Hallo Gippi,Weil dauernd gejammert wird das das die lamste Staffel ever ist muß ich mal sagen.
Was wollt ihr denn. Ihr regt euch die ganze Zeit über Die Bewohner auf. Es wird heftigst Diskutiert über die eventuelle Lovestory von Markus und Frauke. Das ständiege Selbstbeweiräuchern von Matheo. Das Matchoverhalten von Kevin. Das unterirdische verhalten von Angela und und und.
Wenn alles so langweilig währe dann währen hier im Labertread nicht schon etwa 130 Seiten geschrieben worden.
Ich fühle mich gut unterhalten durch das interagieren der Bewohner. Sie haben zum Teil schon erstaunliche entwicklungen durchgemacht. Beispiel Angela. Sie war in der ersten Woche im Ranking ganz Oben und ist total Abgestürzt durch ihr verhalten.
Ja es gibt Bewohner die kaum in Erscheinung treten. Da kann daran liegen das sie wirklich ruhig und zurückhaltend sind aber es könnte auch sein das sie von Krawallmachern verdrängt werden. Dewswegen ist es für mich interresant wie sich die Gruppendynamik entwickelt wen es nach und nach weniger Bewohner werden.
ich denke mal "lahme Staffel und "langweilig" bezieht sich wohl nicht so sehr auf die Bewohner sondern eher auf das drumherum. In Bezug auf die Bewohner hast du mMn vollkommen Recht! Aber, viele von uns kennen eben auch Staffeln da war schon so einiges an Action/Abwechslung geboten und vor allem gab es recht vernünftige Live Sendungen. Bisher kann man in deser Hinsicht durchaus von lahm und langweilig reden finde ich.
Schlafen noch ????
Ich glaube sie lassen die Bewohner heute ausschlafen, nach der schlechten Laune gestern. Bevor da alle noch freiwillig ausziehen wollen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
darauf haben sie ja, wenn ich das richtig sehe, keinerlei Einfluss. Die Statements der Bewohner dauern halt meist bis tief in die Nacht. Wann dann das Licht ausgeht und sie schlafen dürfen bestimmt allein BB glaube ich.Ich verstehe nicht warum weckt man die Bewohner nicht mal so gegen 7-8:00 Uhr? Man macht den Livestream an und es ist 09:25 Uhr und alle sind am pennen, so kann man auch Geld verdienen mit John.
Die müssen ja auch sich erholen können. Der Schlaf ist wichtig, aber BB macht keine Ausnahmen, wie schichtweise ein "Powernap" erlauben. Oder schichtweise schlafen. Das Konzept könnte vorsehen, dass entweder alle wach sind oder alle schlafen. Die gehen ja auch spät schlafen. Es sind Menschen und wir brauchen den Schlaf und JOYN braucht Sendezeit die für die meisten Menschen passend sind. Nicht jeder kann individuell bedient werden. Deshalb gibt es im TV eine PRIMEtime um 20:15 Uhr. Da sind die meisten Zuschauer. Morgens um 08:00 Uhr wäre der neueste James Bond -Film in den Zuschauerzahlen ja nicht der Hit. Deshalb brauchen wir Geduld. Die werden gleich schon wach werden. Noch ist alles dunkel. Bald wachen die Bewohner auf. Ich denke, am Samstag wird wieder früher geweckt, wegen der Sendezeit auf Sat.1.
Na ja mal 100.000 € Euro im Schlaf verdienen das hätte ich auch gerne. BB müsste es mal anders machen, Morgends wecken und dann müssen die Bewohner was leisten wie jeder der normal arbeitet. Dann sind die Bewohner auch mal müde und gehen nichts Nachts ins Bett.
Es wird geweckt mit Cotton Eye Joe.Der Sheriff scheint derzeit bei Frauke angesagt zu sein,liegen kuschelnd im Doppelbett
Möglicherweise dürfen sie Heute ausschlafen weil BB ihnen noch heute eine Wochenaufgabe gibt bei der sie auch Nachts was machen müssen.
darauf haben sie ja, wenn ich das richtig sehe, keinerlei Einfluss. Die Statements der Bewohner dauern halt meist bis tief in die Nacht. Wann dann das Licht ausgeht und sie schlafen dürfen bestimmt allein BB glaube ich.Ich verstehe nicht warum weckt man die Bewohner nicht mal so gegen 7-8:00 Uhr? Man macht den Livestream an und es ist 09:25 Uhr und alle sind am pennen, so kann man auch Geld verdienen mit John.
Die müssen ja auch sich erholen können. Der Schlaf ist wichtig, aber BB macht keine Ausnahmen, wie schichtweise ein "Powernap" erlauben. Oder schichtweise schlafen. Das Konzept könnte vorsehen, dass entweder alle wach sind oder alle schlafen. Die gehen ja auch spät schlafen. Es sind Menschen und wir brauchen den Schlaf und JOYN braucht Sendezeit die für die meisten Menschen passend sind. Nicht jeder kann individuell bedient werden. Deshalb gibt es im TV eine PRIMEtime um 20:15 Uhr. Da sind die meisten Zuschauer. Morgens um 08:00 Uhr wäre der neueste James Bond -Film in den Zuschauerzahlen ja nicht der Hit. Deshalb brauchen wir Geduld. Die werden gleich schon wach werden. Noch ist alles dunkel. Bald wachen die Bewohner auf. Ich denke, am Samstag wird wieder früher geweckt, wegen der Sendezeit auf Sat.1.
Na ja mal 100.000 € Euro im Schlaf verdienen das hätte ich auch gerne. BB müsste es mal anders machen, Morgends wecken und dann müssen die Bewohner was leisten wie jeder der normal arbeitet. Dann sind die Bewohner auch mal müde und gehen nichts Nachts ins Bett.
Na ja aber 5-6 Stunden schlaf sollten reichen da sie ja Tagsüber auch am pennen sind und es ja kein Regelverstoß mehr ist
Natürlich ist Schlafen am Tag ein Regelverstoß, aber BB hat das bislang noch nicht sanktioniert, die Strafe kommt aber bestimmt noch.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Natürlich ist Schlafen am Tag ein Regelverstoß, aber BB hat das bislang noch nicht sanktioniert, die Strafe kommt aber bestimmt noch.
Da glaube ich nicht mehr dran, so viele Regelverstöße wie die haben und nichts passiert. Würden die was machen wie keine Zigaretten und keine Schminke würden wahrscheinlich fast alle ausziehen.
Na ja aber 5-6 Stunden schlaf sollten reichen da sie ja Tagsüber auch am pennen sind und es ja kein Regelverstoß mehr ist
Schlicht und einfach: Nein! Mit Beidem übrigens.
Gesund ist für die dortige Altersgruppe eine Schlafdauer von 7 - 9 Stunden pro Nacht.
Man kann mal für eine gewisse Zeit weniger schlafen, aber sicher nicht über mehrere Wochen, bzw. die 100 Tage dann.
Die Produktion hat eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern. Man kann gewisse Dinge fordern, ja, aber wenns an die Gesundheit geht, wirds sehr schnell sehr teuer, vom moralischen Aspekt mal gar nicht zu reden.
Mag sein, daß Du als Zuschauer, oder auch als Einzelperson, mit 5 - 6 Stunden pro Nacht auskommst, aber das ist nunmal individuell Dein persönlicher Turnus, und keineswegs repräsentativ für eine Gruppe. Ich finds daher auch etwas fragwürdig, solche Forderungen zu stellen.
Zumal wir inzwischen ja wissen, daß der große Bruder das Licht erst sehr spät nachts ausmacht. Da könnte man sicher von Seiten der Organisation was drehen, daß man die Nachtruhe auf ca. 0.00 Uhr legt oder sowas, aber das dürfte auch von den Zuschauerzahlen abhängen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mal schauen, wir werden es ja sehen, inwieweit BB sich für die vielen Regelverstösse sich noch eine (Gruppen)Bestrafung hat einfallen lassen.
Ich vermute auch, das die heut etwas länger schlafen durften, hat wahrscheinlich den Hintergrund, das die Aufgabe der Woche vermutlich einen sein wird, die auch nächtliche Aktionen beinhaltet.
Wäre für uns Zuschauer auch endlich mal nicht so verkehrt.
@all das Problem ich als Privatmensch habe versucht nachzuvollziehen ob sie echt mit ihm verwandt ist, leider kann ich es nicht. Ich glaube langsam ist einfach erfunden
Ich denke auch mal, dass sie es erfunden hat, zumal Kofi Annan mit 2 n geschrieben wird und sie nur mit einem.
Außerdem hab ich grade den Artikel gefunden. Sie war mal Managerin von einer Miss Bremen und Angela machte auch mal mit und belegte nur den 3. Platz
Die ersten Schritte hat sie schon gemacht. Ihre Managerin, Angela Anan (39), die 1993 selbst die erste Dunkelhäutige bei einer Miss Germany-Wahl war und damals den dritten Platz belegte, brachte sie zur Fashion-Week nach Berlin.
Dann möchte ich Euch auch mal meine Ansicht der Staffel mitteilen.
Pro:
- Bewohner sind überwiegend interessant (egal, ob in positiver, oder negativer Hinsicht)
- einige diskutable Konflikte
- Unterhaltungen und Diskussionen hier im Forum machen Spaß
Contra:
- Live-Show ist eine pure Enttäuschung
- zu viel langeweile und zu wenig Abwechslung wegen fehlender Matches/Challenges
- Keine Strafen
- kein Bewohner sorgt bisher dafür, dass ich ihm/ihr die Daumen drücke und ein "kleiner Fan" werde. Liegt aber auch daran, dass die sich, durch die fehlenden Matches nicht wirklich zeigen können.
Mein persönliches Fazit:
Der Livestream sorgt dafür, dass ich dabei bleibe. Ich habe das Glück, dass ich in einem Büro arbeite, in dem ich fast immer alleine bin. Da kann der Stream schön nebenbei laufen. Aus dem Grund verfolge ich den LS aber auch meist nur bis zum Nachmittag.
Für mich ne nette Unterhaltung nebenbei.
Ohne den LS würde mich die Staffel vermutlich nur bedingt interessieren.
Zusammenfassend habe ich schon deutlich besser Staffeln gesehen. Allen voran Staffel 5 (365 Tage). Aber es waren auch schon schlechtere dabei.
Kleiner Blick in die Zukunft:
SOLLTE es weitere Staffeln geben, dann wird hoffentlich das lineare TV wieder mehr mit einbezogen. Und das auch zu humanen Uhrzeiten. Ansonsten wird BB nicht mehr, als eine kleine Randnotiz. Schade, dass es jetzt schon so weit abgedriftet ist. Im Vorfeld dieser Staffel wurde viel zu wenig Werbung dafür gemacht. Eigentlich hat BB immer noch großes Potential. Warum das von den Produzenten etc. nicht ausgeschöpft wird, bleibt mir ein Rätsel. Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Aber ich finde das Format mit "Normalos" immer noch 100 mal interessanter, wie die restlichen Trash-Formate mit C- und Möchtegern-Promis. Ausnahme ist das Dschungelcamp. Ohne mehr Berichterstattung und Werbung im TV usw. sehe ich schwarz für die Zukunft.
It´s a good day for a good day 🙂
Schlicht und einfach: Nein! Mit Beidem übrigens.
Gesund ist für die dortige Altersgruppe eine Schlafdauer von 7 - 9 Stunden pro Nacht.
Man kann mal für eine gewisse Zeit weniger schlafen, aber sicher nicht über mehrere Wochen, bzw. die 100 Tage dann.
Die Produktion hat eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern. Man kann gewisse Dinge fordern, ja, aber wenns an die Gesundheit geht, wirds sehr schnell sehr teuer, vom moralischen Aspekt mal gar nicht zu reden.Mag sein, daß Du als Zuschauer, oder auch als Einzelperson, mit 5 - 6 Stunden pro Nacht auskommst, aber das ist nunmal individuell Dein persönlicher Turnus, und keineswegs repräsentativ für eine Gruppe. Ich finds daher auch etwas fragwürdig, solche Forderungen zu stellen.
Zumal wir inzwischen ja wissen, daß der große Bruder das Licht erst sehr spät nachts ausmacht. Da könnte man sicher von Seiten der Organisation was drehen, daß man die Nachtruhe auf ca. 0.00 Uhr legt oder sowas, aber das dürfte auch von den Zuschauerzahlen abhängen.
Also da bin ich anderer Meinung, das sollten die Bewohner vorher wissen auf was sie sich einlassen, weniger z.B. Schlaf, ich weiß gar nicht wie manche Bewohner im Normalen Leben klar kommen. Wahrscheinlich geht niemand arbeiten weil sie hier denken nur Party zu machen. Und welche Zuschauerzahlen, ich habe Spätschicht und bin um ca. 22:30 Uhr zu Hause und schaue höchstens noch ne Stunde rein. Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die Nach 0 Uhr oder 1 Uhr noch schauen. 7 Stunden Schlaf reicht in der Regel aus und man könnte sie eben um 8 Uhr wecken. Ich weiß nicht wo ihr hier alle lebt, schaut ihr alle bis Nachts BB?
Also da bin ich anderer Meinung, das sollten die Bewohner vorher wissen auf was sie sich einlassen, weniger z.B. Schlaf, ich weiß gar nicht wie manche Bewohner im Normalen Leben klar kommen. Wahrscheinlich geht niemand arbeiten weil sie hier denken nur Party zu machen. Und welche Zuschauerzahlen, ich habe Spätschicht und bin um ca. 22:30 Uhr zu Hause und schaue höchstens noch ne Stunde rein. Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die Nach 0 Uhr oder 1 Uhr noch schauen. 7 Stunden Schlaf reicht in der Regel aus und man könnte sie eben um 8 Uhr wecken. Ich weiß nicht wo ihr hier alle lebt, schaut ihr alle bis Nachts BB?
Ah, jetzt sind wir schon bei 7 Stunden Schlaf... rechnen wir doch mal, um 1 geht das Licht aus, dürfte also frühestens um 8 wieder angehen.
Da das Licht später ausgeht - warum auch immer die Produktion das macht - verschiebt sich das halt einfach mal.
Das mit den Zuschauerzahlen ist ne Vermutung von mir, es muss nicht stimmen, es spricht eben einiges dafür.
Natürlich wissen die Bewohner worauf sie sich einlassen, das ändert aber nichts an der Verantwortung der Produktion für die Gesundheit der Bewohner. Das nennt sich Fürsorgepflicht und wird mit Sicherheit überwacht, auch von Ärzten.
Ums mal auf den Punkt zu bringen, es wird schlicht nicht möglich sein, die Vorstellungen und Wünsche von allen Zuschauern zu erfüllen, da bist Du ebensowenig eine Ausnahme wie ich.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Am Sonntag wird ja auch wieder die Sommerzeit eingeführt.
Vielleicht bereitet BB ja auch die Bewohner schon auf die Zeitumstellung vor?! 😉
Jedesmal wenn die Votinganzeige eingeblendet wird, überlege ich, für wen ich anrufen könnte. Die Antwort ist: für keinen der vier Bewohner. Alle vier sind mich mich uninteressant. Wenn die Frage wäre, wen möchte ich von allen raus haben, wäre es leichter für mich. So werde ich mir das Geld sparen und auf weitere Möglichkeiten hoffen.
Verbietet Ihnen doch bitte das singen!
Ich habe in der ganzen Zeit, die ich (P)BB schaue, erst 2x bei einem BB Voting mitgemacht, und das bleibt auch dabei.
Es reicht (für mich persönlich) schon, wenn ich mir den 24/7 Livestream gönne.
Bei dieser ganzen Geldschneiderei durchs Telefonvoting mach ich -normalerweise gar nicht- mit.
Aber ich beschwere mich aber auch nicht, wenn der oder ein anderer Bewohner dann das Format durchs Zuschauervoting verlassen muss. Das muss ich dann eben auch hinnehmen. 😉