Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 129 / 152
Apexylon
(@apexylon)

Fußball-Gequatsche…

Der passende Zeitpunkt um mir einen Powernap zu gönnen…ohne ermahnt zu werden, dass jetzt keine Schlafenszeit sei. 

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:21
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

Wo bleibt eigentlich der April-Scherz von BB.

"Bewohner, packt jetzt alle Eure Koffer. Das Projekt ist gescheitert. " Wink  

Haste es nicht Mitbekommen heute Morgen beim Wecken.

was war denn da? lexa  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:22
Hagebutte
(@hagebutte)

Vielleicht muss Angela sich selbst wegräuchern, gebt ihr weißen Salbei für den Frieden.

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:23
Hat reagiert: Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @Anonym

Yael und Angela in der Raucherecke ! Es geht um den Streit von heute Nacht.
Angela wie immer......Taube ist schuld .....Null Einsicht.
Sie hofft dass alles Ausgestrahlt wird im TV.

Hallo weißt du wo du bist.....dass ist BB du Falschseherin 🙂

LEUTE. Eines ist doch klar:
Angela ist eine Seite und Tanja eine andere Seite des Konfliktes. Beide haben nicht geglänzt. Es ist für mich als Zuschauer unheimlich, hier im Forum, so manche böse Kommentare zu lesen, aber es gehört dazu mehrere Meinungen zu nehmen. Beide Angela und Tanja müssen im Container bleiben - Unterhalt bleibt erhalten - IM GEGENSATZ zu der BRUDA-Fraktion. Diese BRUDA-Sprech-Fraktion wünschte ich mir reduziert.

So gehen  die Meinungen auseinander ! Finde Taube hat sich super verhalte, Angela hat ihr wahres Gesicht wieder gezeigt.

Also für mich ....raus aber ganz schnell...

Was die Männer angeht....hast recht..."Verstehst was ich mein Bruder"

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:24
Haben reagiert: Frenchie, Hela61, Manu0108 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @susebbfan

Wo bleibt eigentlich der April-Scherz von BB.

"Bewohner, packt jetzt alle Eure Koffer. Das Projekt ist gescheitert. " Wink  

Haste es nicht Mitbekommen heute Morgen beim Wecken.

was war denn da? lexa  

Nix war da, sind auf gestanden ....April April Smile

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:26
Hat reagiert: Mellimel81
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also ich hoffe, dass ich nich irgendne Grenze unterschreite mit meinen Kommentaren. Heute nacht fand ich aber klar, dass sich Tanja als deutlich konfliktfähiger gezeigt hat. 
Angela sieht sich als Spiritual-Leader, hat aber meiner Meinung nach kaum „Leader“-Qualitäten gezeigt.

und weil gerade der Streit zw Maxime und Ciara erwähnt wurde: auch da fand ich diese von ihr erzwungene Aussprache mit Maxime und Ciara wirklich befremdlich. Es war so so klar, dass die in dem Moment nicht vernünftig mit einander reden konnten und Angela bestand darauf das heute noch zu klären, weil sie so nich ins Bett gehen dürfen (für ihre Aussagen und Drohungen bleibt Ciara aber natürlich dennoch selbst verantwortlich).

Für das weitere Geschehen wünsche ich aber definitv auch, dass uns Angela noch ne Weile erhalten bleibt. Und sie kann auch gerne noch ne Entwicklung zeigen. 

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:34
M.R
 M.R
(@m-r)

Frage an alle wegen der Geschwindigkeit im Forum:
Ich habe seit gestern wieder so Anflüge von Langsamkeit im Forum. Am Donnerstag/Freitag hat es gut funktioniert und dann ist es merklich langsamer geworden. Vielleicht liegt etwas an meinem Computer vor oder es betrifft auch andere. Was habt ihr für ein Geschwindigkeitsempfinden hier im Forum?

Habe ich auch....hängt glaube ich damit zusammen ...wenn viele gleichzeitig was posten ..

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:35
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ich-glaube-es-nicht ich bin hier ja noch nich so lange dabei, mir fehlen daher die Vergleichswerte, aber ich finde es teilweise auch ungewöhnlich langsam.

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:35
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ich-glaube-es-nicht Bei mir läuft es auch sehr schleppend oder hängt sich auf

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:36
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@all es kann zwischendurch immer noch zu Performance Problemen kommen, das schlimmste haben wir schon geschafft aber es wird noch ein wenig rumgebastelt und eingestellt.

Also wenn es langsam ist, einfach bisschen Geduld haben, danke Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 1. April 2024 16:39
Haben reagiert: WildeMaus, KatDo, fips1973 und 9 andere
Forum 1
(@dwa999)

Ich will Angela auch noch nicht verlieren. Aber ich würde mir irgendetwas wünschen, dass die nächste Eskalationsstufe zündet. Stunde der Wahrheit, offene Nominierung, sowas in der Art. Außerdem dass die Regelverstöße geahndet werden. 

Ich brauche einfach ganz dringend eine neue Dynamik im Container. Hatte gehofft dass es zwischen Mateo und Kevin eskaliert, aber das war auch nichts ganzes und nichts halbes.

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:40
Haben reagiert: Nobbi und Mellimel81
ruebezicke
(@ruebezicke)

Frage an alle wegen der Geschwindigkeit im Forum:
Ich habe seit gestern wieder so Anflüge von Langsamkeit im Forum. Am Donnerstag/Freitag hat es gut funktioniert und dann ist es merklich langsamer geworden. Vielleicht liegt etwas an meinem Computer vor oder es betrifft auch andere. Was habt ihr für ein Geschwindigkeitsempfinden hier im Forum?

Bei mir hängt es alle paar Stunden mal für 30 Sekunden. Aber ansonsten geht es flott.

🥕🐐

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:43
ruebezicke
(@ruebezicke)

Also ich finde, sachlich sind heute Nacht beide nicht bei dem Konflikt geblieben, aber Tanja hat zumindest keine beleidigenden Schimpfwörter abgesondert. 

Bemerkenswert finde ich, dass Tanja (also zumindest, solange ich zuschaue) keine weiteren abwertenden Kommentare absondert, während Angela das in jeder Sequenz, in der sie eingeblendet wird tut - mit wechselnden Gesprächs.... äh, ich meine Monologpartnern. Offenbar fühlt sie sich tatsächlich im Recht (sie sagt " ich hoffe ja nur, es wird ALLES gezeigt"). 
Wie nennt man das? Selbstreflektion mit Insta-Filter?

🥕🐐

Veröffentlicht : 1. April 2024 16:54
Haben reagiert: Manu0108, Nobbi und alter Hase
M.R
 M.R
(@m-r)

Einführungskurs von Tanya für Marcus ! Wie entferne ich Ohrenschmalz....jetzt habe ich Kopfkino 😛  

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:04
Hat reagiert: Lin
ruebezicke
(@ruebezicke)

So insgesamt würde ich mir gerne eine Möglichkeit wünschen, die Kanäle der Bewohner in der Lautstärke selbst zu regulieren, dann würde ich etliche auf "stumm" schalten, da dann die Stimme sowieso in Gesprächen über die anderen Mikros zu hören wäre, aber dann nicht mehr so penetrant laut.

Das funktioniert leider nur mit dem Joyn Power Account. Da kannst du nicht nur die Mikrofone steuern, sondern auch die Kamera auswählen, die dir angezeigt wird. 
Kostet allerdings stolze 79,99 im Monat

🥕🐐

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:20
Hat reagiert: Nobbi
Metaneyra
(@metaneyra)

Mich beschäftigten die Beschädigungen die von den Bewohnern an den Einrichtungsgegenständen absichtlich herbeigeführt seien sollen. Ich habe es selbst nicht gesehen und nur hier gelesen und mal was darüber geschrieben.
Wie seht ihr das denn so? Ist es euch egal oder beschäftigt euch das auch?

Bei den absichtlichen Beschädigungen handelt es sich um die Initialen von Mateo, Christian und Taube, die in die Küchentische geritzt wurden.

Ganz ehrlich, nein, daran beschäftigt mich nix.

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:22
Hat reagiert: Hela61
Frenchie
(@frenchie)

@m-r 

Angela 0 : 1 Tanja Bruise  

die Frau (Angela) hat überhaupt keine Argumente und Nix. Selbstreflexion gleich null. Scared  
Taube hat in allen Punkten Recht: A hat immer hinter ihrem Rücken gegen sie gehetzt und Taube hat ihr nie was getan. 

Taube hat Angela nie was getan? Boah, da hast Du wohl nicht mitbekommen, wie Taube Angela am Tisch vor allen Anderen für die perfekt gekochten Nudeln gedankt hat! Das was so krass hinterhältig, asozial und hasserfüllt. Immer nur negativ. Laut Angela's Nacherzählungen zumindest! *  😉 

(* Ironisch) :ironie:  

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:22
Haben reagiert: Hela61, KatDo, Stroke und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @frenchie

@m-r 

Angela 0 : 1 Tanja Bruise  

die Frau (Angela) hat überhaupt keine Argumente und Nix. Selbstreflexion gleich null. Scared  
Taube hat in allen Punkten Recht: A hat immer hinter ihrem Rücken gegen sie gehetzt und Taube hat ihr nie was getan. 

Taube hat Angela nie was getan? Boah, da hast Du wohl nicht mitbekommen, wie Taube Angela am Tisch vor allen Anderen für die perfekt gekochten Nudeln gedankt hat! Das was so krass hinterhältig, asozial und hasserfüllt. Immer nur negativ. Laut Angela's Nacherzählungen zumindest! *  😉 

(* Ironisch) :ironie:  

Wer hier, was nicht mitbekommen hat, liegt im Auge des Betrachters  Smile (* Ironisch) :ironie:  

Ich habe gesehen dass Tanya gesagt hat  dass sind Geile Nudel Smile  

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:26
Hat reagiert: Nobbi
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mich beschäftigten die Beschädigungen die von den Bewohnern an den Einrichtungsgegenständen absichtlich herbeigeführt seien sollen. Ich habe es selbst nicht gesehen und nur hier gelesen und mal was darüber geschrieben.
Wie seht ihr das denn so? Ist es euch egal oder beschäftigt euch das auch?

die haben ihre Initialen irgendwo reingeritzt. Ich glaub alle woanders. Chris am Holztisch in der Küche, Matheo an dem dunklen. Bei Tanja weiß ich nich wo (nur, dass sie zu den Initialen noch n Herz hinzugefügt hat und dass sie wohl die erste war).

Ich find‘s irgendwie unnötig sowas zu machen. Und prinzipiell is es Sachbeschädigung, aber denen is die oft sehr langweilig, da kommt man manchmal auf komische Sachen, und da is das ja recht harmlos…und mit den Tischen passiert ja nachher eh nix mehr und sie sind ja weiter voll nutzbar - also irgendwie auch echt egal, dann stehen da halt die Initialien).

UND verstehen kann ich aber, dass es die anderen nervt, weil da ja evtl Strafen für alle drohen (deswegen konnte ich grds auch verstehen, dass Angela das gestern mit Chris klären wollte. Nur lief das halt irgendwie seltsam ab..).

absolut witzig finde ich aber, dass insbesondere Matheo und Chris glaub ich wirklich denken, dass die Tische jetzt wertvoller sind und versteigert werden können oder sich die nächsten Bewohner darüber freuen werden.

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:26
Haben reagiert: muckel57 und Nobbi
ruebezicke
(@ruebezicke)

@ruebezicke 
JAJA. Ist klar 😉
Guter Versuch, mich in den April zu nehmen. Mr. Green  

:lügner: ach komm, einen Versuch war es wert  :ko:  

🥕🐐

Veröffentlicht : 1. April 2024 17:27
Haben reagiert: Manu0108, Nobbi und alter Hase