Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 151 / 152
Metaneyra
(@metaneyra)

@bouzz Ja, aber Angela heult nachhaltig und spart Wasser. Alles ohne Tränen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 00:58
Haben reagiert: Isentrude, Spooky, Nobbi und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @holgerover

Guten Morgen,

Sorry ich bin neu hier. Habe heute zum ersten Mal die LiveSendung verfolgt. Dieses öffentliche Tribunal mit den zwei Damen hätte man sich sparen können. Das hat mit „Experiment“ nix mehr zu tun. Das war unwürdig von den Machern.

Willkommen im Forum Holger 🙋‍♂️

Meine Freundin und ich waren positiv überrascht von dem "Tribunal". Natürlich ist es unangenehm für die 2 Nominierten – und für die nicht Nominierten auch. Aber es hat dann doch einige Bewohner "entlarvt" mit ihren Begründungen. Gerade bei der Frauen-Bande...

Und was ich positiv hervorheben möchte: Gema war die erste, die sich von den Bewohnern verabschieden konnte, nachdem sie erfuhr, dass sie gehen muss. Hab ich ihr mehr als gegönnt.

Haben reagiert: Nobbi, Hela61, KadroFormagio und 1 andere
Forum 2
(@fips1973)

Die eckligen bewohner jetzt im haus -nur heuchelei -

sie hat es richtig gemacht

sie hat die ganze zeit gekämpft-na klar gegen euch die leute moppen

Forum 3
(@sylvia1170)

Wie die immer alle einfach so Betten oder Matratzen tauschen.
Auf meiner Matratze liege  nur ich.
Insbesondere verliert man pro Nacht 1/2 Liter Wasser und schwitzt manchmal.

Ich würde auf MEINE Matratze bestehen, wenn ich bei so einem Format teilnehmen würde (was sicher nicht passieren wird 🙂 

Haben reagiert: Nobbi, KatDo und KadroFormagio
Forum 4
(@rind-beastwood)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @rind-beastwood

Maxime raus, dass bedeutet Überstunden für Frauke! Wird dann wohl nen Stundenplan machen müssen, Kraul-Agenda oderso 😉

Naja, es geht. Bei Christian übernimmt Maja ja wieder. Nur Mateo wird sie jetzt erstmal gar nicht mehr los.

Unterschätze nicht Eierzerstörer 1. Er findet Frauke seh anregend, wenn er wach ist. Und Frauke findet ihn auch anziehender als Zwerg Nase.  Maya-Drama vorprogrammiert.

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:00
Forum 5
(@bouzz)

der nächste zoff zwischen yael und kevin

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:00
Haben reagiert: Nobbi und Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich würde auf MEINE Matratze bestehen, wenn ich bei so einem Format teilnehmen würde (was sicher nicht passieren wird 🙂 

ja, ich frag mich auch immer warum manche ständig woanders liegen (und auch tagsüber jeder jedes Bett als Couch benutzt) - könnte das gar nich 🙈 würde aber auch nie in so ein Format gehen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:01
Haben reagiert: Isentrude und Manu0108
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @bouzz

Wäre ich an Maxims stelle, wäre ich auch, genau jetzt gegangen. Adieu bis auf nimmerwiedersehen. 

Am Tisch der Entscheidung hat sich nochmal gezeigt was für leute da drin sind. 

Würde damit abschließen und hoffen, dass ich nie wieder einen davon sehen muss.

Stimme zu, ich glaube auch das BB sie hat nicht früher gehen lassen, weil sonst tausende Anrufe ins Leere gegangen werden. Das ganze ist natürlich ein krasser Imageverlust

Bin mir nicht sicher ob diese Staffel bis zum Ende geht.

Dass ganze ist ja schon jetzt ein Schrecken ohne Ende.

Kevin fühlt sich jetzt wie ein König.

Nun ja schauen wir mal was noch so kommt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:04
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @metaneyra

Maxime raus, dass bedeutet Überstunden für Frauke! Wird dann wohl nen Stundenplan machen müssen, Kraul-Agenda oderso 😉

Naja, es geht. Bei Christian übernimmt Maja ja wieder. Nur Mateo wird sie jetzt erstmal gar nicht mehr los.

Unterschätze nicht Eierzerstörer 1. Er findet Frauke seh anregend, wenn er wach ist. Und Frauke findet ihn auch anziehender als Zwerg Nase.  Maya-Drama vorprogrammiert.

Ich würde sagen, wenn dann umgekehrt. Bisher lässt Frauke die Finger von Christian auf Grund von Maja. Sollte es allerdings zu Ärger zwischen den beiden kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Frauke es darauf ankommen lässt. 

Hat reagiert: Manu0108
Nobbi
(@nobbi)

@bouzz angeblich furzt Kevin zuviel in der Nacht deswegen diese auseinander Setzung

KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nobbi

@bouzz angeblich furzt Kevin zuviel in der Nacht deswegen diese auseinander Setzung

und dabei will lt Marcus nur niemand das Angela „umzieht“ (inkl Buddy Matteo) 

kopfkratz

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:07
HolgerOver
(@holgerover)

@kasi

Das mag alles richtig sein … dafür fehlt mir noch der zusammenhängende Hintergrund. Aber sich so vor einer Gruppe runterziehen lassen zu müssen (du bis gut / du bist nicht gut) ist schon ein wenig grenzwertig. Man spielt da öffentlich mit Menschen. Mit Persönlichkeiten und Charakteren. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf diesen Programmpunkt bzw. auf den Redakteur der sich solche menschenverachtenden Spielchen ausdenkt.

Aber vielleicht fehlt mir wirklich nur eine gewisse BigBrother Erfahrung und nächsten Montag wird jemand öffentlich ausgepeitscht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:09
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover so öffentliche „Aussprachen“ als Nominierungsrunde oder ähnliches sind tatsächlich ein alterprobtes Mittel bei Big Brother. Also zumindest die Bewohner müssen eigtl früher oder später damit rechnen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:11
Hat reagiert: Nobbi
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @sylvia1170

ja, ich frag mich auch immer warum manche ständig woanders liegen (und auch tagsüber jeder jedes Bett als Couch benutzt) - könnte das gar nich 🙈 würde aber auch nie in so ein Format gehen.

10g Hautpartikel, 1/2l Wasser, Schuppen, Haare, alles mögliche verliert man pro Nacht.
Wir haben ein Wasserbett. Wenn man alles abzieht ist ein richtiger "Staub" an der Oberfläche. Beim Wasserbett kann man das gut abwischen, eine Matratze nimmt das alles auf.
Und wie du sagst liegen da täglich mehrere Leute auf den Betten. Da hat vielleicht einer Hornhaut, einen Ausschlag oder Sonstiges.
Bähh das wäre nichts für mich

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:14
Haben reagiert: Manu0108 und KadroFormagio
Nobbi
(@nobbi)

@holgerover solche spielchen macht big brother schon von Anfang an er spielt nicht nur mit deinen Gefühlen sondern auch mit deinen kopf

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:16
Haben reagiert: bouzz und KadroFormagio
HolgerOver
(@holgerover)

@holgerover so öffentliche „Aussprachen“ als Nominierungsrunde oder ähnliches sind tatsächlich ein alterprobtes Mittel bei Big Brother. Also zumindest die Bewohner müssen eigtl früher oder später damit rechnen.

Richtig. Soweit habe ich das auch verstanden. Aber in einer offenen Nominierungsrunde bekommt jeder (mehr oder weniger) sein Fett weg. Das war in der LiveSendung aber anders. Alle auf einen!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:18
Hat reagiert: bouzz
Forum 1
(@Anonym 2949)

@kasi

Das mag alles richtig sein … dafür fehlt mir noch der zusammenhängende Hintergrund. Aber sich so vor einer Gruppe runterziehen lassen zu müssen (du bis gut / du bist nicht gut) ist schon ein wenig grenzwertig. Man spielt da öffentlich mit Menschen. Mit Persönlichkeiten und Charakteren. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf diesen Programmpunkt bzw. auf den Redakteur der sich solche menschenverachtenden Spielchen ausdenkt.

Aber vielleicht fehlt mir wirklich nur eine gewisse BigBrother Erfahrung und nächsten Montag wird jemand öffentlich ausgepeitscht.

😂

Also ausgepeitscht wurde tatsächlich noch niemand. Aber wenn du schon schreibst, dass dir eine gewissen BB-Erfahrung fehlt, gehe ich davon aus, dass du die älteren Staffeln nicht geguckt hast, in denen es üblich war, "öffentlich" (also vor den anderen Bewohnern) zu nominieren, und das hat – finde ich – den Reiz an BB ausgemacht. Und sowas fehlt mir in dieser Staffel leider.

Es wurden ja schon oft diese Lästereien "hinter dem Rücken" anderer in diesem Forum angesprochen, und selten hat die lästernde Person den Arsch in der Hose gehabt, es der Person ins Gesicht zu sagen. Dafür wäre eine offene Nominierung sehr hilfreich.

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:20
Haben reagiert: Chris, Nobbi und KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht. Schaue mir das Drama Morgen weiter an.

Mal schauen wer dann noch da ist....man weiß ja nie 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:20
Hat reagiert: Nobbi
Forum 3
(@sylvia1170)

Richtig. Soweit habe ich das auch verstanden. Aber in einer offenen Nominierungsrunde bekommt jeder (mehr oder weniger) sein Fett weg. Das war in der LiveSendung aber anders. Alle auf einen!

Bei einer offenen Nominierungsrunde können auch alle oder sehr viele auf Einen gehen. Kam schon des öfteren vor

Dieser Beitrag wurde geändert vor 12 Monaten von sylvia1170
Veröffentlicht : 2. April 2024 01:21
Haben reagiert: Chris, Nobbi und KadroFormagio
Forum 1
(@Anonym 2949)

Ganz so innig scheinen Frauki und Mateo nicht zu sein.

Mateo in der Küche zu Frauke und Chris: "Warum so Totenstimmung hier? Warum seid ihr so ruhig?" Frauke: "Wir hatten einfach keine Lust auf die Diskussion im Schlafzimmer, deswegen sind wir hier hin. Wir sind ja nicht involviert, deswegen halten wir uns raus."

Als Mateo dann wieder Richtung Schlafzimmer ist, hat Frauke zunächst den Kopf leicht geschüttelt, dann sichtlich mit den Augen gerollt. Ganz so begeistert, wie ihre Streicheleien vermuten liesen, scheint sie nicht zu sein von ihm.

Veröffentlicht : 2. April 2024 01:26
Seite 151 / 152