ich weiß, das sie Probleme hat. Aber ihre Aussage passte gerade , weil man ihr ansah, das sie keine Lust hatte.tja, sie hat ja offensichtlich nicht erst seit heute arge Probleme in dieser Hinsicht. Nicht umsonst war sie wohl beim Arzt und hat auch Medikamente bekommen. Wo ist da jetzt das Problem? Oder wie ist dein Post zu verstehen?Maxime hat ein bisschen Staub aufgewirbelt und dann gesagt, sie hätte so Bauchweh…
Ok dann nimmt BB doch eine Menge Einfluss auf da was wir sehen sollen und was nicht.
Die 49-Jährige arbeitete bereits als Zugbegleiterin und Empfangsleiterin eines Zahnzentrums. Zudem trat Angela zeitweise als Whitney-Houston-Double auf. Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in einer Beziehung. Ihr Motto: „Respekt habe ich immer vor meinem Gegenüber und natürlich vor mir selbst!“ Laut eigenen Angaben, fühle sich die Bremerin als Medium, das für ganz bestimmte Schwingungen empfänglich sei und Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen könne.Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?
Weil dann will ich da rein als der uneheliche Sohn vom Papst und Cousin von The Rock.
Weil sie erzählt ja viel wenn der Tag lang ist.
Das glaube ich ihr sogar denn das kann jeder der wirkliches Interesse daran hat Nachprüfen.
Musst ja nur den Stambaum von Guterisch Nachprüfen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
das kennen wir ja schonOk dann nimmt BB doch eine Menge Einfluss auf da was wir sehen sollen und was nicht.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?
Weil dann will ich da rein als der uneheliche Sohn vom Papst und Cousin von The Rock.
Das glaube ich ihr sogar denn das kann jeder der wirkliches Interesse daran hat Nachprüfen.
Das glaube ich ihr tatsächlich auch (und ich glaube ihr fast nix mehr), aber das kann ja eine Sache, wie bei Dilara Kruse sein. Sie hat ja auch erzählt wie viele Onkel, Tanten, Cousins, etc. sie hat, weil es einfach eine absolute Großfamilie ist. Nur weil der Mann ihr Onkel war, heißt das z.B. noch lange nicht, dass sie ihn jemals getroffen hat oder er gewusst hätte wer sie genau ist.
Was haben die Bewohner sich gedacht? Oh, schön... mehr Kartoffeln als sonst beim gleichen Wert des Einkaufs. Erstmal alles in sich hineinschaufeln und dann sich beschweren, dass ja "niemand" informiert wurde, dass die Portionen für zwei Tage wären. Wenn sich jemand zu Angela gestellt hätte und beim Kochen zugesehen hätte, hätte die Person doch auch was sagen können. Aber niemand (außer Yael) stand dort, obwohl heute morgen danach geschrien wurde. Punkt für Angela. Alle "verlassen sich" darauf, dass Angela das schon "macht". Also ehrlich Bewohner. Schämt euch, ausnutzen und die Arbeit andere erledigen lassen, ist schon blöd. Der Einkauf war schon leider "unterirdisch", da hätte man auch eine Katze über das Touchfeld laufen lassen können. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.
Ich unterstelle dir mal, dass du nicht die ganze Situation gesehen hast.
Noch bevor gegessen wurde, hat Angela erklärt, dass das Essen für 2 Tage gedacht ist. Keiner hat sich beschwert, dass es nicht kommuniziert wurde. Das Problem war nicht, dass so viel gekocht wurde, sondern dass beide Portionen auf dem heutigen Teller gelandet sind.
Den "Punkt für Angela" sehe ich übrigens auch nirgends, ganz im Gegenteil.
Aber warum wurde dann alles gegessen? Wurde nichts zurück gestellt?
( Muss noch weiter lesen, Forum hängt )
Kleine Fiktion 😉 :
Big Brotherstellt Angela im SpZ ein Fragen, und das Ganze wird in den Wohnbereich übertragen.
1.) Was glaubst Du, wer die gehässigste Person im Container ist?
Angela antwortet: "Tanja"
Bis Brother sagt: "Falsch, das bist Du!"
2.) Was glaubst Du, wer die größte Lästerperson im Container ist?
Angela antwortet: "Gema."
Big Brother sagt: "Falsch, das bist Du!"
3.) Was glaubst Du, wer die intoleranteste Person im Container ist?
Angela antwortet (mittlerweile etwas zögerlicher): "Weiß nicht."
Big Brother sagt: "Ich kann's Dir sagen, das bist Du!"
4.) Letzte Frage: Was glaubst Du, wer die größte Lügenperson im Container ist?
Angela antwortet (dieses Mal wieder sicherer): "Das wird Sandro sein."
Big Brother sagt: "Falsch, das bist auch Du!"
Wird nicht passieren, wäre aber ganz sicher ein Highlight, und man darf doch auch mal von Highlights träumen, oder?!!? 😉 😉 😊 😊
@lexus Danke für die Info, rettet mein Pad vor dem Freiflug 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?
Das glaube ich ihr tatsächlich auch (und ich glaube ihr fast nix mehr), aber das kann ja eine Sache, wie bei Dilara Kruse sein. Sie hat ja auch erzählt wie viele Onkel, Tanten, Cousins, etc. sie hat, weil es einfach eine absolute Großfamilie ist. Nur weil der Mann ihr Onkel war, heißt das z.B. noch lange nicht, dass sie ihn jemals getroffen hat oder er gewusst hätte wer sie genau ist.
Genau das ist es.
Es gibt ja Familien mit vielen Kindern und diese bekommen wieder viele Kinder.
Da kommt es durchaus öffters vor das nicht alle diese auch alle kennen. Zumal wird Guterisch echt nicht die Zeit gehabt haben sich um alle seine Nichten exzessove zu kümmern.
Aber warum wurde dann alles gegessen? Wurde nichts zurück gestellt?
( Muss noch weiter lesen, Forum hängt )
Chris war der einzige, der alles gegessen hat, aber nicht, weil er dachte, dass das eine Portion war. Er meinte, wenn er was auf dem Teller hat, kann er sich nicht zurück halten (wenn ich mich richtig erinnere).
Alle anderen haben was übrig gelassen. Morgen werden die Kartoffeln teils aufgewärmt und teils in die Pfanne geschmissen (Bratkartoffeln).
Ich weiß nur nicht, wie sie das organisatorisch bezwingen wollen. Immerhin passen nicht alle Teller in den Kühlschrank. Alles sehr unglücklich gelaufen, aber zum Angucken von außen war es interessant 😁
So nun mal eine Frage an diejenigen die schon seit der ersten Stunde Gucken ( habe nur die letzten 2 NormaloBB Staffeln verfolgt).
Hat es schon mal eine Truppe gegeben die so sehr aufs Essen Geiern?
Der Deputy übt gerade im Innenhof schon mal für DSDS
So nun mal eine Frage an diejenigen die schon seit der ersten Stunde Gucken ( habe nur die letzten 2 NormaloBB Staffeln verfolgt).
Für mich lautet die Antwort ganz klar NEIN!
so wie jetzt noch nie das ist diesmal echt extrem und ich schaue seit der ersten Staffel und immer livestream wenn es ihn gab ob Sky oder Premiere wie es früher hieß in meiner Jugend gab es leider solche Formate nicht ich leider nur ARD ZDF und WDR groß geworden und um Mitternacht war der Fernseher stumm lachSo nun mal eine Frage an diejenigen die schon seit der ersten Stunde Gucken ( habe nur die letzten 2 NormaloBB Staffeln verfolgt).
ich kann mich auch nicht erinnern das es mal so schlimm war. Es gab Staffeln da mussten die Bewohner oder zumindest ein Teil von denen, mit sehr sehr viel weniger auskommen. Klar waren die dann gestresst aber sowas wie jetzt gab es mMn noch nicht.So nun mal eine Frage an diejenigen die schon seit der ersten Stunde Gucken ( habe nur die letzten 2 NormaloBB Staffeln verfolgt).

Den Vergleich mit dem Tierreich finde ich gut. Keine Ironie
Hat einer von euch schon die Tageszusammenfassung geguckt? Und wenn ja, ist euch auch folgender Satz von BB aufgefallen? (~ 11:50 Min)
"Ok, beim nächsten Mal versuchen wir es wohl besser mit einer Triangel."
Und ist euch dann auch folgender Post von vorgestern in den Sinn gekommen?
Besser ne Triangel
Guckt BB vielleicht doch hin und wieder hier im Forum rein? Das wäre sonst doch ein sehr großer Zufall 🤪
Den Vergleich mit dem Tierreich finde ich gut. Keine Ironie
Nicht nur gut.
Irgendwie auch zutreffend. *ebenfalls keine Ironie*