Wer das Ei findet, der wird sich schön Ärgern dann.
Geil wäre wenn Maxime es findet
Boa Nicos popo immer! Woo mal andere nackte haut sehen als immer nico popo :kicher:
Kann in der App nur für Container Chef voten. Habe Maxime gevoted 😀
Ei Ei Ei wo ist das Ei....lach mich weg 😛
Habe schon Asche in der Hose !
das wäre echt schei.e, aber die findet es nicht mit ihrem kaputten Rücken😊Ich habs auch grad mit der Angst bekommen, Kevin sofort im Brennholz, aber anscheinend ists bissl reingerutscht
Hoffentlich findet weder Mateo noch Kevin oder gar Angela das Ding.
Angela wäre eine Katastrophe
die darf das Ei nicht finden.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bei der Wahl zum Einkauf kann man Moritz wählen.
Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…
// und beim Wocheinkauf auch…
Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…
![]()
Das App-Team ist einfach nicht in der Lage die Bewohner auseinander zu halten 😀
Also Maxime sucht genauso desinteressiert wie sie eigentlich die ganze Wochen schon war, ich hätte eher Gema da gelassen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@bouzz weiter runterscrollen in der App
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
ich würd ja Moritz wählen... *kicher*Bei der Containerchefwahl kann man Moritz aber nich Marcus wählen…
// und beim Wocheinkauf auch…
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
los Täubchen, ab in den Hof und krall dieses Ei, geh einfach mal raus!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Marcus wird später Holz fürs Hot Tub nachlegen und dann fällt ihm das Ei zufällig entgegen.
Ok der darf es finden, damit kann ich leben
Ich glaube es war in der Tüte, die Chris gerade in der Hand hatte
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mist Christian wieder beim Holz grrr