Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 23 / 152
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich denke oft darüber nach, wie meine Haltung wäre bei diesen absolut überflüssigen Eskalationsgesprächen. 
Also ich meine, wenn ich eine Bewohnerin wäre. 
Es versucht ja jede(r) sich ins rechte Licht zu rücken und mit möglichst reiner Weste dazustehen. Eigentlich nur zu verständlich, oder? 
Sicher wäre es das klügste, sich nicht daran zu beteiligen, alles immer weiter hochzuschaukeln, aber wenn ich ehrlich mit mir bin, würde ich wohl auch so manchen Stuss von mir geben, für den ich mich hinterher schäme und dann versuchen, nicht als kompletter Vollidiot dazustehen. Und womöglich würde das genau dazu führen, dass ich mich doch auch ins Unrecht setze.

Geht es euch da so viel anders? Ich finde auch eine Handvoll der Bewohner unerträglich und wünschte, ich könnte sie rausvoten. Aber ausnahmslos alle tragen mehr oder weniger zu Konfliktsituationen bei. 

Ist ja auch gut so, sonst würden wir uns das wohl kaum Tag für Tag reinziehen und hier darüber "fachsimpeln". Wie schade wär das? 😉 

Nope, da bist du nicht allein. Ich stelle mir auch oft die Frage, wie ich im Container mit solchen Situationen umgehen würde. Auch wenn es für mich nur schwierig zu beantworten ist, glaube ich, dass ich das Haus nicht mit einer weißen Weste verlassen würde.

Zumal wir nicht wissen, welcher Bewohner welche Situation mitbekommen hat, welche Lästereien, welche Intrigen, welche Wetten. Wenn's ganz blöd liefe, würde ich die negativen Seiten einiger Mitbewohner gar nicht sehen (zumindest nicht so wie die Zuschauer).

Und herzlich Willkommen im Forum. Mach's dir bequem und fühl' dich wie im zweiten Wohnzimmer 😉

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:38
Hat reagiert: ruebezicke
Forum 2
(@baerli6)

@bouzz taube!

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:38
Hat reagiert: bouzz
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @Anonym

Leider, ist das Forum, welches ich selbst nur für BB nutze SEHR langsam. Da würde die technische Unterstützung von seitens JOYN für dieses Forum doch ganz angebracht seien. Die haben doch bestimmt mehr Kapazitäten frei als BBfun.de. SO als "Werbekostenzuschuss" an bbfun.de.
Ich würde sonst schneller oder weniger, aber dafür öfter schreiben wollen.

Das ist eine schöne Idee, wird es aber nicht geben.

Die Chefs vom Forum arbeiten fieberhaft an einer Lösung und haben wohl auch schon eine.

Ihr werdet es bald erfahren und dann wird es hoffentlich schneller sein Cool  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 26. März 2024 21:45
Hat reagiert: Chris
Forum 1
(@Anonym 2949)

@bouzz 

Angela, Yael und Maxi im Schlafzimmer. Primär spricht Angela über Taube. Yael hält sich größtenteils bedeckt und Maxi sagt gar nix.

Angela: "Wie kann man von Tag 1 so Unruhe stiften? Widerlich." [...] "Immer wieder sage ich mir, da draußen sehen das alle." [...] "Ich kann das nicht mehr ertragen, ich hab kein Bock mehr. Ich möchte mit ihr nicht mal mehr in einem Raum schlafen." Sie hätte gerne eine Pritsche, um draußen zu schlafen. [...] "Ich kann dieses Format gut ertragen, aber nicht mehr unter diesen Bedingungen." [...] "Aber ihre eigenen Leute haben sie nicht mal geschützt. Das sollte ihr zu denken geben."

Danach verlässt sie das Schlafzimmer.

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:46
Haben reagiert: Hela61 und bouzz
Now-online
(@now-online)

Sandro, Frauke und Marcus scheinen Spaß zu haben 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:49
Haben reagiert: Hela61 und bouzz
Forum 4
(@bouzz)

@bouzz 

Angela, Yael und Maxi im Schlafzimmer. Primär spricht Angela über Taube. Yael hält sich größtenteils bedeckt und Maxi sagt gar nix.

Angela: "Wie kann man von Tag 1 so Unruhe stiften? Widerlich." [...] "Immer wieder sage ich mir, da draußen sehen das alle." [...] "Ich kann das nicht mehr ertragen, ich hab kein Bock mehr. Ich möchte mit ihr nicht mal mehr in einem Raum schlafen." Sie hätte gerne eine Pritsche, um draußen zu schlafen. [...] "Ich kann dieses Format gut ertragen, aber nicht mehr unter diesen Bedingungen." [...] "Aber ihre eigenen Leute haben sie nicht mal geschützt. Das sollte ihr zu denken geben."

Taube stiftet unruhe?  😀 seit wann? 

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:50
Hat reagiert: KatDo
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @bouzz

@bouzz 

Angela ist gehässig ohne Ende, hoffentlich kommt bald eine Stunde der Wahrheit

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:52
Haben reagiert: Manu0108, crazyBB, Hela61 und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @bouzz

Seitdem Angela das Gefühl hat, dass sich der ganze Container gegen sie verschworen hat 🙄 Das Wort "Unruhe" sollte in diesem Zusammenhang also zwingend in Anführungsstriche gesetzt werden 😁

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:53
Hat reagiert: bouzz
Nobbi
(@nobbi)

TZF VON GESTERN IST SCHON ONLINE AUF JOYN

Veröffentlicht : 26. März 2024 21:59
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @crazybb

Ich persönlich finde es im übrigen gut und richtig, das die Bewohner keine großartigen Infos von draußen erhalten können. Jegliche Info (egal ob positiv o. negativ) würde das Verhalten eines jeden Bewohners verändern und das wollen (die meisten) BB Fans ja nicht.

Ja. Das ist auch okay. Das könnte auch so bleiben, mir gefallen beide Seiten. Es hält sich bei mir die Waage, weil beide Ansichten in Ordnung wären. Wenn dafür "irgendwie" mehr Psycho-Spielchen von BB initiiert werden würden. Wir haben uns doch mit dem Format ja auch ein bisschen "Satt"-Gesehen und ich verlange vielleicht auch zuviel, aber irgendwie fehlt mir der Zunder in dieser Staffel. Er wird kommen, aber ist noch nicht SO absehbar. Alles scheint noch harmonisch zu bleiben.

Ein paar Matche, offenes Nominieren und Regelverstöße auch bestrafen, dann ist schon mehr  Leben im Container.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 26. März 2024 22:00
Hat reagiert: crazyBB
ruebezicke
(@ruebezicke)

@kasi merci 😊 
Ich gestehe, ich lese schon seit ein paar Tagen mit

Veröffentlicht : 26. März 2024 22:07
Hat reagiert: alter Hase
Chris
(@chris)

@tiggy 

beim Packen?

Ggf machen einige ihre „Androhung“ wahr und ziehen freiwillig aus, weil sie sich dann gegängelt fühlen :nixweiss:  

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Veröffentlicht : 26. März 2024 22:10
Hat reagiert: Missice
Catweazle10
(@catweazle10)

Ist das nicht gerade ein bisschen egoistisch von Sandro?
Er amüsiert sich in dem Bottich und Maxime muss sich gerade wohl von Angela (und Yael) negativ beeinflussen lassen.

Spaß beiseite, es sei ihm - trotz seines gewissen Nervfaktors, was mich betrifft 😉 - natürlich gegönnt.

Allerdings ist meine Aussage, Maxime betreffend, nicht wirklich spaßig gemeint.
Ich befürchte nämlich, dass es ihr auf Dauer nicht wirklich gut tut, sich an Angela und Yael zu hängen.
Aktuell ist Maxime wohl geduldet, weil auch sie mit den meisten Bewohnern, auf die Angela (und Yael) da gerade eine Hasskappe schieben, nicht sonderlich viel am Hut haben.
Wenn sich die Lage aber wieder / nochmal beruhigen sollte und Angela von ihre Palme wieder heruntergerutscht ist, dann wird Maxime wohl die Erste sein, die einen sinnbildlichen Tritt in den Allerwertesten erhält und über die dann ähnliche Lästereien abgelassen werden.

Veröffentlicht : 26. März 2024 22:28
Lexus
(@lexus)
Admin

Sorry für die Downphasen aktuell. Wir hoffen, dass sich das ab Donnerstag dann bessert. lexa  

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:18
Haben reagiert: WildeMaus, Isentrude, Now-online und 5 andere
Forum 6
(@dark_game)

Hat jemand mitbekommen über was Angela und Sandro sprechen? Die schalten nicht zu ihnen die müssten im Wohnzimmer sein. Man hat vorhin nur Außenbereich gesehen und jetzt Schlafzimmer. 

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:23
Tiggy
(@tiggy)

Backpulver ist für Härtefälle, also für Angela zb.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:36
Haben reagiert: Isentrude und bouzz
Gippi
(@gippi)

Frage an die Livegucker. Ihr könnt ja so wie ich das am Samstag gesehen habe auch nur sehen was die Kamera die BB gerade freischaltet sehen.

Sieht man eigentlich zur Zeit Matheo und Kevin überhaupt.

Ich frage ja nur weil zur Zeit alle darauf hindeutet da BB nun Angela im Visier hat.

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:47
Now-online
(@now-online)

Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?

Weil dann will ich da rein als der uneheliche Sohn vom Papst und Cousin von The Rock.

Weil sie erzählt ja viel wenn der Tag lang ist.

Angela: 49 Jahre alt und in Bremen ansässig, ist die Nichte des UNO-Generalsekretärs und Friedensnobelpreisträgers Kofi Annan

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:50
Gippi
(@gippi)

Mal ne Frage ist eigentlich bewiesen das Angela wirklich die Nichte vom ehemaligen UN Generalsekretär ist oder hat sie es nie nur erzählt? Prüft sowas BB überhaupt?

Weil dann will ich da rein als der uneheliche Sohn vom Papst und Cousin von The Rock.

Weil sie erzählt ja viel wenn der Tag lang ist.

Das glaube ich ihr sogar denn das kann jeder der wirkliches Interesse daran hat Nachprüfen.

Musst ja nur den Stambaum von Guterisch Nachprüfen.

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:51
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @gippi

Frage an die Livegucker. Ihr könnt ja so wie ich das am Samstag gesehen habe auch nur sehen was die Kamera die BB gerade freischaltet sehen.

Sieht man eigentlich zur Zeit Matheo und Kevin überhaupt.

Ich frage ja nur weil zur Zeit alle darauf hindeutet da BB nun Angela im Visier hat.

Man sieht Mateo und Kevin tatsächlich selten, meistens wenn sie lästern oder sich selber beweihräuchern

Veröffentlicht : 26. März 2024 23:52
Seite 23 / 152