Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 142 / 152
Forum 1
(@schabibull)

Wer das Ei findet, der wird sich schön Ärgern dann.

 

Geil wäre wenn Maxime es findet 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Schabibull
Veröffentlicht : 1. April 2024 23:42
24karat
(@24karat)

Boa Nicos popo immer! Woo mal andere nackte haut sehen als immer nico popo  :kicher:  


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:42
Forum 2
(@bouzz)

Kann in der App nur für Container Chef voten. Habe Maxime gevoted 😀


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:43
M.R
 M.R
(@m-r)

Ei Ei Ei wo ist das Ei....lach mich weg 😛


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:43
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @ulysses

Ich habs auch grad mit der Angst bekommen, Kevin sofort im Brennholz, aber anscheinend ists bissl reingerutscht

Hoffentlich findet weder Mateo noch Kevin oder gar Angela das Ding.

 

Angela wäre eine Katastrophe :wife:   die darf das Ei nicht finden. 

 

das wäre echt schei.e, aber die findet es nicht mit ihrem kaputten Rücken😊

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:43
Forum 3
(@netsrac67)

Bei der Wahl zum Einkauf kann man Moritz wählen. Mr. Green  


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:43
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

@hagebutte Habe bei Chef und Einkauf Nicos gewählt

Ja Nicos ist gut

 


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:43
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…

Hmm // und beim Wocheinkauf auch…


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:44
Hat reagiert: Aufmupf
Forum 4
(@guenniii)

Geschrieben von: @kadroformagio

Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…

Hmm

Das App-Team ist einfach nicht in der Lage die Bewohner auseinander zu halten 😀

 


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:44
Hat reagiert: KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

Also Maxime sucht genauso desinteressiert wie sie eigentlich die ganze Wochen schon war, ich hätte eher Gema da gelassen 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:45
Haben reagiert: Spooky, Davintschy und KadroFormagio
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bouzz weiter runterscrollen in der App


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:45
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @kadroformagio

Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…

Hmm // und beim Wocheinkauf auch…

einfach maxime wählen 

 


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:45
Hat reagiert: netsrac67
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @kadroformagio

Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…

Hmm // und beim Wocheinkauf auch…

ich würd ja Moritz wählen... *kicher*

 


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:45
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@guenniii ich wollte halt tatsächlich Markus wählen.. ey, wenn man nich mal sowas hinbekommt..


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:46
Hat reagiert: Guenniii
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @susebbfan

@bouzz weiter runterscrollen in der App

 

Danke !

 


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:46
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

los Täubchen, ab in den Hof und krall dieses Ei, geh einfach mal raus!


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:47
Hat reagiert: bouzz
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @Anonym

ich schätze mal Marcus oder Bendikt werden es finden

 

einen von den beiden fänd ich gut.

 


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:47
Forum 7
(@sylvia1170)

Marcus wird später Holz fürs Hot Tub nachlegen und dann fällt ihm das Ei zufällig entgegen.
Ok der darf es finden, damit kann ich leben


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:47
Haben reagiert: Isentrude und KadroFormagio
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich glaube es war in der Tüte, die Chris gerade in der Hand hatte


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 1. April 2024 23:49
Forum 7
(@sylvia1170)

Mist Christian wieder beim Holz grrr


Veröffentlicht : 1. April 2024 23:49
Seite 142 / 152