Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 38 / 152
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @now-online

Mateo wieder: ich habe nie gelästert nur meine Meinung gesagt🤮

So oft, wie Mateo das wiederholt, frage ich mich, ob er vielleicht die Bedeutung des Wortes einfach nicht kennt? Anders kann ich's mir langsam nicht erklären.

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:06
Hat reagiert: Hela61
Forum 2
 Mimo
(@Mimo)

Mateo redet sich seine Lästerei gegen Sandro jetzt erstmal schön. So ungefähr : "Die sehen jetzt da draussen alles, die Lästereien...! Alles was ich über ihn gesagt habe, habe ich ihm auch ins Gesicht gesagt.". Nicos schlägt auch in diese Kerbe. Ich kanns nicht mehr hören...!

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:07
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Isentrude und 1 andere
Forum 3
(@schabibull)

Ui ui... Jetzt sind sie draußen und Matheo muss schnell noch mal erzählen das (in diesem Falle Sandro) ja eigentlixh ok ist(Sinngemäß) und bla Bla Bla... Schlimm, schlimm 

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:07
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Isentrude
Tiggy
(@tiggy)

Ich bin für 2  neue Bewohner

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:08
Haben reagiert: Weisstewasichmeine, Hela61 und Isentrude
Forum 3
(@schabibull)

Ui ui... Jetzt sind sie draußen und Matheo muss schnell noch mal erzählen das (in diesem Falle Sandro) ja eigentlixh ok ist(Sinngemäß) und bla Bla Bla... Schlimm, schlimm 

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:08
Forum 5
(@wildemaus)

Geschrieben von: @tiggy

Ich bin für 2  neue Bewohner

Nein, lieber Nominierung aussetzen

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:10
Haben reagiert: Chris und Nobbi
Chris
(@chris)

Ich bin für die Aussetzung der Nominierungen. 
Sind ja 2 raus und die „Safe-Gemeinde“ kann wieder hoffen (oder wir, dass es eine(n) anderen Bewohner trifft :nagel:  

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:13
Hat reagiert: WildeMaus
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Taube, ich liebe sie! Mateo hat NULL Selbstreflektion - die haben ihn gemobbt - und für alles zum Sündenbock gemacht  - ganz schlimm diese Bande, die malen sich die Welt, wie sie denen gefällt.

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:16
Haben reagiert: Spooky, KatDo, Manu0108 und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Mateo ist einfach the Brain, er wusste alles schon🤯

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:16
Nobbi
(@nobbi)

Ich war gerade auf der joyn ich wollte mal meine normienierung umändern hatte für Moritz abgestimmt jetzt war das mitmachen nicht mehr da ist das bei euch auch so

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:17
Now-online
(@now-online)

Christian erzählt Marcus wieder vom Lagerfeuer 😅

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:20
Forum 6
(@inviolate)

@nobbi bei mir sind Gema und Maxime zum auswählen

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:22
Hat reagiert: Nobbi
Forum 7
(@weisstewasichmeine)

@mimo Dabei sagte sie eben in der Küche neben Yael: "Aber ich habe mich in den letzten Stunden viel freier gefühlt!" Yael bejahte und sagte: "Ich weiss genau was Du meinst!"

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:24
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

@mimo Dabei sagte sie eben in der Küche neben Yael: "Aber ich habe mich in den letzten Stunden viel freier gefühlt!" Yael bejahte und sagte: "Ich weiss genau was Du meinst!"

mal sehen, wann die beiden zänkischen Weiber sich an den Kragen gehen - irgendwann können die sich doch gegenseitig gar nicht mehr aushalten - obwohl, gleich und gleich gesellt sich gern - oder wie war das?

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:28
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude und Chris
Forum 7
(@weisstewasichmeine)

@hela61 GANZ GENAU DAS habe ich mir auch gedacht!!! Wie kann man nur sooo böse sein. Genau wie sie gestern, als sie ihre Essenslieferung bekommen haben und Maxi sich sehr über ihre Reistüte gefreut hat, Angela neben ihr sagte: "Ach das ist ja paraboiled Reis, der ist schlecht, es gibt einen viel besseren, der dir helfen könnte!" Da freut sich Maxime endlich mal über eine Abwechslung im Speiseplan und dann redet Angela ihr es sofort madig. So ein schäbiges Verhalten.

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:28
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude, Hela61 und 1 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @inviolate

Das wäre aber etwas vorhersehbar, wer gehen muss, weil der geneigte Zuschauer doch wissen möchte, ob der „Kuss“ schon alles war.. 

kopfschüttel

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:31
Haben reagiert: Nobbi und netsrac67
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@inviolate GEMA muss bleiben

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:33
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Forum 9
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @hela61

@kallysch und in der Küche sagte sie, dass das Date von Maxime und Christian ihm den Rest gegeben hat. Er hätte einen hochroten Kopf gehabt, als sie zum Date eingeladen wurde. So eine böse Frau.

Diese gehässige Frau! Und wie sie dann in der Küche gesungen hat. Gleich nach dem "weinen". Was für eine Show! Auch jetzt sind sie und ihr Schoßhund bester Laune. 

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:34
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich habe mir heute das erste Mal den Livestream auf YouTube angesehen als Entscheidungshilfe, ob ich mir den Livestream kaufen soll. Die Bilder passten selten zu dem Ton und ich war entsetzt. Aber anscheinend ist das wohl nicht immer so, oder?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 27. März 2024 22:37
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @inviolate

Das wäre aber etwas vorhersehbar, wer gehen muss, weil der geneigte Zuschauer doch wissen möchte, ob der „Kuss“ schon alles war.. 

kopfschüttel

naja, die kleine zickige Maxime ist auch ohne Kuss unterhaltsamer als Gema es die letzten drei Wochen war.

Aber Angie blüht ja richtig auf und auch die Yael, ganz schlimm diese zwei Xanthippen. Dieses künstliche Lachen stößt mir irgendwie bitter auf.

- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 27. März 2024 22:38
Haben reagiert: Manu0108 und Isentrude
Seite 38 / 152