Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 25 / 152
Metaneyra
(@metaneyra)

Marcus ist mittlerweile zur Personifikation einer Übersprungshandlung geworden. Der benimmt sich wie ein 13jähriger, der das erste mal verschossen ist und keine Ahnung hat, wie er mit der Person seiner Begierde umgehen soll. Unbeholfene Versuche mit schlechten Witzen extra lustig zu wirken + die wildesten Stories über angebliche Ex Erfahrungen, die alle selbstverständlich völlig verrückt waren.

Junge triff eine Entscheidung! Entweder du willst Frauke als Kuschelpartnerin (oder was auch immer) oder eben nicht. 

Sollte es draußen wirklich noch eine andere Frau geben, keine Sorge, die dürfte nach diesem Zirkus mit dem Thema eh durch sein.

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:56
Haben reagiert: Micha55 und Catweazle10
Nobbi
(@nobbi)

Geschrieben von: @Anonym

Hat einer von euch schon die Tageszusammenfassung geguckt? Und wenn ja, ist euch auch folgender Satz von BB aufgefallen? (~ 11:50 Min)

"Ok, beim nächsten Mal versuchen wir es wohl besser mit einer Triangel."

Und ist euch dann auch folgender Post von vorgestern in den Sinn gekommen?

Geschrieben von: @iterno

Besser ne Triangel

Guckt BB vielleicht doch hin und wieder hier im Forum rein? Das wäre sonst doch ein sehr großer Zufall 🤪

ja habe ich mitbekommen ich denke schon das der eine oder andere Mitarbeiter hier mal reinschaut 

Wie ja hier schon einige angemerkt haben werden ja mateo und Kevin schon weniger gezeigt im livestream ein Schelm wer böses denkt 

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:56
Hat reagiert: KatDo
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @gippi

Den Vergleich mit dem Tierreich finde ich gut. Keine Ironie

ja, stimmt auch wieder, da habt ihr Recht. Ich lass es aber jetzt mal so. Wenn ich es noch ändere würde ja später keiner wissen um was es eigentlich ging 🙂

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:00
Hat reagiert: Catweazle10
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @catweazle10

Nicht nur gut.
Irgendwie auch zutreffend. *ebenfalls keine Ironie*

Ich fürchte das ist unfair dem Tierreich gegenüber. Hätten Tiere eine Waage zur Verfügung, gäbe es dort vermutlich weniger Ärger. *nicht sicher, ob Ironie*

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:04
Haben reagiert: Bergzwergi, Isentrude, KaiUwe und 2 andere
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @catweazle10

Nicht nur gut.
Irgendwie auch zutreffend. *ebenfalls keine Ironie*

Ich fürchte das ist unfair dem Tierreich gegenüber. Hätten Tiere eine Waage zur Verfügung, gäbe es dort vermutlich weniger Ärger. *nicht sicher, ob Ironie*

ohne weitere Worte Thumbs up Klatschen

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:06
Nobbi
(@nobbi)

Schläft Marcus heute bei Frauke im Bett zumindest liegen sie schonmal gemeinsam in ihrem bett

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:32
Metaneyra
(@metaneyra)

@all das Problem ich als Privatmensch habe versucht nachzuvollziehen ob sie echt mit ihm verwandt ist, leider kann ich es nicht. Ich glaube langsam ist einfach erfunden

Es gib ein paar Aspekte, die mich auch zweifeln lassen. Zum einen, dass in jedem Bericht über BB, egal wer es veröffentlicht hat, sehr bewusst die Formulierung "laut SAT 1" gewählt wird. Das spricht für mich dafür, dass wir als Privatpersonen nicht die einzigen sind, die an der Verifikation scheitern. 

Und dann z.B. das Interview, welches ich im Angela Thread verlinkt habe. Da wird die Frau dafür gefeiert als Deutschafrikanerin, die Miss Bremen geworden ist, eine Wegbereiterin für andere Frauen zu sein, aber ihre Verwandtschaft wird mit keinem Wort erwähnt. Wäre für mich eigentlich fast eine Selbstverständlichkeit, wenn schon auf die Kacke hauen, dann aber richtig.

Am Ende des Tages macht aber eh keinen Unterschied. Mit wem auch immer sie verwandt seien mag, ich bin bei ihr an dem Punkt, an dem ich zur Kontrolle aus dem Fenster gucken würde, wenn sie mir sagt, dass die Sonne scheint.

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:33
Haben reagiert: Spooky, Manu0108, Bergzwergi und 3 andere
Nobbi
(@nobbi)

Man hätte die Kuchenform auch mal einfetten sollen wenn ich Angela sehe könnte ich echt .... die kann gar nichts in der Küche.... 

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:51
Haben reagiert: Yvoku und Hela61
Nobbi
(@nobbi)

Wie die Geier sind die am Essen will ja nicht fressen sagen heftig wie das da abgeht

Veröffentlicht : 27. März 2024 00:53
Forum 3
(@Anonym 2949)

Hat jemand von euch auch so ein seltsames (kuchiges) Beigeschmäckle, dass Angela jetzt Kuchen für alle backt? Wäre es irgendeine andere Person, würde ich die Aktion positiv anmerken, aber bei ihr... hab ich das Gefühl, dass da was hintersteckt. Als würde sie ein Ziel damit verfolgen. 

(Und ich meine damit nicht, dass sie was in den Teig reingerührt hat... 😅)

Veröffentlicht : 27. März 2024 01:01
Haben reagiert: KatDo, Metaneyra, Hela61 und 1 andere
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Hat jemand von euch auch so ein seltsames (kuchiges) Beigeschmäckle, dass Angela jetzt Kuchen für alle backt? Wäre es irgendeine andere Person, würde ich die Aktion positiv anmerken, aber bei ihr... hab ich das Gefühl, dass da was hintersteckt. Als würde sie ein Ziel damit verfolgen. 

(Und ich meine damit nicht, dass sie was in den Teig reingerührt hat... 😅)

guten Morgen,

ich glaube sie macht da drinnen fast alles mit "Berechnung". Sie denkt vermutlich sogar wirklich es kommt bei den Zuschauern an. Ich könnt mich immer wegschmeissen wenn sie, wie schon zig mal geschehen, in Gesprächen sowas wie:"die vergessen immer das die Zuschauer 24/7 zuschauen und alles sehen". lol, das zumindest hat sie geschnallt. Nicht kapiert hat sie offensichtlich aber das ihr ganzes unterirdisch mieses Verhalten auch gesehen wird und sie sich mit grad diesem Verhalten letztlich selbst "in Knie schießt". Sie ist wohl so sehr von sich überzeugt das ihr nicht in den Sinn kommt das sie, sich mit ihrem miesen Charakter bei den Zuschauern selbst ins Aus geschossen hat.

Veröffentlicht : 27. März 2024 07:56
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und Yvoku
Gippi
(@gippi)

Weil dauernd gejammert wird das das die lamste Staffel ever ist muß ich mal sagen.

Was wollt ihr denn. Ihr regt euch die ganze Zeit über Die Bewohner auf.  Es wird heftigst Diskutiert über die eventuelle Lovestory von Markus und Frauke. Das ständiege Selbstbeweiräuchern von Matheo. Das Matchoverhalten von Kevin. Das unterirdische verhalten von Angela und und und.

Wenn alles so langweilig währe dann währen hier im Labertread nicht schon etwa 130 Seiten geschrieben worden.

Ich fühle mich gut unterhalten durch das interagieren der Bewohner. Sie haben zum Teil schon erstaunliche entwicklungen durchgemacht. Beispiel Angela. Sie war in der ersten Woche im Ranking ganz Oben und ist total Abgestürzt durch ihr verhalten.

Ja es gibt Bewohner die kaum in Erscheinung treten. Da kann daran liegen das sie wirklich ruhig und zurückhaltend sind aber es könnte auch sein das sie von Krawallmachern verdrängt werden. Dewswegen ist es für mich interresant wie sich die Gruppendynamik entwickelt wen es nach und nach weniger Bewohner werden.

Veröffentlicht : 27. März 2024 08:19
Haben reagiert: Spooky, Catweazle10, Ypsi und 1 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Meine Rede.... die "schlechteste Staffel ever" produziert wieder jede Menge Emotionen, Beiträge und Reaktionen... muss ja wirklich grauenvoll schlecht sein.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. März 2024 08:23
Haben reagiert: Lexus, Bergzwergi und Ypsi
Isentrude
(@isentrude)

Nein, als lahm würde ich die Staffel jetzt nicht bezeichnen. Genügend Konflikte bietet sie von daher keinesfalls langweilig.

Ich drück es mal so aus:
„Früher hat man Autos tiefer gelegt, “ heute findet man das wohl eher bein Niveau fein“.

Wie immer meine persönliche, unmaßgebliche Meinung.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 27. März 2024 08:43
Hat reagiert: Ulysses
Micha55
(@micha55)

TGZ Tränen und Verrat

Die Bewohner werden geweckt und ziehen sich an, lassen den Nachtschweiß Nachtschweiß sein.

Mateo versteckt seinen Zucker im Schlafzimmer, lässt ihn nicht in der Küche, weil es eine Maus gibt. Diese Logik muss man aber nicht verstehen.

Christian über Kartoffeln: Alles ist lecker worauf die Sonne scheint. Exploding  

Markus hat keine Intention mit Frauke in einem Bett zu schlafen. Was für ein Dummkopf!

Es wundert mich nicht, dass unter den 15 Keiner ist der ein Musikinstrument spielen kann. Es würde nicht mal zur Triangel reichen. 

Ich finde die Staffel sehr interessant. Besonders wie immer mehr die Masken fallen. Für einen Küchen Psychologen wie mich ein Fest!

Veröffentlicht : 27. März 2024 08:47
Hat reagiert: Bergzwergi
crazyBB
(@crazybb)

Moin,

ich finde schon das 100.000 Euronen ein passender Betrag ist, letztendlich muss der Sieger (meines Wissens) diesen Betrag beim Finanzamt versteuern, dem zufolge bleiben dem Sieger also gut die Hälfte der Summe übrig. 

Also aus der Perspektive dann ein ganz anderes Verhältnis. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 27. März 2024 09:09
Haben reagiert: Spooky und Hela61
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @nobbi

Schläft Marcus heute bei Frauke im Bett zumindest liegen sie schonmal gemeinsam in ihrem bett

Nein. Marcus hat keine Intention :gaehn:   

Veröffentlicht : 27. März 2024 09:23
DeanB
(@deanb)

Ich verstehe nicht warum weckt man die Bewohner nicht mal so gegen 7-8:00 Uhr? Man macht den Livestream an und es ist 09:25 Uhr und alle sind am pennen, so kann man auch Geld verdienen mit John.

Veröffentlicht : 27. März 2024 09:25
Hat reagiert: msonline
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @deanb

Ich verstehe nicht warum weckt man die Bewohner nicht mal so gegen 7-8:00 Uhr? Man macht den Livestream an und es ist 09:25 Uhr und alle sind am pennen, so kann man auch Geld verdienen mit John.

Die müssen ja auch sich erholen können. Der Schlaf ist wichtig, aber BB macht keine Ausnahmen, wie schichtweise ein "Powernap" erlauben. Oder schichtweise schlafen. Das Konzept könnte vorsehen, dass entweder alle wach sind oder alle schlafen. Die gehen ja auch spät schlafen. Es sind Menschen und wir brauchen den Schlaf und JOYN braucht Sendezeit die für die meisten Menschen passend sind. Nicht jeder kann individuell bedient werden. Deshalb gibt es im TV eine PRIMEtime um 20:15 Uhr. Da sind die meisten Zuschauer. Morgens um 08:00 Uhr wäre der neueste James Bond -Film in den Zuschauerzahlen ja nicht der Hit. Deshalb brauchen wir Geduld. Die werden gleich schon wach werden. Noch ist alles dunkel. Bald wachen die Bewohner auf. Ich denke, am Samstag wird wieder früher geweckt, wegen der Sendezeit auf Sat.1.

Na ja mal 100.000 € Euro im Schlaf verdienen das hätte ich auch gerne. BB müsste es mal anders machen, Morgends wecken und dann müssen die Bewohner was leisten wie jeder der normal arbeitet. Dann sind die Bewohner auch mal müde und gehen nichts Nachts ins Bett.

Veröffentlicht : 27. März 2024 09:50
Hat reagiert: KatDo
Forum 5
(@schabibull)

Die hatten ja gestern anstrengenden Frühjahrsputz. Da darf man heute schon mal ausschlafen. *ironie*off

Veröffentlicht : 27. März 2024 09:53
Hat reagiert: Isentrude
Seite 25 / 152