ich weiß, das sie Probleme hat. Aber ihre Aussage passte gerade , weil man ihr ansah, das sie keine Lust hatte.tja, sie hat ja offensichtlich nicht erst seit heute arge Probleme in dieser Hinsicht. Nicht umsonst war sie wohl beim Arzt und hat auch Medikamente bekommen. Wo ist da jetzt das Problem? Oder wie ist dein Post zu verstehen?Maxime hat ein bisschen Staub aufgewirbelt und dann gesagt, sie hätte so Bauchweh…
Ok dann nimmt BB doch eine Menge Einfluss auf da was wir sehen sollen und was nicht.
Die 49-Jährige arbeitete bereits als Zugbegleiterin und Empfangsleiterin eines Zahnzentrums. Zudem trat Angela zeitweise als Whitney-Houston-Double auf. Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in einer Beziehung. Ihr Motto: „Respekt habe ich immer vor meinem Gegenüber und natürlich vor mir selbst!“ Laut eigenen Angaben, fühle sich die Bremerin als Medium, das für ganz bestimmte Schwingungen empfänglich sei und Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen könne.Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?
Weil dann will ich da rein als der uneheliche Sohn vom Papst und Cousin von The Rock.
Weil sie erzählt ja viel wenn der Tag lang ist.
Das glaube ich ihr sogar denn das kann jeder der wirkliches Interesse daran hat Nachprüfen.
Musst ja nur den Stambaum von Guterisch Nachprüfen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
das kennen wir ja schonOk dann nimmt BB doch eine Menge Einfluss auf da was wir sehen sollen und was nicht.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?
Weil dann will ich da rein als der uneheliche Sohn vom Papst und Cousin von The Rock.
Das glaube ich ihr sogar denn das kann jeder der wirkliches Interesse daran hat Nachprüfen.