bekomme puls bei der argumentation
eier hatte da niemand gerade
genau das meine ich - ist für beide saublöd, egal wie rum den Taler drehtAch wie lieb sie sich auf einmal wieder alle haben
Herzig
Irgendwie nicht so schön für Gema, dass sie alle nur Maxis Gesundheit vorschieben
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Maja wird es freuen wen Maxime gehen muss schon deshalb hoffe ich das bleibt
der nicht Live Stream Zuschauer wird heute in der Live Sendung echt manipuliert mit der Rauswahl ... und die heucheln heute da richtig und nehmen Maxi's Probleme als billiges Argument
Vielleicht sollte BB mal einen Nachkurs zum Thema „Mikro anbringen“ machen,weil die gar nicht checken, warum das Mikro falsch sitzt. Total nervig!
Die schaffen nicht mal eine Stunde ohne rauchen oder aufs klo rennen, furchtbar.
Es geht um die Verdauung und die machen da ein Drama raus, als wäre es irgendwas Ernstes. Jeder springt auf den gleichen Zug auf. So lächerlich die ganze Runde.
Hoffe, das Gleiche passiert nochmal in der Form.
Egal Maxime wird bleiben , Zuschauer geben nicht auf dass Gerede von den Bewohner 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Haha, Maxi hat lt Yael gerade vorher gesagt, dass es ijr nich gut geht, und sie kein Problem hat zu gehen und dass sie so gerne zu Mäcci gehen würde.
Ja, die Gesundheit geht natürlich vor.
Und allg seltsam, dass man das Bild zu Frauke und Yael nich sieht, aber ihre Lästereien hören „darf“…
wie deutlich schlecht die über Gema denken, war mir bisher nich bewusst.
Maja hat schon chris Jacke an
Yael und Frauke lästern und flüstern sogar während der Liveshow💩
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
- @ich-glaube-es-nicht ja wohne max zwei Kilometer weg und ich habe einen schwarzen labrador der voll lieb ist aber alle haben immer angst vor dem ich liebe das,wohne wirklich direkt in bocklemünd und bin ne echte kölsche jung
Für Tanja ist Gema besserem Haus
Viel Spaß 🍻
Christian hat sich gerade so lächerlich gemacht. Hauptsache schnell aus der sache rauskommen