16 Bewohnern werden, dann waren es 17. Jetzt ist der Überzählige raus und einmal ausgesetzt wurde schon. Mal abwarten, wie das weitergeht.
Falls sich Kevin auf Angela einschießt hätte ich nicht groß was dagegen, da treffen sich die Richtigen. Dürfte wohl ziemlich schnell ordentlich krachen.
Und soweit es die Klamotten betrifft: Ich wüsste auch noch gerne, woher die Jogginghose mit dem Teddy stammt.
@loki ich hab nur 11,95 Euro für 6 Monate Joyn+ bezahlt (dank ebay). Da kann man das flüstern einiger Bewohner verschmerzen 😊
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer