Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 27 / 152
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @deanb

Geschrieben von: @ulysses

Na ja aber 5-6 Stunden schlaf sollten reichen da sie ja Tagsüber auch am pennen sind und es ja kein Regelverstoß mehr ist Hmm  

Schlicht und einfach: Nein! Mit Beidem übrigens.

Gesund ist für die dortige Altersgruppe eine Schlafdauer von 7 - 9 Stunden pro Nacht.
Man kann mal für eine gewisse Zeit weniger schlafen, aber sicher nicht über mehrere Wochen, bzw. die 100 Tage dann.
Die Produktion hat eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern. Man kann gewisse Dinge fordern, ja, aber wenns an die Gesundheit geht, wirds sehr schnell sehr teuer, vom moralischen Aspekt mal gar nicht zu reden.

Mag sein, daß Du als Zuschauer, oder auch als Einzelperson, mit 5 - 6 Stunden pro Nacht auskommst, aber das ist nunmal individuell Dein persönlicher Turnus, und keineswegs repräsentativ für eine Gruppe. Ich finds daher auch etwas fragwürdig, solche Forderungen zu stellen.

Zumal wir inzwischen ja wissen, daß der große Bruder das Licht erst sehr spät nachts ausmacht. Da könnte man sicher von Seiten der Organisation was drehen, daß man die Nachtruhe auf ca. 0.00 Uhr legt oder sowas, aber das dürfte auch von den Zuschauerzahlen abhängen.

Also da bin ich anderer Meinung, das sollten die Bewohner vorher wissen auf was sie sich einlassen, weniger z.B. Schlaf, ich weiß gar nicht wie manche Bewohner im Normalen Leben klar kommen. Wahrscheinlich geht niemand arbeiten weil sie hier denken nur Party zu machen. Und welche Zuschauerzahlen, ich habe Spätschicht und bin um ca. 22:30 Uhr zu Hause und schaue höchstens noch ne Stunde rein. Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die Nach 0 Uhr oder 1 Uhr noch schauen. 7 Stunden Schlaf reicht in der Regel aus und man könnte sie eben um 8 Uhr wecken. Ich weiß nicht wo ihr hier alle lebt, schaut ihr alle bis Nachts BB?  

Ich lebe in Deutschland und ja ich schaue oft so lange bis das Licht dort aus geht.

Veröffentlicht : 27. März 2024 11:31
Haben reagiert: Isentrude, Nobbi und crazyBB
Forum 2
(@wildemaus)

Ich finde, BB sollte früher das Licht ausmachen, auch wenn jemand noch im Statement sitzt. Muss ja nicht jeden Tag die selbe Person sein, die da so spät sitzt. Außerdem muss ja nicht jeder schlafen gehen, sollen sie sich halt leise im Container beschäftigen. Moritz braucht mMn. sehr viel Schlaf, der ist richtig unausgeglichen am Tag mit wenig Schlaf.

Veröffentlicht : 27. März 2024 11:36
crazyBB
(@crazybb)

@Mimo Dito ... da ich (leider) Frührentner bin, kann ich mir auch recht lang den Stream täglich gönnen. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 27. März 2024 11:36
Haben reagiert: Isentrude, SuseBBFan und Nobbi
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @wildemaus

Ich finde, BB sollte früher das Licht ausmachen, auch wenn jemand noch im Statement sitzt. Muss ja nicht jeden Tag die selbe Person sein, die da so spät sitzt. Außerdem muss ja nicht jeder schlafen gehen, sollen sie sich halt leise im Container beschäftigen. Moritz braucht mMn. sehr viel Schlaf, der ist richtig unausgeglichen am Tag mit wenig Schlaf.

BB Hat in dieser Staffel die Marschroute, erst wenn alle Bewohner vom Statement zurück sind, beginnt die Schlafenszeit. Deshalb ists egal, wann welcher Bewohner zum Statement muss.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 27. März 2024 11:39
Hat reagiert: Isentrude
Forum 2
(@wildemaus)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @wildemaus

BB Hat in dieser Staffel die Marschroute, erst wenn alle Bewohner vom Statement zurück sind, beginnt die Schlafenszeit. Deshalb ists egal, wann welcher Bewohner zum Statement muss.

muss man sich nicht dran halten, man kann ja seine eigenen Regeln ändern

Veröffentlicht : 27. März 2024 11:40
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @ulysses

Also da bin ich anderer Meinung, das sollten die Bewohner vorher wissen auf was sie sich einlassen, weniger z.B. Schlaf, ich weiß gar nicht wie manche Bewohner im Normalen Leben klar kommen. Wahrscheinlich geht niemand arbeiten weil sie hier denken nur Party zu machen. Und welche Zuschauerzahlen, ich habe Spätschicht und bin um ca. 22:30 Uhr zu Hause und schaue höchstens noch ne Stunde rein. Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die Nach 0 Uhr oder 1 Uhr noch schauen. 7 Stunden Schlaf reicht in der Regel aus und man könnte sie eben um 8 Uhr wecken. Ich weiß nicht wo ihr hier alle lebt, schaut ihr alle bis Nachts BB?

Ah, jetzt sind wir schon bei 7 Stunden Schlaf... rechnen wir doch mal, um 1 geht das Licht aus, dürfte also frühestens um 8 wieder angehen.
Da das Licht später ausgeht - warum auch immer die Produktion das macht - verschiebt sich das halt einfach mal.
Das mit den Zuschauerzahlen ist ne Vermutung von mir, es muss nicht stimmen, es spricht eben einiges dafür.

Natürlich wissen die Bewohner worauf sie sich einlassen, das ändert aber nichts an der Verantwortung der Produktion für die Gesundheit der Bewohner. Das nennt sich Fürsorgepflicht und wird mit Sicherheit überwacht, auch von Ärzten.

Ums mal auf den Punkt zu bringen, es wird schlicht nicht möglich sein, die Vorstellungen und Wünsche von allen Zuschauern zu erfüllen, da bist Du ebensowenig eine Ausnahme wie ich.

ganz genau so sehe ich das auch. Du hast vollkommen Recht!

Weiterhin möchte auch ich noch einmal anmerken, erst waren es 5-6 und nun sind es schon 7 Stunden Schlaf

:ironie:   Mal schaun wo wir, wenn das so weiter geht, noch  ankommen. :ironie:  

Veröffentlicht : 27. März 2024 11:47
Haben reagiert: Ulysses und Nobbi
Forum 5
(@schabibull)

Bewohner, beginnt jetzt den Tag Aktiv... Ist im Bett liegen seit wecken, aktiv?? Frage für ein Freund😂

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:09
Hat reagiert: Nobbi
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @Anonym

Mateo: "Ich muss Kaffee haben, sonst bin ich unausstehlich."

Ich hab Nachrichten für dich, Mateo. Der Kaffee macht keinen Unterschied 😉

🤣

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:09
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @crazybb

Am Sonntag wird ja auch wieder die Sommerzeit eingeführt.

Vielleicht bereitet BB ja auch die Bewohner schon auf die Zeitumstellung vor?!  😉 

wäre möglich 

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:10
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @schabibull

Bewohner, beginnt jetzt den Tag Aktiv... Ist im Bett liegen seit wecken, aktiv?? Frage für ein Freund😂

aktiv bedeutet für einige Bewohner das sie die Augen bewegen

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:15
Hat reagiert: Schabibull
Forum 5
(@schabibull)

Geschrieben von: @now-online

Tränen lachen  

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:16
Micha55
(@micha55)

Die 5-Minuten Romanze zwischen Maxi und Chris findet wohl kein Fortsetzung?

Mateo freut sich, dass keiner gehen musste, trotz des Streites mit Maxi. Was für ein übler Heuchler.

Unter Mateo möchte ich aber auch nicht schlafen, wenn der laufend Zucker und Kaffee verschüttet. Wohlgemerkt im Bett!

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:19
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

Yael scheint beim Arzt zu sein. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. März 2024 12:57
Haben reagiert: Nobbi und Hela61
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @now-online

Bei mir wär das schon hyperaktiv...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. März 2024 13:08
Hat reagiert: WildeMaus
Forum 7
(@iterno)

Das Milchgate ist schon im Gange 🤣

Veröffentlicht : 27. März 2024 13:11
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Das Meeting gerade zeigt mal wieder was manche da drin für ne Erziehung haben.

Natürlich muss der Mateo wieder voll ins Wort fallen als taube angefangen hat. Der merkt das auch null . Andre stehn auf oder liegen rum.finde gerade auch gema macht richtig gut. Sie sagt noch mal klar und deutlich das manche einfach nicht zuhören oder einfach laut rein quatschen. Und wer fühlt sich wieder angegriffen... Mateo

Der muss mit der Stimme auch immer drüber

Herrlich taube und gema lassen nicht locker und sich abwürgen

Ich mag taube echt

Veröffentlicht : 27. März 2024 13:27
Haben reagiert: Hela61, straycat, Ulysses und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bin leider zu spät dazu gekommen zu der Aussprache, weil ich Physio hatte.

Hab dann jetzt zum Schluss so gut es ging noch was ins Tagebuch geschrieben

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 27. März 2024 13:30
Forum 7
(@iterno)

Juuunge,Teammeeting wegen Essen und Arbeitseinteilung.Wie im Hühnerstall.Was die jetzt absprechen funktioniert sowieso nur von 12 bis Mittag 🤣.Und das gelästert wird auch gleich wieder losgehen 

Veröffentlicht : 27. März 2024 13:30
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi und Schabibull
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @bergzwergi

Das Meeting gerade zeigt mal wieder was manche da drin für ne Erziehung haben.

Natürlich muss der Mateo wieder voll ins Wort fallen als taube angefangen hat. Der merkt das auch null . Andre stehn auf oder liegen rum.finde gerade auch gema macht richtig gut. Sie sagt noch mal klar und deutlich das manche einfach nicht zuhören oder einfach laut rein quatschen. Und wer fühlt sich wieder angegriffen... Mateo

Der muss mit der Stimme auch immer drüber

Herrlich taube und gemacht lassen nicht locker und sich abwürgen

Ich mag taube echt

Wenn ich schon Mateo höre: „Wenn Der/Die zu mir kommt“ der hält sich wirklich für den Paten.

Helft doch mal meine Erinnerung. Hat Angela gestern Reis bekommen und fordert (entgegen der Absprache) jetzt Milch?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 27. März 2024 13:31
Haben reagiert: Hela61 und Bergzwergi
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ja die Angela hat's halt mal wieder nicht umrissen mit der Gegenrechnung.

Marcus und gema auch gerade im Schlafzimmer wegen dem gelüge und Respektlosigkeit von einigen.

Großteil da drin hat noch nie wirklich Konflikte austragen müssen.

Jaja Mateo schon wieder das man ihm erklären muss das er nicht immer reingrätschen soll. Mei der denkt echt es wird von ihm erwarten daß er Chef spielt.

Null reflektiert

Veröffentlicht : 27. März 2024 13:44
Haben reagiert: Hela61 und crazyBB
Seite 27 / 152