Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 14 / 152
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @deanb

Also was sind das alles für Dreckschweine im Haus? Also wenn man aufsteht geht man eigentlich ins Bad und zieht sich nicht an, also ich kenne es so. Hmm  

Bei BB ist eben alles etwas anders. 😉 

Ja leider, wenn ich was zu sagen hätte... immer wieder diese Regelverstöße und so. Ausserdem würde es bei mir kein extra Essen für jeden geben, ich würde wenn jeder mal aufgestanden ist zusammen am Tisch frühstücken mit jeder bekommt 2 oder 3 Tost und fertig. Oder man isst selbstgebackende Brötchen. Und alle zusammen. Man könnte so viel ändern aber BB lässt ja alles laufen so das die Zuschauer noch weiter schauen.

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:31
Hat reagiert: Tiggy
Gippi
(@gippi)

Wenn die Bewohner so auf was süsses aus sind wieso gibt es dann nicht mal eine Süßspeise zum Essen.

Eine Packung Grieß (kostet echt nicht viel) und Milch, von mir aus auch Hafermilch, ein bischen Zucker dazu und schon werden alle Satt und haben ihr verlangen gestillt.

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:33
Haben reagiert: Hela61, Yvoku und DeanB
crazyBB
(@crazybb)

Das steht vermutlich nicht auf Angelas Speiseplan ... 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:39
SuseBBFan
(@susebbfan)

Frauke versteht Marcus leider überhaupt nicht und lässt sich mal wieder von Sandro aufhetzen. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:43
Forum 1
(@schabibull)

Das steht vermutlich nicht auf Angelas Speiseplan ... 😉 

da steht so einiges nicht auf dem Speiseplan😉

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:44
Haben reagiert: Hela61 und DeanB
SuseBBFan
(@susebbfan)

Taube hat ihr erstes Meeting abgehalten. Alle ganz leise. Mr. Green  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:49
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @gippi

Wenn die Bewohner so auf was süsses aus sind wieso gibt es dann nicht mal eine Süßspeise zum Essen.

Eine Packung Grieß (kostet echt nicht viel) und Milch, von mir aus auch Hafermilch, ein bischen Zucker dazu und schon werden alle Satt und haben ihr verlangen gestillt.

Ja da darf man gar nicht anfangen was man alles kochen könnte für die ganze Gruppe. Gibt unzählige Möglichkeiten. 

Aber es können oder wollen oder auch dürfen 😅 ja nur wenige überhaupt kochen. 

Nur von Tanja kommen ab und zu koch Ideen. Ansonsten kann glaub auch fast niemand richtig kochen. Deswegen haben die auch so schnell zugestimmt das eine Angela "Küchenchefin" wird. Und das wurde jetzt zur alleinherrchaft in der Küche. So das jetzt nicht mal mehr jemand den Küchenbereich betreten darf oder sich ein Porridge oder nen Tee zubereiten darf solange sie 4 Stunden am kochen ist. 

Und meiner Meinung nach kann auch ne Angela nicht gut kochen 

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:50
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Manu0108
Forum 2
 Mimo
(@Mimo)

sehr gute Idee, bin mir aber nicht sicher ob auf der liste Grieß überhaupt drauf war. Abgesehen davon müssten sie darauf aber auch erstmal kommen Wink  

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:50
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also was sind das alles für Dreckschweine im Haus? Also wenn man aufsteht geht man eigentlich ins Bad und zieht sich nicht an, also ich kenne es so. Hmm  

Öhm... also ich persönlich geh abends duschen, weil ich den Schweiß und Dreck vom Tag nicht ins Bett tragen möchte, ich zieh mich also morgens nach dem Aufstehen auch an... und fühle mich nicht als Dreckschwein, wovon sollte ich in der Nacht denn dreckig werden?

Aber noch was ganz Anderes, ich meine, daß gestern in der LS am Ende die Nummern eingeblendet wurden. Heißt das, daß die vier Nominierten dann jetzt die ganze Woche über gewählt werden können, und somit auch keiner mehr dazu kommen kann?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:54
Haben reagiert: muckel57 und Tiggy
Forum 2
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @yvoku

Ja da darf man gar nicht anfangen was man alles kochen könnte für die ganze Gruppe. Gibt unzählige Möglichkeiten. 

Aber es können oder wollen oder auch dürfen 😅 ja nur wenige überhaupt kochen. 

Nur von Tanja kommen ab und zu koch Ideen. Ansonsten kann glaub auch fast niemand richtig kochen. Deswegen haben die auch so schnell zugestimmt das eine Angela "Küchenchefin" wird. Und das wurde jetzt zur alleinherrchaft in der Küche. So das jetzt nicht mal mehr jemand den Küchenbereich betreten darf oder sich ein Porridge oder nen Tee zubereiten darf solange sie 4 Stunden am kochen ist. 

Und meiner Meinung nach kann auch ne Angela nicht gut kochen 

Hinzu kommt das gerade bei den Jüngeren einfach nur Faulheit/Bequemlichkeit dabei ist. Einige werden ja wahrscheinlich auch zu Hause noch von Mutti bekocht.

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:56
Hat reagiert: Tiggy
debears
(@debears)

SAT1 fährt Big Brother vor die Wand! Die Quoten der gestrigen "Liveshow" weiter im Sinkflug. In der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49) kommt die gestrige LS gerade noch auf 350.000 Zuschauer, oder 2,9%. Die danach folgenden TZFs schaffen es teilweise nicht mal mehr auf 2%. Passt einfach ins Bild: eine unterirdisch lahme LS einer genauso schlechten Staffel. 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:57
Haben reagiert: Hela61 und DeanB
SuseBBFan
(@susebbfan)

Marcus ist stinksauer weil ihn alle für ein A.. halten wegen Frauke. Für mich ist das Problem, dass alle glauben Frauke wäre in Marcus verknallt. (Das glaube ich auch). Ich kann Marcus verstehen. Allerdings sollte Frauke die Karten auf den Tisch legen und offen über ihre Gefühle reden. 

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 26. März 2024 10:58
Haben reagiert: Hela61 und Yvoku
crazyBB
(@crazybb)

@ulysses so wird es sein, die 4 Nominierten werden wohl für diese Woche die einzigen bleiben, die auf der Nomiliste stehen.

Veröffentlicht : 26. März 2024 11:02
Hat reagiert: Ulysses
Yvoku
(@yvoku)

Ich mag Frauke und ihre Persönlichkeit. Auch wie sie umgeht mit Diskussionen etc. In vielen Situationen eine die direkt sagt was sie denkt und auch zu der Person hingeht, oder gegen die Gruppe was sagt. 

Aber was sie da mit Markus veranstaltet ist nicht verständlich. Sie redet immer mit anderen über ihn. Er bekommt es dann gesagt und dann redet sie sich raus. Und tut so als wäre er ein Miesepeter. Markus erkennt das schon richtig. 

Und ihre Tuschlerei mit Maja steht ihr auch nicht so gut. 

Veröffentlicht : 26. März 2024 11:03
Haben reagiert: Hela61, Isentrude und SuseBBFan
Forum 4
(@leolurch)

Geschrieben von: @debears

SAT1 fährt Big Brother vor die Wand! Die Quoten der gestrigen "Liveshow" weiter im Sinkflug. In der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49) kommt die gestrige LS gerade noch auf 350.000 Zuschauer, oder 2,9%. Die danach folgenden TZFs schaffen es teilweise nicht mal mehr auf 2%. Passt einfach ins Bild: eine unterirdisch lahme LS einer genauso schlechten Staffel. 

Ich würde nicht der Staffel sondern der Veröffentlichung die Schuld geben. Würde die Tzf um 18 oder 19 Uhr laufen, würde es auch mehr interessieren. So läuft irgendwann mitten in der Nacht mal was, was ich mir auch am nächsten Tag im Stream ansehen kann und wer halt nicht den Stream schaut, den interessiert das auch nicht, weil man die Sendung halt nicht verfolgt. Und da live ja auch nichts passiert, was irgendwie Spannung erzeugt, so dass man beim zappen hängen bleibt, schaut das niemand. Wenn das Produkt vom Sender selbst versteckt wird muss man sich nicht wundern wenn es abkackt. 

Veröffentlicht : 26. März 2024 11:07
Forum 4
(@leolurch)

Ich würde nicht der Staffel sondern der Veröffentlichung die Schuld geben. Würde die Tzf um 18 oder 19 Uhr laufen, würde es auch mehr interessieren. So läuft irgendwann mitten in der Nacht mal was, was ich mir auch am nächsten Tag im Stream ansehen kann und wer halt nicht den Stream schaut, den interessiert das auch nicht, weil man die Sendung halt nicht verfolgt. Und da live ja auch nichts passiert, was irgendwie Spannung erzeugt, so dass man beim zappen hängen bleibt, schaut das niemand. Wenn das Produkt vom Sender selbst versteckt wird muss man sich nicht wundern wenn es abkackt. 

crazyBB
(@crazybb)

Ist ja aus meiner Sicht auch vollkommen klar, wer ausser die BB Fans und Livestreamzuschauer schaut sich denn einmal die Woche eine BB Liveshow an? Die anderen Tage der Woche kommt BB "nur" online bei Joyn, von daher hat Sat.1 m.M.n. den falschen Weg gewählt.

Man hätte zumindest die täglichen Zusammenfassungen der vergangenen Tage VOR der Liveshow zeigen müssen, nicht NACH der Liveshow. Für den linearen TV Zuschauer fehlt eben die TZF jeden Tag. 

Haben reagiert: Spooky, Hela61, straycat und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ulysses

Öhm... also ich persönlich geh abends duschen, weil ich den Schweiß und Dreck vom Tag nicht ins Bett tragen möchte, ich zieh mich also morgens nach dem Aufstehen auch an... und fühle mich nicht als Dreckschwein, wovon sollte ich in der Nacht denn dreckig werden?

Aber noch was ganz Anderes, ich meine, daß gestern in der LS am Ende die Nummern eingeblendet wurden. Heißt das, daß die vier Nominierten dann jetzt die ganze Woche über gewählt werden können, und somit auch keiner mehr dazu kommen kann?

Nach dem Aufstehen sollte man sich schon zumindest waschen, die Zähne putzen und kämmen. 

Veröffentlicht : 26. März 2024 11:08
Haben reagiert: Manu0108 und DeanB
Forum 2
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @susebbfan

Marcus ist stinksauer weil ihn alle für ein A.. halten wegen Frauke. Für mich ist das Problem, dass alle glauben Frauke wäre in Marcus verknallt. (Das glaube ich auch). Ich kann Marcus verstehen. Allerdings sollte Frauke die Karten auf den Tisch legen und offen über ihre Gefühle reden. 

in ihrer Vorstellung steht unter anderem: "Mit den Männern hatte die 29-Jährige bislang wenig Glück.". Ich kann mir gut vorstellen warum wenn ich sie hier so sehe und höre.

Veröffentlicht : 26. März 2024 11:13
Gippi
(@gippi)

@ulysses so wird es sein, die 4 Nominierten werden wohl für diese Woche die einzigen bleiben, die auf der Nomiliste stehen.

Das dürfte so sein denn es währe ungerecht wenn in zwei drei Tagen jemand dazu kommt.

Aber da ja Gestern niemand gehen musste könnte es sein das am Montag zwei gehen. Der erste gleich zu beginn der Sendung und dann Nominieren die Bewohner offen und die Zuschauer dürfen 10Min. lang abstimmen.

Veröffentlicht : 26. März 2024 11:19
Hat reagiert: Spooky
Seite 14 / 152